Zitat Zitat von MuadDib
Wenn du deinen Kopf zur Seite neigst, und etwas schielst... ooooh, ist es nicht furchterregend?.
*Lol* Ein Hase! Nein, eine Ente!
Jaja, die Totenkopfinsel war schon furchteinflößend
Zitat Zitat
Rechts unten siehst du den Drachenkopf, der in wundersamer Weise mit den beiden anderen Köpfen verschmilzt. Aaaah... Amano!
Sehr geil gemacht btw., wie die Flügel des Drachen gleichzeitig das Gewandt der Frau darstellen!
Zitat Zitat
Vielleicht gefällts mir deshalb so. Nach dem von FFVI sind mir nämlich die Logos zu den Remakes sehr ans Herz gewachsen, vor allem zu I und III
Ich mag sie ja alle sehr gern. Das zu FFIII gefällt mir auch sehr gut. Und an dem zu VI fand ich diese Düsternis immer ganz klasse. In keinem anderen FF-Logo hatte man einen Farbübergang zu Schwarz hin. Auch das Motiv hat sowas Böses an sich, ich weiß nicht. Imho spiegelt es besser als die meisten das Thema und Gefühl des Spiels wieder. So hoffnungslos irgendwie ^^
Das zu VIII finde ich sehr leidenschaftlich. Es gefällt mir so gut, weil es irgendwie mehr ausstrahlt als die meisten anderen. Diese zwei Liebenden, ineinander verschlungen, und dann auch noch diese brennend-feurigen Tequila-Sunrise-Farben dazu ...

Mir wäre es eigentlich sehr lieb gewesen, wenn es für die gesamte Länge des Bestehens der FF-Serie (also ewig ^^) bei dieser Art von Logos geblieben wäre. Immer andere Farben, immer ein anderes Motiv in etwa dieser Größe von FFVI, VII, VIII oder IX. Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Aber auch diese Übertreibungen wie FFX, XI und vor allem XII fand ich noch okay, solange es wenigstens in Bezug auf alle anderen Punkte so wie immer ist.
Aber das XIIIer mag ich in der Beziehung dadurch überhaupt nicht. Das Motiv ist schön, nicht wieder völlig überdimensioniert, und ich hätte auch kein Problem mit den vielen kleinen Details. Wenn es doch nur von der Machart her nicht so anders wäre. Ich will meine verwaschenen Wasserfarben mit übergang zurück haben ;_;

(Uh, ich seh schon, das wird noch was dauern, bis ich euch nichts mehr vorheule)