Zitat Zitat von Tanjan
hehe erster screen zu agito. Kann man ja noch nicht viel dazu sagen aber trozddem wollt ichs posten.
Hast du gut gemacht. Gespeichert und in der Desktop -Sammlung. 8)

Zitat Zitat von Andvari
Während des Kampfes wählt man auf der linken Seite die Befehle aus, welche ATB Punkte kosten. Diese werden daraufhin abezogen und der Befehl wird der Befehlsleiste hinzugefügt. Man kann bis zu 5 Befehle speichern, welche daraufhin hintereinander abgearbeitet werden. Wahrscheinlich erhält man in regelmässigen Abständen ATB Punkte dazu. Man muss also nurnoch den Gegner wählen und das Geschnetzel geht los, wobei der Gewählte Gegner oder eventuell auch nur der Gegner der gerade Damage bekommt, auf der Minimap mit einem Kreis markiert wird. Alles in allem sieht das ganze sehr sehr geil aus und ich freue mich riesig darauf.
Das sind soweit aber nur Mutmaßungen. Ich kann mir denken, dass man bezüglich des KS es nich hierbei belassen wird. Und ich kann mir denken, dass es ein wenig negative Kritik gibt, wenn das wirklich zu sehr nach DMC oder anderen Action-Games aussieht. Wirkt soweit auch ziemlich hektisch. Da wird sicher noch das ein oder andere getan werden. Aber dass du das so schon erkannt hast, spricht für deine Beobachtungsgabe. Ist mir noch nich aufgefallen.

Zitat Zitat von Holystar
Mal davon ausgegangen, dass FFXIII und FFVXIII (verdamt, das könnte falsch gezählt werden) gleichwertige Spiele werden, find ich die Idee noch cool:

Für jeden Fan "eine Version"... einmal ne Frau, einmal ein Mann. Gleichberechtigung pur!
Naja, wenn wirklich zwei verschiedene Spiele rauskommen, mit dem Unterschied, dass das eine weiblich, das andere männlich orientiert ist, kann ich mich nich so wirklich damit anfreunden. Zu lange Entwicklungszeiten, oder zu schlecht ausgearbeitet, demnach auch zu kurz. Und kostenmäßig wäre das zu viel.
Alles zwar Annahmen, aber ich hoffe, das FFvsXIII doch etwas anderes ist. Wobei man sich fragt: Wieso wird ein Spiel unter dem gleichen Titel (na gut, fast gleichen) entwickelt, und das offenbar parallel zum eigentlichen Spiel?
Es kann sowas wie nen Add-On sein, aber warum dann ein eigenes Logo entwerfen, und warum so früh damit beginnen?
Bin ja gespannt, was für ne Logik dahinter steckt. Es ist zwar schön, das man bei FFXIII wohl nichts dem Zufall überlassen will, und zur Generation PS3 gleich ein richtiger Knaller kommen soll, aber wenn SE schon solche Ankündigungen macht, dann doch bitte auch mit etwas mehr Infos, oder wenigstens soviel Infos, dass man nich total im dunkeln tappt.

An sich sieht alles ziemlich intressant aus, aber es ist leider ne Menge Spielraum für schlimme Vermutungen da.
Das fängt bei den Versionen an, geht über das Setting, und findet beim KS- Eindruck vorerst ein Ende.