Ja, die letzten paar Logos der PS2-Teile fand ich auch ganz schön übertrieben. Aber sie haben mir letztenendes doch alle gefallen, weil sie sich nunmal in eine Reihe stellen mit den anderen Teilen und diese Tradition fortführen. Insofern fand ich sie trotz der Größe und der vielen Farben immernoch weit besser als diese XIIIer. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es wieder normal weiterginge, man aber kleinere Motive mit weniger Farben benutzt. Passender wäre das Motiv ja, aber sonst war es wohl trotzdem nichtsZitat von Gloomilicious
Ach ja genau, in dem Logo haben sie das auch gemacht! Wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen habe.Zitat
Wie gesagt, natürlich muss das nicht sein. Aber wenn es wie in dem Versus-Logo schon angedeutet wird, dann sollte man es auch richtig machen.
Ich frage mich aber, ob ich selbst das jemals wieder tun können werde. Wer weiß schon, ob ab jetzt nicht alle zukünftigen Logos so aussehen? Das fände ich echt schade. Und selbst wenn es weitergeht wie bisher, bleibt da dieser Makel von FFXIII >_>Zitat
Naja, das FFX-Logo wurde auf einer Pressekonferenz auch mal vorgestellt und später noch komplett geändert mit anderem Motiv und Farbverlauf. Mit etwas Glück ist es hier ähnlich.
Findest du ^^ ?Zitat von MuadDib
Genau das ging mir durch den Kopf, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe. Ich dachte nur "...kann doch nicht sein." Und das will schon was heißen. Ich war echt enttäuscht und ich bin echt enttäuscht davon!Zitat
Nicht, dass hinterher noch die Nummer des Spiels ein Omen ist ...

Kontrollzentrum