Wow, kaum ist man mal 3 Tage krank, schon gibt es ein Haufen voller Neuigkeiten!!!
Natürlich hab ich mich sofort auf den FF XIII-Trailer gestürzt und die Screenshots angeschaut und weiß nun nicht so recht, was ich davon halten soll...
Der Hauptcharakter: Das der Hauptcharakter diesesmal weiblich sein soll, finde ich eigentlich sehr gut. Allerdings hoffe ich, dass sie nicht die einzige Hauptcharakterin sein wird, sondern das man wieder eine ganze spielbare Gruppe bekommt!
Vom Design her gefällt sie mir mittelmäßig gut. Ihre Kleider und ihre Haare sagen mir relativ zu, aber das Gesicht gefällt mir nicht sonderlich (als ich den ersten Screen von ihrem Gesicht gesehen habe, dachte ich, sie wäre ein Mann)
Naja, vielleicht verändert SE sie noch ein wenig....
Schauplätze: Der einzige Schauplatz, welcher mir im Trailer gefällt ist der Wald, alles andere wirkt auf mich irgendwie etwas kalt.
Grafik: Sieht wirklich unglaublich gut aus!!! Die PS3 leg ich mir auf jeden Fall zu ^^
Musik/Sound: Beides konnte mich auf Anhieb überzeugen. Die Soundeffekte sind gut gemacht und die Musik hat irgendwie das gewisse "Etwas"....
Das der XIII. Teil mehrere Ableger bekommt, finde ich eigentlich ganz ok, obwohl sie sich die Handy Games sparen könnten![]()