mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sakimotos Stil würde sicherlich dort reinpassen. Bestes Beispiel ist Breath of Fire V. Aber ich bezweifle, dass er es komponieren wird. Wohl eher irgendwelche Schwachmatten, die auch am Teil 10 und 10-2 OST gearbeitet haben. Ich hoffe aber, dass Uematsu wieder mitkomponiert, wenn schon nicht Sakimoto. Aber dann auch bitte mehr als nur ein halbes Dutzend Lieder

(wobei ich auch nichts gegen Shimomura, Kenji Ito oder auch endlich wieder etwas von Mitsuda hätte.)

Was das FFXIII Kampfsystem angeht. Es ähnelt den bisherigen FF von der Aufmachung her gar nicht. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf das Aktionsfenster. Dafür scheint aber dass ATB System vorhanden zu sein.

Ich finde es nur etwas erscheckend, da das KS anscheinend nur für einen Partyteilnehmer ausgelegt ist. Dies erkennt man nicht nur im Video an der Kameraperspektive sondern auch an der Statusanzeige. Da man nirgendwo etwas von HP erkennt, gehe ich davon aus, dass die Anzeige in der rechten oberen Ecke die HP wahrscheinlich darstellen soll. Wenn dies der Fall ist, würde das einem Kampfsystem mit mehreren Partymitgleider widersprechen. Ich bin sehr gespannt auf Informationen bezüglich des Kampfsystems und hoffe, dass ich mich irre.

BTW: Zum ersten Mal gefällt mit das Design von Tetsuya Nomura.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das ATB wohl auf etwas andere Weise funktioniert. Anscheinend hat man dort eine bestimmte Punktzahl (auf dem Screen sinds 830) und muss von diesen Punkten für Aktionen bezahlen (Attack 30, Fire 40).
    Geändert von mlistcool (09.05.2006 um 08:38 Uhr)