mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Auf den ersten Blick wirkt das Spiel ganz interessant und im die Heldin ist mir schonmal sympathischer, als es je einer der FF XII Charaktere war ^^
    Das Logo finde ich auch nicht so berauschend. Nichts gegen Amano, aber sein Stil ist imo ein viel zu starker Kontrast zu der futuristischen Welt. Bei den älteren FF Teilen passte das, aber hier nicht. Außerdem ist das Ding viel zu groß.

Was mich noch interessieren würde: Wo erkennt ihr bitte einen ATB-Balten? ^^ (bitte an einem Screenshot deutlich machen, wenn's nicht zuviel verlangt ist)
    Ach und wenn jemand weiß, wo man den HighRes Trailer kostenfrei herbekommt bin ich dafür auch zu haben ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hätts wirklich schön gefunden, wenn die Protagonistin, oder allgemein irgend eine weibliche Hauptrolle in FF mal etwas hübsches tragen würde. Bisher liegt Rinoa noch weit vorn, gefolgt von Yuna. Aber es ist noch viel Platz nach oben offen. Das Design an sich ist in Ordnung, aber es ist noch immer zu typisch für Nomura.
    Also ... nee, bitte nicht.
    Das Outfit von Rinoa war doch sowas von daneben mit diesen komischen Legins. Eine Diva kann nicht kämpfen ^^
    Mir gefällt sie so, wie sie ist jedenfalls sehr gut. Einfach ein eleganter, nicht zu aufdringlicher Kleidungsstil.

Zitat Zitat von Pik
    Was mich noch interessieren würde: Wo erkennt ihr bitte einen ATB-Balten? ^^ (bitte an einem Screenshot deutlich machen, wenn's nicht zuviel verlangt ist)
    http://img224.imageshack.us/img224/4...3image64ah.jpg <<< hab mal eingerahmt, worauf sich hier einige wohl beziehen.