mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Real_Vaan
    ach so, der männliche chara gehört dann zu versus XIII. Thx
    Mal davon ausgegangen, dass FFXIII und FFVXIII (verdamt, das könnte falsch gezählt werden) gleichwertige Spiele werden, find ich die Idee noch cool:

Für jeden Fan "eine Version"... einmal ne Frau, einmal ein Mann. Gleichberechtigung pur!

...und alle sind zufrieden.

Naja, nicht ganz. Ich mag diese Handy-Spin-offs auch nicht. Normalerweise ist mir das ja egal, aber wenn ich dann plötzlich Story-Lücken habe, weil ich mir nicht so ein Low-Budget-Handy-Game plus JP-Natel importieren will, verärgert mich das recht stark.

BTW, wo seht ihr denn eigentlich ATB-Balken???

BTW2, hab ich das richtig gesehen, oder benützt die Lady tatsächlich ne Art Gunblade? Yay, den FFVIII-Style mag ich besonders!
    Geändert von Holystar (09.05.2006 um 22:29 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Mal davon ausgegangen, dass FFXIII und FFVXIII (verdamt, das könnte falsch gezählt werden) gleichwertige Spiele werden, find ich die Idee noch cool:

Für jeden Fan "eine Version"... einmal ne Frau, einmal ein Mann. Gleichberechtigung pur!

...und alle sind zufrieden.
    Wohl eher nicht ganz. Wie gesagt ist FFXIII eher das RPG und FFXIIIVersus eher eine Art Action-Adventure. Imo auch besser so - zweimal das gleiche Spiel, bloß mit anderem Protagonisten würde ich schon sehr dämlich finden - DAS würde mich wirklich an DMC erinnern (DMC2).