Du siehs das zu eng.Zitat von Gloom
![]()
Alles was man macht, ist ein wenig fachsimpeln über das wenige, was man bisher wissen kann. Es gibt auch Philosophen, die ganze Bücher über einen leeren Raum schreiben könnten.![]()
Es stimmt, wir sind sicherlich alle ein bisschen zu energisch bei der Sache, und meinen, durch jahrelange Treue zu SE schon in der Lage zu sein, deren Gedanken und Pläne vorraussehen zu können, und glauben ernsthaft, aus einer handvoll Bilder wirkliche Fakten herauslesen zu können, und wir streiten über ein KS von dem man keine 3 Sekunden bewegtes Bildmaterial gesehen hat, und wundern uns über ne Waffe, die einen Augenblick aufblitzt. Dabei sind es wirklich nur eine handvoll Bilder und keinerlei Informationen. Aber das ist ja gerade das schöne hier. Man kann beim jetzigen Wissensstand schon soviel diskutieren, wie als wenn das Spiel schon draußen wär.
Naja, an sich denk ich auch nicht, dass es genauso sein wird. Die Tatsache, dass diese Anhänge zu (vermutlich o. denkbar) ähnlicher Zeit wie der Haupttitel rauskommen sollen, lässt vermuten, dass sie doch etwas mehr bezwecken, aber es ist schwer, sich vorzustellen, was das sein soll. Zumal diese für unterschiedliche Systeme entwickelt werden.Zitat
Ja, wenn diese Titel schon im Voraus angekündigt werden, klingt das nicht so unüberlegt und unkreativ, wies etwa bei AC der Fall war.Zitat
Wobei es soweit eigentlich nich wirklich ein Setting gibt. Das eine sieht etwas nach der Matrix-Realität aus, während man an anderer Stelle nen Wald sieht. Bisher scheints eine Art Futuristik in natürlicher Umgebung zu sein. Aber ja, das sind alles (wirklich alles) Spekulationen und Vermutungen.Zitat
![]()
Hat sich Ashe denn so radikal geändert? Fand ich jetz eigentlich nichZitat
![]()
Oder so derbst langweilige Umgebungen nehmen, wie bei SO 3. Aber ich denke, sowas würde man bei FF auch nich wagen.Zitat von Zaphod
![]()
Wette gilt. ^^Zitat
Wobei du mit Imperium natürlich wieder auf der sicheren Seite der Gewinner stehst. Denn man hat wieder einmal Soldaten (erinnerten mich an Klonkrieger) gesehen, und was wäre ein FF ohne ne böse Weltmacht?![]()
Dennoch bin ich al gespannt, ob ich mit der Zeitgeschichte nicht doch vielleicht auf der richtigen Fährte liege. Naja, ein Jahr Geduld werd ich wohl haben müssen, früher kommt sicher nich viel neues zum Spiel oder gar zur Story an die Öffentlichkeit.