Zitat Zitat von Shinigami
Bloss weil in dem Zitat steht, dass das ganze 2080 spielt, muss der Schauplatz doch nicht unbedingt die Erde sein, oder?
Muss nicht, aber wie ich schon weiter oben erläutert habe, bringt man diese Zahl nich ohne Grund mit unserer Welt in Verbindung.
Zitat Zitat
Glaube kaum, dass bei uns in knapp 70 Jahren Kristalle in den Wäldern wachsen.
Spricht was dagegen?

Zitat Zitat
Diese Mini-Saga dreht sich laut IGN ja um mehrere Planeten in einem Weltall. Dort sollen die einzelnen Spielteile (Versus und wie sie alle heissen mögen) in einer Galaxie spielen (wenn ich das noch richtig weiss, bin zu faul nachzuschauen), allerdings jeweils "nebeneinander", das heisst die Handlungen der einzelnen Spiele überschneiden sich nicht direkt. Jeder Teil spielt in einem anderen Teil des Kristalluniversums (ich nenn es jetzt einfach mal so), zu unterschiedlichen Zeiten, unterschiedlichen Dimensionen und natürlich mit unterschiedlichen Charakteren. Davon auszugehen, dass einer dieser Schauplätze die Erde sein soll, halte ich für äusserst unwahrscheinlich.
Äh... auch wenn du faul bist, gib doch bitte mal wenn möglich nen Link dazu an, denn das hör ich jetz das erste mal, wobei das noch weit wahrscheinlicher klingt, als dieses angeblich geführte Interview.
So langsam könnte SE ruhig mal wieder ein paar neue Infos ausspucken, wenn sie denn schon inzwischen etwas länger an dem Projekt arbeiten. PS3 selbst liegt ja für mich noch in sehr weiter ferne, aber gespannt ist man ja trotzdem, wie FFXIII so werden soll.