-
Schwertmeister
Diesmal kein Artwork, an dem man wochenlang rumknabbern muss (das ff12-artwork war soo genial .. , bei dem fertigen Spiel bin ich jedoch eher skeptisch) ...
Gleich das Video reingezogen und .. joa .. net schlecht ..
Ganz spontan viel mir dabei, FF: Advent Children, Xenosaga und Panzer Dragoon: Orta ein ^^
Die Protagonistin kommt einem irgendwie bekannt vor (wie ein char aus FF12 oder FF: AC) aber hey, eine Frau als Protagonistin gab es noch nie (über FFX-2 und FF6 wurde ja schon genug gesagt ^^) und viell. tut es dem Spiel ja gut.
Was ich auch gut finde, sie sieht nicht wie ein sex-sells.-•••••••• aus .. .. naja viell. ein bisschen zu androgyn, aber was solls, ich mag sie ... 
Ich hoffe nur, dass sich die macher nicht xenosaga zum Vorbild genommen haben, v.a. nicht die dort so triste (futuristische) Gestaltung der Innenlevels ....
Der erste Move der Protagonistin sieht ziemlich 1:1 nach Tifa in FF: AC aus
, und auch die sonstigen Moves find ich ein bisschen zu übertrieben, aber ansonsten rockt das Video ... Diese geile Bahn, der Wald mit den Wasserfällen .. woah 
Zum Logo: Ziemlich abgefahren ^^
Eine Kugel, die wie ein Planet aussieht .. 2 seltsame Gestalten .. ein Einhornähnliches Ding ... und unten etwas, das wie ein futuristischer Bohrer aussieht .. hm ... kay .. ^^
Mein Tipp: Irgendetwas ist im Inneren des Planeten verborgen und das böse Imperium möchte da ran .. Das würde auch gut zu der Bahnfahrt durch den Tunnel passen ...