mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei einem Interview mit einem Französischen Magazine, soll Yoshitaka Amano erwähnt haben, dass er bei Final Fantasy XIII mitarbeiten wird. Ob Amano wie für die neueren Final Fantasy-Teile nur das Artwork und Logo-Design übernehmen wird oder eine größere Rolle dabei spielt ist noch unklar.
    Bis jetzt ist dies die einzige Information über das erste Final Fantasy für die Playstation 3. Laut Square Enix werden die ersten Informationen erst auf der kommenden E3 enthüllt.
    Quelle: http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...ewsview&nr=323

Damit sollte dann nun endgültig klar sein, dass zumindest irgendetwas auf der E3 von Final Fantasy XIII zu sehen sein wird

Ich persönlich hoffe mal, dass Yoshitaka Amano nur das Logo-Design übernehmen wird, denn sein Charakterdesign hat mir noch nie so gut gefallen....aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Mal wieder neue News....
    Zitat Zitat
    IGN hat durch Insider-Informationen einige E3 Prognosen aufgestellt. Unter anderem auch vom RPG-Giganten Square Enix. Angeblich soll Final Fantasy XIII, wie erwartet, tatsächlich für die Playstation 3 herauskommen. Jedoch wird es, entgegen der meisten Spekulationen, wahrscheinlich nicht auf der E3 sondern erst im Sommer in Japan vorgestellt werden.
    Quelle: http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php...ewsview&nr=331

Also doch mal wieder FF XIII nicht auf der E3.....langsam reichen mir diese ganzen wilden Spekulationen von Final Fantasy XIII oder einem Final Fantasy VII Remake.
    Es wird Zeit, dass SE endlich mal sagt, was Sache ist und das hoffentlich auf der E3 in einer Woche! Obwohl, da werden sicherlich auch nicht alle Fragen geklärt werden...

Ich verstehe gar nicht, warum denn so viele Leute so heiss auf FFXIII sind... ich meine, über 90% der westlichen Zocker haben vermutlich noch nicht mal FFXII gespielt, warum als in der Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist?

Rein marketingtechnisch wäre es IMO auch absolut stupid, wenn SE mit ner FFXIII-Präsenation die Show von FFXII US wegblenden würde... denn das ist nun mal das derzeitige #1 Spiel von SE für den US-Markt, nicht zuletzt wegen den zu erwartenden hohen Umsätzen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ich verstehe gar nicht, warum denn so viele Leute so heiss auf FFXIII sind... ich meine, über 90% der westlichen Zocker haben vermutlich noch nicht mal FFXII gespielt, warum als in der Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist?
    Und selbst wenn sie ein FFXIII ankündigen...
    .... mal ehrlich, können sie sich doch (fast!) sparen oder rechnet jemand nicht damit? Und bis SE mit dem Spiel überhaupt in Japan zu Potte kommen dauert es bestimmt wieder 2 bis 3 Jahre. Aber hey, da würde mir die Ankündigung nächste Woche ja wirklich was bringen
    (Sorry, bin gerade in einer zynischen Phase).

Lustiger wäre vielmehr, wenn sie FFXIV ankündigen - mit der Bemerkung, die 13 sei ja in vielen Staaten und Kulturen eine Unglückszahl, also wird sie augelassen... na ja, eigentlich ist das in Japan ja die 4, aber spinnen wir die Idee doch einfach mal so hübsch weiter

Hey Leute vl ist es ganricht mal so unwahrscheinlich das man was ehn wird bzw. das sich FF13 schon vl seit längerm in der Produktion befindet...
    Den man denke nur an den Fall von FFX das ja für dei PS2 erscheinen ist und das auch nur nach ung. einem Jahr nach der Erscheinung von ff9 auf der PS1 zwar muss dies nicht wieder der Fall sein doch man weiß nie...
    Lassen wir uns überraschen

Ich hoffe FF13 bekommt die Originale FF1/2/3 Grafik. Reicht ja völlig.
    Ich will bei RPGs keine geile Grafik, sondern ne geile Story

pfui im heutigen zeitalter mit der heutigen technik ist das einfach nur lächerlich

Es wurde soeben gezeigt auf der Pressekonferenz.

Director ist Motomu Toriyama; Held ist weiblich, alles sehr futuristisch.

http://blog.wired.com/games/Photo_050806_004.jpg

Dazu gibts noch ein neues Handy-Gameaus dem gleichen Universum FF XIII : Agito

Users Awaiting Email Confirmation

Soeben wurde Final Fantasy XIII für die PS3 auf der Square Pre-E3-Press Conference vorgestellt.

Director soll Motomu Toriyama sein.

Wer ist das denn??? Den kenn ich doch garnicht.

EDIT: war wohl zu langsam

Was soll das denn gleich drei FFXIII? ein normales für PS3, ein Handygame und dann noch Final Fantasy Versus XIII mit "extreme action elements" von Nomura auch für PS3
    Geändert von Tombery (08.05.2006 um 23:28 Uhr)

Dazu gibts auch gleich schon ein weiteres FF XIII - Spin-Off von Tetsuya Nomura :
    FF versus XIII Fabula Nova Crystallis

fehlen noch ein PSP spiel und ein film ¬_¬
    EDIT: oh verzeiht, ein PSP spiel wurde ja schon angekündigt
    Geändert von Akito (08.05.2006 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat
    ome more info on FFXIII (can't type fast enough!): The game was begun by the FFX team for PS2, but the team was then derailed to make last year's FFVIII PS3 tech demo. They were so happy with the hardware, they decided to then shift development to the new platform. Apparently the game will run on the "White Engine" and will feature the most technologically advanced civilization ever featured in a Final Fantasy. The storyline will center on "those who resist the world."
    hört sich doch alles sehr interessant an. Weiblicher charakter, future szenario., und ne kleine Rebelion. Aber davon gleich 3 FXIII aufeinmal zu machen? hoffentlich sind die nicht wie bei hack storyverknüpft sondern nur spin offs..

Zitat Zitat
    - Final Fantasy XIII, PS3 (von den FFX-Machern)
    - Final Fantasy Versus XIII, PS3 (von Nomura, PS3)
    - Final Fantasy XIII: Fabula Nova Crystallis (von Nomura)
    - Final Fantasy XIII: Agito (Mobile)
    Das ist zu viel, muss diese Auschlachtung nun mit FF XIII weiter gehen?

http://www.jeux-france.com/Webmaster...5310_0_big.jpg
    Geändert von Lif (09.05.2006 um 00:02 Uhr)

Macht mich auf den ersten Blick überhaupt nicht an. Das sieht auch nicht nach Echtzeit aus...

Zitat Zitat von Bartalome
    Macht mich auf den ersten Blick überhaupt nicht an. Das sieht auch nicht nach Echtzeit aus...
    yop yop
    Zitat Zitat von Darji
    hmmm ok das sieht ja mal sehr genial aus. Und vorallem ist das keine Sequenz das IST echtzeit. Und ja das sieht sehr sehr Zukunftsmäßig aus^^
    Echtzeit ist es, wenn man Leute auch das Spiel in Echtzeit spielen sieht. Es ist leider üblich solche Videos nachzubearbeiten oder vorzurechnen und es in der Präsentation als Echtzeit zu verkaufen.

btw: Die FF Logos sind zwar imo die besten der Serie bisher, was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass man früher noch 1 großes Spiel hatte, und in Zukunft wohl mehrere kleine bekommt. Verflucht seien diese Halo Macher. Scheiss Kommerz.

hmmm ok das sieht ja mal sehr genial aus. Und vorallem ist das keine Sequenz das IST echtzeit. Und ja das sieht sehr sehr Zukunftsmäßig aus^^

http://ps3.ign.com/articles/705/705652p1.html

sieht interessant aus, allerdings will mir das design der heldin nicht so~o gefallen.
    aber ob alles echzeit ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, sowas erscheint mir doch schon etwas sehr utopisch. falls ich mich aber irren sollte, dann freu ich mich
    das kampfsystem scheint wieder ATB zu sein^^
    btw. die logos sind mal wieder sehr schön geworden.

Da bei mir der Anti-FF-Virus noch nicht angekommen ist, bin ich ziemlich begeistert von dem was dort gezeigt wurde.
    Ob nun Echtzeit oder nicht, selbst für eine FMV sieht das spektakulär aus. Das futuristische Design sagt mir persönlich auch wieder sehr zu, da FF7 und 8 meine Favoriten der Serie sind.

Meine Vorfreude ist schonmal ziemlich groß.

Aber auf Handygames verzichte ich aber schon aus Prinzip...das hat mich bei Xenosaga schon so genervt, dass es einen so wichtigen Part eingenommen hat. Wenn schon eine mehrteilige, epische Story, dann doch auch bitte im gleichen Format.
    Geändert von The Judge (09.05.2006 um 00:48 Uhr)