Zitat Zitat von Black_Buster
die ps3 is ja noch nicht mal draußen, da soll FFXIII schon fast fertig sein?! haha, wahrscheinlich die überlegung dass FFXII nicht das letzte FF game sein wird <-- somit FFXIII xDDD oder das game hat was mit FFXII zu tun, da kann ich mir schon vorstellen dass sie schon im groben mit der story fertig sind.... aber eher unwahrscheinlich
Zitat Zitat von Zaburaska
Das kann nicht wirklich sein. Die von SquareEnix müssen ja schneller arbeiten als alle Harz IV Empfänger zusammen.

Versteht mich net falsch , ich glaub auch dass es noch länger bis zum release dauern wird... aber denkt ihr irgendwie , dass spielefirmen erst für die ps3 entwickeln können , wenn sie aufm markt ist? Die bekommen die hardware schon viel früher und können so dementsprechend schon vorwirkend für die ps3 entwickeln...

ansonsten kann man auch an zwei projekten parallel arbeiten , gelle? sprich , dass ffxIII schon neben FFXII entwickelt wird. Das denk ich auch , denn spiele brauchen immer längere entwicklungszeit , da wird square auch schon parallel neben FF12 an FF13 gearbeitet haben.

Is doch nich gesagt , dass ff13 erst entwickelt wird , sobald ff12 fertig ist , also bitte^
wäre es so dürften wir in etwa erst in knappen 3 jahren + mit ff13 rechnen-