Zitat Zitat von Holystar
The game takes place in 2080. They want to make a world, whole different world that interacts with the characters.
Ähm...soll das jetzt bedeuten, dass das Spiel auf unserem Planeten spielt oder wie? Wär ja irgendwie ziemlich daneben imo.

Zitat Zitat von Holystar
They will take advantage of Blu-Ray and make the world endless.
Ich frage mich zwar, wie eine Welt "endlos" werden soll, aber ich lass mich mal überraschen.

Zitat Zitat von Holystar
You can use 4 characters and the battle will be realtime.
Vier Charaktere sind imo völlig ausreichend. Was mir aber die Vermutung gibt, dass die Party dann auch erstmals seit FF9 wieder aus vier Leuten gleichzeitig bestehen könnte. Denn drei wären dann ja unsinnig, wenn nur ein einziger "draußen" bleiben muss. Habs sowieso lieber wenn es nicht allzuviele spielbare Charaktere gibt.

Zitat Zitat von Holystar
He also added, this game will be very different and will really suprise all of you in a good way.
Naja, auf sowas gebe ich nicht wirklich was. Das wurde schon von einem FFX und FFXII behauptet, und nur FFXII konnte mich da wirklich überzeugen. Und ob einen das Ganze nun positiv überraschen wird, ist subjektiv.

Gut, nachdem davon nichts offiziell ist und es auch ein Fake sein könnte...verlass ich mich mal nicht allzusehr darauf. ^^