mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Bilder sind... ganz schön. Sie geben einen weiteren kleinen (genauer gesagt winzigen) Einblick in die Welt von XIII. Zwar scheint der Zug wohl durch eine Art Anlage oder vielleicht sogar Stadt zu fahren, aber wirklich erkennen kann man leider immer noch nich viel. Hoffentlich kommt demnächst wieder ein etwas ausführlicherer Nachschub an Infos, bei denen man vielleicht ein wenig von der Spielatmosphäre zu sehen bekommt, bzw. ob es wieder etwas düsterer wird, und sich das ganze tatsächlich ein wenig an FFVI/VII/VIII orientiert.
    Zitat Zitat von Gloom
    Falls DAS wirklich ihr Name sein sollte (hab zumindest nirgendwo offiziell was davon gelesen), dann hat SE einen neuen Tiefpunkt in Sachen Namensgebung erreicht imo. Oo
    In der Tat, wäre mit der bescheuertste der gesamten Serie. Bei Cloud wars noch zu verzeihen, weil der Klang des Wortes was hat, aber Lightning... Squall kannte ich als Wort tatsächlich nich, Tidus ist eher abgeleitet, und Zidane... naja, ich musste, als ich den Namen das erste mal hörte sofort an Zinedine Zidane denken.
    Und sonst gabs ja so gut wie keine anderen Charaktere, deren Namen einen Bezug zu Naturalien hatten... na gut, Locke Cole und Adelbert Steiner.
    Lightning ist so... klanglos, alles andere als melodisch. Meinetwegen kann sie Wave oder Flame oder von mir aus auch Branch heißen. Da fällt mir gerade auf, das Branch eigentlich wirklich nich schlecht klingt und sich auch als weiblicher Name eignen würde, jedoch hat der Name in der Regel ne tiefere Bedeutung, und genau davor hätte ich bei diesem Namen Angst. (mal sehen, ob jemand weiß, worauf in anspiele)

Zitat Zitat von mistcool
    Ungefähr so, wie bei uns Seifer in Cifer umbenannt wurde, um keine Assoziationen mit Seife zu wecken.
    Klar, warum auch sonst

EDIT: (zu den Infos von Darji)
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII will not have online functions
    Glück gehabt. Mir hätts gestunken, wenn ich wieder auf etwas hätte verzichten müssen, weil ich mich mit dem Technik-Kram nich so auskenne. ^^

Zitat Zitat
    Each episode will have different and independent characters, the stories also takes place in different times in history
    Espisode? Sind damit die einzelnen Titel gemeint, oder ist das Spiel in verschiene Abschnitte eingeteilt? Letzteres wäre allerdings idiotisch. Dass verschiedene Zeiten vorkommen find ich aber intressant.

Zitat Zitat
    The only things in common for the 3 titles are Chocobos, Moggles, magic and myths around the Crystals
    Die wichtigsten Dinge sind also schonmal geklärt. Der Rest ist nebensache

Zitat Zitat
    The Legend of the Crystals is the central theme of the 3 games
    Mist... klingt danach, als ob "Agito" doch etwas mehr zum Spielverständniss beizutragen hat. Wieso entwickelt man das nich einfach auch für die PS3?
    Geändert von Diomedes (20.05.2006 um 00:30 Uhr)