Zitat Zitat von Real_Vaan
Es soll drei teile für FF XIII geben? Was ist das für ein scheiß? Das eine ist ein Handy game aber was ist mit den anderen beiden. Bei RPG-reich gibts kein reines FF. Die Frau ist die Hauptrolle?In welchen teil?Lol Und was ist mit dem Typen?
Die anderen beiden Teile sind PS3 Games. Das normale Final Fantasy XIII ist ein RPG und das Versus XIII ein Action Game. Die Bilder sind wirklich ein bisschen ungünstig verteilt. Das erste und letzte Bild ist aus Versus XIII und die in der Mitte sind aus FF XIII. Die Frau soll die Protagonistin sein.

Zitat Zitat
zum kampfsystem....ist genauso geworden wie ichs befürchtet hab. Es wirkt voll auf Devil May Cry.
hm würd ich jetzt noch nicht sagen. Ich vermute mal wie Van, dass die Szenen zusammengeschnitten sind. Aus dem vorhandenen Material lässt sich denke ich noch keine vernünftige Aussage, wie Actionreich es ist, über das Battlesystem sagen. Aber ich finds schon mal gut, dass anscheinend mit den Gegner interagiert wird. Früher wars ja immer so, Chara greift Gegner an, Gegner zuckt kurz zusammen und es geht weiter. Hier fallen die Gegner auf den Boden, wenn der Chara ihnen die Beine wegzieht etc. Find ich gut

Zitat Zitat
Die Charas. Bei beiden find ich die gesichter wirklich spitze gemacht. Auch die Klamotten sehen ziemlich gut aus nur leider wirkt das vom männlichen Chara megacloudlike und das von den weiblichen Chara yunalike. Tjoa Tetsuya Nomura als Charakterdesigner. Immer verdammt geil aber auch verdammt kopiert.
Kauf dir eine Brille. xD mal ehrlich, das mit dem weiblichen Char, kann ich ja noch entfernt verstehen, aber das mit Cloud ist doch Stuss. xD

Zitat Zitat
Der Stil scheint Steam Punk zu sein.
Steam Punk ist das IMO nicht, das ist eher futuristischen Design.

btw. es sollen ja noch weitere Titel aus dem FF13 Universum vorgestellt werden. Mit den dreien scheints wohl noch lange nicht zu enden.