mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 297
    Zitat Zitat von Shinigami
    Keine Ahnung in wie weit man IGN trauen kann
    So, ich hab mich jetz ebenfalls mal ein bisschen durchs Netz gegoogelt, und habe die von dir jetz genannten Infos auch auf ein paar mehr Seiten gefunden, ganz im Gegensatz zu dem angeblich geführten Interview. Deswegen denke ich, dass die Infos bezüglich dem Aufbau FFXIII (also Galaxie usw.) wohl zutreffen können, und die Sache mit Jahr 2080, endloser Spielwelt und vier Charakteren wohl wirklich nur Gerede ist.

Übrigens wurde zur Story gesagt (zumindest wurde das so von mehreren behautet) dass es anscheinend wieder um eine Art Naturschützergruppe geht, was wohl dem von FFVII etwas gleichen soll. Ist zwar nicht ganz offiziell, aber erscheint einem auch nicht unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Komisch. Bei FFXII wurde man mit jeder Neuigkeit zum Spiel begeisterter. Bei XIII ist es (wenn sichs hierbei auch sicherlich um nen Fake handelt) bisher das totale Gegenteil.
    Wenn man bedenkt was vorher kam kein wunder... es ist nicht schwer gewesen für FFXII gegen FFX und FFX-2 anzukommen an begeisterung... da es nicht schlechter werden konnte (an FFX-2 war nur das job change system wirklich interessant).
    Nun konnte man ja den trailer sehen und wegen den rumgespringe befürchten halt viele das es wieder son machwerk alla FFX-2 geben kann.
    Man kann und sollte wohl schon denken wie der charakter ist... nur was wollen die spieler?
    Nen unterbelichtigen versager typen der zum Held wird oder eine (zum ersten male in nen FF) ne stylishe Heldin.
    Obs nu übertrieben ist was man da zusehen bekommt sei dahingestellt.
    Ich habe lieber coolness (was fürn hässliches wort) in nen FF als ständiger einheitsbrei.
    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das es um eine Naturschutzgruppe geht die gegen die böse Industrie ankämpft und erde ist das auf keinenfall.
    Es sei den in 74 jahren wachsen andere Pflanzen und grünzeug als heute.

Zitat Zitat von Enkdiu
    *Lol* Ein Hase! Nein, eine Ente!
    Jaja, die Totenkopfinsel war schon furchteinflößend

Zitat Zitat
    Mir wäre es eigentlich sehr lieb gewesen, wenn es für die gesamte Länge des Bestehens der FF-Serie (also ewig ^^) bei dieser Art von Logos geblieben wäre. Immer andere Farben, immer ein anderes Motiv in etwa dieser Größe von FFVI, VII, VIII oder IX. Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Aber auch diese Übertreibungen wie FFX, XI und vor allem XII fand ich noch okay, solange es wenigstens in Bezug auf alle anderen Punkte so wie immer ist.
    Gut, das von XI hab ich ja nicht als soooo übertrieben in Erinnerung, es blieb zumindest alles im Rahmen des Schriftzugs . Aber die schlanken, kleineren Logos waren mir trotzdem lieber. Vor allem verglichen mit dem zu FFX (sorry, da fand ich das Preview-Logo um Klassen besser....). Naja, einmal den Schritt zur Übertreibung gemacht, kann man wohl schlecht wieder davon zurückgehen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab die ganze Zeit gedacht, das wäre eine Art Pferd. Aber stimmt, wenn man genauer hinsieht...
    Na gut, meine Theorie wird dadurch aber wenigsens nicht übern Haufen geworfen, schließlich passt ein Drache genauso wenig in das Bild von XIII (das wir bisher jedenfalls haben) wie ein Einhorn.
    Soll ich ehrlich sein, ich fände Drachen, Einhörner und so Zeugs genial in einer derartig futuristischen Welt. Das war doch auch etwas, was beispielsweise an FFVII wirklich gelungen war: Kaum warst du aus Midgar draussen, gabs viel mehr Fantasy zu spüren... vergleich noch den Roboter der dir auf der Autobahn gefolgt ist mit dem drachenähnlichen Midgar-Zolom kurz darauf. Sowas könnte man m.E. nach noch viel mehr mischen. Von mir aus können sie einen Nibelungendrachen ruhig in eine Blade Runner Stadt reinjagen lassen, da würd ich riesig Spaß dran haben

Zitat Zitat
    So? Wusst ich nich. Ich hab mir Studien nie angesehen. Aber ein bisschen bin ich ja beruhigt. Zeigt einmal mehr, dass ich nich mit meiner kranken Denkweise nich ganz allein bin.
    War ja auch eher als Scherz gemeint, aber sowas ähnliches gibts tatsächlich. Ich nehme an/hoffe, dass du Enkidus RPGHs kennst. Die zu FF sind aller in den enstprechenden RPG-Reich Sektionen verlinkt, da gibts in jeder "Interpretation" einen Verweis auf Grundthema und Logo. Deshalb auch der "Logologe"

Zitat Zitat von Möglicher Fake-News
    They will take advantage of Blu-Ray and make the world endless.
    Ich weiß nicht, inwiefern die neue Blu-Ray Technologie dazu beitragen soll, die Welt endlos zu machen. Aaaah, richtig. Sie haben da noch mehr Platz für Grafik-Orgien und können dadurch so etwas wie eine Spielwelt einbauen. Löblich. Ich halt mich zwar mit Vergleichen zu FFX und FFXII raus, aber nachdem was ich davon gehört habe gibts ja sowas wie eine Oberwelt im DQ-Sinn oder im Klassik-FF Sinn nicht, oder liege ich da falsch? Bei FFX kann man IIRC Orte "ansteuern", und FFXII zeigt einen Ausschnitt der Welt, wobei mir das allerdings vernünftiger erscheint, als die andere Variante. Vielleicht bekommen sie es ja gebacken, eine gesamte Spielwelt im DQVIII/FFXII Stil zu entwickeln.

Zitat Zitat von Shinigami
    Keine Ahnung in wie weit man IGN trauen kann, aber für mich hörte sich das eigentlich ganz plausibel an. Wie gesagt, ne Galaxie hat doch ne recht ordentliche Auswahl an Planeten, ich bin von daher mittlerweile fest davon überzeugt, dass sich die Jahresangabe (sofern sie überhaupt ernstzunehmen ist) nicht auf die Erde bezieht.
    Dem kannst du trauen, dass ganze steht nämlich auch in der offiziellen Pressemitteilung auf der amerikanischen Square Enix Seite (http://www.square-enix.com/na/compan.../2006/0508_1/)... und auf die möchte ich jetzt auch näher eingehen.

So wie ich das Gefühl habe, gibts ein großes "The Crystal Returns", was sich ja irgendwie auch schon aus "Fabula Nova Crystallis" herausraten lässt und - wie Diomedes schon erwähnt hat und euch allen sicher aufgefallen ist - auch in den Logos wiederfindet. Überall ist so eine Kugel drauf, die man durchaus als Kristall interpretieren kann (each one holding an ORB, usw.)... wobei ich einfach einmal davon ausgehe, dass der Drache auf so einem Teil draufsitzt. Vielleicht hat man ja die aberwitzige Idee, jedem Kristall ein eigenes Spiel zu spendieren, wobei ich nicht glaube, dass man bei 4/5 oder was weiß ich Schluß macht, vor allem nicht, wenn man den komplett idiotischen Text der Pressemitteilung durchliest:

Zitat Zitat
    One myth, countless stories.
    This is the concept behind Square Enix's groundbreaking new take on entertainment.
    One myth, countless stories, millions of dollars. Alles klar.

Zitat Zitat
    One myth, countless stories
    FINAL FANTASY XIII

The New Tale of the Crystal
    Like the light that shines through the Crystal,
    the universe shines with multi-colored content.
    Also bitte. So kann man in mystisch klingende Werbe-Sprüche Square Enix Geldmach-Politik mit "multi colored content" auch rein bringen. Würg.

Zitat Zitat
    To celebrate the 13th title in the world-renowned FINAL FANTASY series, Square Enix has undertaken a colossal project involving the development of various content for multiple platforms. FABULA NOVA CRYSTALLIS, defined in Latin as "the new tale of the crystal," is made up of several different titles based on variations of the FINAL FANTASY XIII universe. However, while each title in the project features different characters, different worlds, and different stories, all are ultimately based on and expand upon a common mythos.
    Pro: Verschiedene Charaktere, verschiedene Welten, verschiedene Geschichten. Etwas Contra: Gemeinsamer Mythos. Wenn man das ganze so aufzieht wie ... uhm... beispielsweise DQIV-VI, wo viele gemeinsame Elemente vorkommen und man in gewisser Weise das ganze zeitlich einordnen kann, man aber so kaum Referenzen zwischen den Geschichten hat, finde ich es in Ordnung. Wenn es allerdings eher so ist wie bei Chrono Trigger/Chrono Cross, wo ich letzteres zwar spielen kann, ohne den Vorgänger zu kennen, ich allerdings die gesamte Geschichte erst mitbekommen, wenn ich alles kenne, gefällt es mir nicht so.

Zitat Zitat
    FINAL FANTASY XIII for PlayStation 3 system
    A tale of souls from a futuristic civilization illuminated by the Light of the Crystal
    Damit hätten wir ein weiteres Fantasy-Element in der Zukunftswelt. Die Idee mit den Kristallen gefällt mir...

Zitat Zitat
    FINAL FANTASY Versus XIII for PlayStation 3 system
    Harmony is realized in this alternate tale of FINAL FANTASY XIII
    Enkidu wird seiner Arbeit beraubt, indem die Grundthemen schon in der Pressemitteilung vorgegeben werden

Zitat Zitat
    Not a merely a sequel, but a wholly independent story unfolding in a different world with different characters. This title will appear alongside FINAL FANTASY XIII on the PlayStation 3 system.

When coupled with FINAL FANTASY XIII, FINAL FANTASY Versus XIII completes the core of the FABULA NOVA CRYSTALLIS Project.
    Wenn Core gleichzusetzen ist mit Hauptgeschichte bzw. Hauptmythos, kann ich damit leben. Ich bezweifle allerdings nun, dass mit "one myth" nur Elemente in den Spielen gemeint sind, wenn es so etwas wie einen Kern gibt (und, davon abgesehen, einen Final Fantasy Mythos gibt es an sich schon lange...).

Zitat Zitat
    FINAL FANTASY Agito XIII for Mobile Phones
    Yet another facet of FINAL FANTASY XIII
    Um Himmels Willen, ich sterbe vor Lachen! Alle Projekte, die mit "Yet Another" beginnen sind zumindest in meiner Berufsbranche (Informatik) Projekte, die absolut unnötig sind, weil es schon genug davon gibt. Dass Square Enix eine so nüchterne Sicht auf ihre Ausschlachtungsstrategie hat, finde ich großartig

Soviel zur Pressemitteilung... weitere Titel im Projekt werden auch angekündigt. Ich will noch nicht wissen, was SE damit vorhat, aber ich schätze, da wird noch viel, viel mehr kommen...

Also so wie es mir scheint sieht die Welt von FFXIII (von dem was man bisher kennt) sehr nach der Welt von FFVII aus.

Ich hab mir schon immer gedacht, dass sie kein direktes FFVII Remake machen, sondern eher sowas "ähnliches" bauen, nur neu aufziehen. Unf ich sehe mich bestätigt. :-)

Überlegt mal: Züge (FFXIII Trailer) haben auch in FFVII eine große Rolle gespielt. Der einzige Unterschied ist, dass das Design fortschrittlicher geworden ist.

Gegner mit Feuerwaffen.... ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll? Viele beschweren sich darüber, dass hier Schusswaffen vorkommen, nur weil sie damit an FFX-2 erinnert werden. Mich erinnert das viel mehr an die ganzen Shinra Soldaten aus FFVII :-)

Die komischen Kampfhunde: die Shinra Soldaten in FFVII hatten auch immer seltsame Hunde dabei (auch wenn die mehr wie Panter ausgesehen haben).

Das blaue Leuchten wenn sie an der Decke klebt erinnert mich sehr daran wie Kadaj in FFAC sich im leuchtenden Wald (mit den Kindern bei dem See im Dorf des alten Volkes) die Materia in den Arm gesteckt hat und dann so komisch aufgeflammt ist.

Der Wald mit den Kristallen (FFXIII Trailer). Gut... Wälder gabs in FFVII auch genug. Und diese Kristalle die da rumstehen erinnern mich sehr an diese Roh-Materia-Kristalle die z.B. im Flashback von Cloud vorkamen, wo er mit Sephiroth und Tifa in Richtung Nibelheim Mako-Reaktor gegangen ist. Da gabs auch so einen Materiakristall.

Dieser Unetrirdische Tunnel durch den der Zug fährt (FFXIII) könnte ich gut für eine Mako-Abbau-Stelle halten ^^ Klingt für mich plausibel.

Und es geht wieder um den Planeten und wohl auch wieder um sowas wie ne Naturschutz-Rebellen-Kämpfer-Gruppe... HALLOOOO?

Solche Kampfroboter wie am Ende vom FFXIII Trailer einer auftaucht kann ich mir auch sehr gut in FFVII vorstellen. (Siehe Techno-Bot, oder dieses Skorpionmech ganz am Anfang).

Also im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich bisher noch nicht wirklich etwas neues gesehen habe. Es ist alles irgendwie schon mal in FFVII aufgetaucht...
    Nur eben nicht so ausgearbeitet :-)

Und ich muss sagen, das gefällt mir. Das einige was mir nicht so taugt im FFXIII Trailer ist das Kampfsystem. Gut, man hat nur Attack-Szenen zusammengeschnitten, aber es sieht mir einfach alles zu Action-mäßig aus.... Ich will nicht 5 Attacken auswählen und dann warten und mich langweilen, während sie ausgeführt werden. Ich will überlegen können... ich will mich heilen können, wenn mich Gegner schlagen.
    Ich mag ja Veränderung... Aber jetzt nach dem meiner Meinung nach perfekt gelungenen Kampfsystem von FFXII doch nicht bitte schon das nächste Kampfsystem... Belasst es doch erstmal dabei, hm? ^^ Naja, wer weiss.... vielleicht wirds dann doch gut. (positiv denken) War am Anfang von FFXII ja auch skeptisch ^^

Naja, bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, ich will erst mal ein paar mehr Charaktere sehen... und etwas genaueres übers kampfsystem, das hier mein einziger Kritikpunkt ist. Wenns schon Action sein soll, dann doch bitte in FFVsXIII, is immerhin größtenteils von den Kingdom Hearts Machern, da versteht ich das ja ^^

so long!

Zitat Zitat von ffstar
    Also im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich bisher noch nicht wirklich etwas neues gesehen habe. Es ist alles irgendwie schon mal in FFVII aufgetaucht...
    Nur eben nicht so ausgearbeitet :-)
    Und in FFV und in FFVI und in FFVIII und in FFIX und in FFX und wahrscheinlich auch in FFXII.
    Du machst dir was vor ^^
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Das Argument mit den Schusswaffen gefällt mir besonders gut.^^
    Als ob FFX-2 das erste FF mit irgendwelchen Feuerwaffen wäre.....was waren dann FF6, 7, 8 und 10?^^

Und es malen schon jetzt wieder viel zu viele Leute aufgrund von Spekulationen den Teufel an die Wand. Einfach mal abwarten, ich bin sicher dass Square uns kein verhunztes Kampfsystem präsentieren wird. Nur weil es Actionreich aussieht, heißt es ja nicht, dass es nicht auch strategisch sein kann.
    Geändert von The Judge (15.05.2006 um 18:55 Uhr)

Ich will die Musik aus dem Trailer haben,und zwar jetzt sofort!
    Verdammt nochmal..ansonsten kann ich mich nicht großartig zu FFXIII äussern ausser das die Grafik ziemlich locker aussieht und die Szenen vom Battlesystem Lust auf mehr machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Schon krass wieviele das spiel schon wieder zerflücken und analysieren bevor es überhaupt draußen war ;P siehe ffstar Oo

Leute man muss das spiel nich vorher schon hundertprozentig in seine einzelteile zerpfluügen und dann anaylsieren , wo bleibt der spielspass ^^ wollt ihr alle zeitschriftskritiker werden?^^ schon alleine sich so über ff logos aufzuregen , logo schön und gut aber es ist nur ein logo ;O

Zitat Zitat von Tonkra
    Leute man muss das spiel nich vorher schon hundertprozentig in seine einzelteile zerpfluügen und dann anaylsieren , wo bleibt der spielspass ^^ wollt ihr alle zeitschriftskritiker werden?^^
    Ein Redakteur hält sich aber für gewöhnlich an Fakten, alles was hier drin geschrieben wird sind hingegen Hirngespinste.
    Zitat Zitat von Genis
    Ich will die Musik aus dem Trailer haben,und zwar jetzt sofort!
    Ich will die Musik aus dem XSIII Trailer...

Hach ja.... da wird man krank, und hier gibts wieder Zitatschlachten, bei denen man aufgrund mangelnder Konzentration nich mehr mitkommt... ihr seid gemein.

Na gut, tief einatmen, Traditionsklänge aus Fernost auflegen, und nen Tee trinken, dann sieht die Welt doch gleich wieder anders aus. 8)
    Auf gehts!

Zitat Zitat von Muad Dib
    Aber die schlanken, kleineren Logos waren mir trotzdem lieber. Vor allem verglichen mit dem zu FFX (sorry, da fand ich das Preview-Logo um Klassen besser....). Naja, einmal den Schritt zur Übertreibung gemacht, kann man wohl schlecht wieder davon zurückgehen.
    Ist wohl wirklich wie ichs sagte: Nach IX brach eine neue Generation FF an, mit neuer Grafik-Engine, immer neuen Experimenten, und die Logos stehen wohl auch dafür.

Zitat Zitat
    Soll ich ehrlich sein, ich fände Drachen, Einhörner und so Zeugs genial in einer derartig futuristischen Welt.
    Fänd ich auch klasse, aber auf den ersten Blick passts nich, musste zugeben, oder?
    So langsam glaube ich aber, verfällt meine Theorie zum Zeitwandel. Wenn sie schon sagen, dass Naturschützer auftauchen, und sich die Kristalle wieder zurückmelden werden, dann wirds immer unwahrscheinlicher, dass es um Zeit geht. Aber mal abwarten, noch isses möglich, das ich Recht behalte.
    Wenn ich aber eine neue Spur verfolgen müsste, würde ich denken, es wird wie in FF7 kleine Gruppe gegen Weltmacht, aber ich denke mal der politische Anhauch aus XII wird hier wieder übernommen. Bis jetz macht das Spiel nich den Eindruck, als ob viel Platz für Emotionen à la FFVIII und X da ist. Kann mirs soweit gut vorstellen, dass Politik wieder ne Rolle spielt.
    Zitat Zitat
    Von mir aus können sie einen Nibelungendrachen ruhig in eine Blade Runner Stadt reinjagen lassen, da würd ich riesig Spaß dran haben
    An sich vielleicht. Wenn überhaupt, wird man natürlich nen NIebelungen/WIkinger- Mythos verwenden, denn leider bedient sich SE viel zu wenig der großartigen Mythologie ihres eigenen schönen Landes. Hab ich ihnen schon immer angekreidet, dass solche Stätte wie Fabul und Wutai zu selten vorkommen.

Hey, da fällt mir ne neue Idee zur Story ein:
    Wie wäre es, wenn man ne andere Idee aus FFVII wieder aufleben lässt, nämlich die Rückkehr der antiken Welt?
    Argh, Mist! Jetz hab ich wieder atemberaubende Bilder im Kopf, wie irgendwelche Drachen und Fabelwesen durch die Reaktion eines Kristalls eine Zeitspalte verlassen, und über die Welt herfallen, wie in FFVI, nur in ner FMV. Und das schlimmste überhaupt, ich hab immer noch nich die Fertigkeiten, sowas gescheit zu zeichnen.

Zitat Zitat
    War ja auch eher als Scherz gemeint, aber sowas ähnliches gibts tatsächlich. Ich nehme an/hoffe, dass du Enkidus RPGHs kennst. Die zu FF sind aller in den enstprechenden RPG-Reich Sektionen verlinkt, da gibts in jeder "Interpretation" einen Verweis auf Grundthema und Logo. Deshalb auch der "Logologe"
    Natürlich kenne ich Enkidus RPGHs, wenn ich auch nicht alle gelesen habe, aber doch von zwei oder drei Titeln. Er genießt dafür auch bei mir sehr hohes Ansehen, alleine durch den Versuch, ein Spiel so genau unter die Lupe zu nehmen. Ist für mich ein Beweis, dass Spiele nicht immer nur Spiele sein müssen, sondern auch zu mehr in der Lage sind, und ich finde, nur durch Leute wie ihn, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen, würdigt man die Arbeit der Entwickler ausreichend. Ich selbst bin ja zu sowas weniger in der Lage. Zumindest würde ich es mir nicht anmaßen, auch nur zu behaupten, etwas zu schreiben, was dem von Enkidu ebenbürtig wäre.

Zitat Zitat
    Also bitte. So kann man in mystisch klingende Werbe-Sprüche Square Enix Geldmach-Politik mit "multi colored content" auch rein bringen. Würg.
    Halte ich auch für ein klein wenig übertrieben. Klingt fast schon so, als würden die sich selbs nich ernstnehmen.

Zitat Zitat
    Pro: Verschiedene Charaktere, verschiedene Welten, verschiedene Geschichten. Etwas Contra: Gemeinsamer Mythos.
    Ein größeres Contra für mich:
    Vermutlich ist bei so viel Planung kein Projekt im Endeffekt so ausgereift wie man sichs wünschte, sondern die Projekte versuchen sich gegenseitig in ein besseres Licht zu rücken.
    Zitat Zitat
    Damit hätten wir ein weiteres Fantasy-Element in der Zukunftswelt. Die Idee mit den Kristallen gefällt mir...
    Mir eigentlich auch, solange es nich wieder in das Asbach-uralte Fahrwasser gerät, und es wieder vier elementare Kristalle gibt.

Zitat Zitat von ffstar
    Züge (FFXIII Trailer) haben auch in FFVII eine große Rolle gespielt. Der einzige Unterschied ist, dass das Design fortschrittlicher geworden ist.
    Ist mir etwas zu weit hergeleitet, denn in FF8 haben Züge eigentlich ne genauso große Rolle wie in FFVII gespielt, nämlich fgast gar keine. Es waren Transportmittel, die eine kleine Einlage bekamen (FFVII- Corel Reaktor, FFVIII- Präsidentenentführung)

Zitat Zitat
    Gegner mit Feuerwaffen.... ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll?
    Ich liebe moderne Technik, aber bei Waffen ist schluss. Kein MG ist für mich ein würdiger Ersatz für ein Katana.
    Zitat Zitat
    Und diese Kristalle die da rumstehen erinnern mich sehr an diese Roh-Materia-Kristalle die z.B. im Flashback von Cloud vorkamen, wo er mit Sephiroth und Tifa in Richtung Nibelheim Mako-Reaktor gegangen ist. Da gabs auch so einen Materiakristall.
    Erinnert mich viel mehr an den Macalania-Wald aus X. Wenn irgendwo irgendwas kristallenes in FF mal aufgetreten ist, dann dort, und natürlich in den Final Dungeons aus IV,V und IX.

Zitat Zitat
    Aber jetzt nach dem meiner Meinung nach perfekt gelungenen Kampfsystem von FFXII doch nicht bitte schon das nächste Kampfsystem...
    Och Mensch, ich finds irgendwie blöd, dass jeder das KS von XII in den Himmel jubelt, ohne dass ichs bisher mal selbst testen durfte.
    Zitat Zitat von Tonkra
    Leute man muss das spiel nich vorher schon hundertprozentig in seine einzelteile zerpfluügen und dann anaylsieren , wo bleibt der spielspass ^^ wollt ihr alle zeitschriftskritiker werden?^^ schon alleine sich so über ff logos aufzuregen , logo schön und gut aber es ist nur ein logo ;O
    Begeisterung verpflichtet!
    Der Spielspass kommt dann, wenn wir das Spiel in den Händen halten, und sehen inwiefern unsere Erwartungen erfüllt und enttäuscht werden. Und Kritiker sind wir doch alle schon irgendwie, oder? ^^
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ein Redakteur hält sich aber für gewöhnlich an Fakten, alles was hier drin geschrieben wird sind hingegen Hirngespinste.
    Es wird ja auch nichts veröffentlicht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Es wird ja auch nichts veröffentlicht.
    Komisch, aber irgendwie kann das, das hier geschrieben wird, theoretisch gesehn jeder lesen.

Hehehe, was ich genau damit sagen wollte ist.

Machen wir nicht gleich alles schlecht oder versuchen es zu bewerten, warten wir mal ab wie das fertige Spiel wird! ich bin mir sicher, dass es ein gutes Spiel wird :-)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Komisch, aber irgendwie kann das, das hier geschrieben wird, theoretisch gesehn jeder lesen.
    Das ist richtig, aber wir geben keine Zeitung heraus, und drucken diese "Hirngespinste" als wahrheitsgemäße Angaben ab. Die Vermutungen, die hier geäußert werden, kommen ja auch nich in den News-Teil des RPG-Reichs. In nem Forum sollte man grundsätzlich davon ausgehen, dass nichts, oder wenig wirklich wahr ist, und alles mehr auf Vertungen aufbaut. Und jeder betont hier unter seinen Theorien immer mal wieder, dass es Vermutungen sind, und man gespannt ist, abwarten muss usw.
    An sich ist das hier zwar öffentlich, aber sicherlich keine Informationsquelle für andere.

Ich bin auch mal sehr gespannt auf das Game und bin auch sicher das sie ihre Sache gut machen werden und wenns es auf unserer Welt spielen würde, was recht unwahrscheinlich ist, wäre ich noch viel gespannter wie sie das tun wollen. Mal ein bißchen nicht so verbohrt denken, offen für Neues! Ich mein die Chocobos in FFXII ham mich auch nicht vom Hocker gerissen, nur weil da halt Chocobos waren, mein Gott wie schlimm wenn da keine gewesen wären!

Aber wie sie dieses Konzept mit mehreren Games im gleichen Universum verwirklichen wollen gestaltet sich imo äußerst spannend!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Sind ja hauptsächlich Bilder aus dem Trailer.

Interessanterweise ist auf dem letzten Bild scheinbar der Hilfetext einer Ability zu sehen, allerdings in Englisch nicht wie man erwarten würde in Japanisch.

Nette Bildchen, aber allesamt wirklich nicht sehr neu - wenigstens das große Artwork mit der Protagonistin gibts mal ohne störenden Schriftzug.

Ich seh da übrigens überhaupt keinen Zusammenhang mit FF7, aber das nur so am Rande. Man kann auch viel reininterpretieren

Naja, nach wie vor zu wenig Infos, als dass man sich von dem Gesamtprojekt irgendein umfassendes Bild machen könnte. Abwarten heißt die Devise ^^

Die Bilder gefallen mir richtig gut, beinahe besser als der Trailer, vllt liegts an der nicht vorhandenen Musik, wenn man das so nennen kann.
    Besonders gefällt mir die Waffe des Mädels, wirklich stylish.
    Und das Bild unten links sieht sehr interessant aus, hoffe sie hat ein Fallschirm dabei.

Users Awaiting Email Confirmation

Und vor allem das etwas umgewandelte ATB kampfsystem also völlig widererwartend doch nich das kampfsystem aus ff12 oder wie in KH^^

und die hauptakteuerin wirkt auf den pics auf mich schon viel sympathischer als im trailer
    naja jetzt kommt bald erstmal ff12

Zitat Zitat von Tonkra
    Und vor allem das etwas umgewandelte ATB kampfsystem also völlig widererwartend doch nich das kampfsystem aus ff12 oder wie in KH^^
    was man ja auch schon in trailer sehen konnte...