ja also, kann mir bitte jemand verraten, wo ich nochmal die ultimawaffen von Zidane und die beste Waffe von Steiner bekomme????
ich finde die um verrecken nicht mehr. habs total vergessen.
also danke
gruß BahamutX
ja also, kann mir bitte jemand verraten, wo ich nochmal die ultimawaffen von Zidane und die beste Waffe von Steiner bekomme????
ich finde die um verrecken nicht mehr. habs total vergessen.
also danke
gruß BahamutX
Zidane: auf CD4 mit mindestens dunkelblauen Chocobo an der Stelle tauchen, wo vorher die Insel des Lichts war.
Steiner: ort der erinnerung (name des genauen abschnitts weiß ich jetzt grad nicht mehr) innerhalb von 12 stunden spielzeit erreichen (exkalibur II). alternativ nimmst du das ragnarok-schwert, welches in einer der choco-schätze liegt (von den dreien, die nur mit gold-chocobo erreichbar sind)
also hab nochmal kurz ne frage.
also muss doch für die ultima-waffe zur insel des lichts, da müsste dann doch ein strudel sein oder???
und bei dem strudel muss ich dann doch auch die todesschote benutzen
aber ich finde diesen drecks strudel nicht!!!!!!!!!
ich sehe nur blau.![]()
wäre klasse wenn mir da nochmal jemand kurz n tipp geben könnte
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man fand dort keinen Strudel sondern musste sich anhand der Karte genau auf der Insel des Lichts positionieren und dann einfach tauchen.
achso, ok
aber irgendwie kommt da au nix???
Geändert von BahamutX (31.05.2006 um 19:05 Uhr)
achso, ok danke.
ähm weiß jetzt noch vielleicht jemand, wie ich am besten den schatten finde. da ich ihn wieder suche und suche aber nicht finde. ich weiß ja, dass der immer wo anderst isch,
(mit schatten meine ich den Skygarden).
falls nicht muss ich wohl weiter suchen.
also trotzdem danke schonmal für die antworten.
gruß BahamutX
Der Schatten befindet sich immer zufällig an einem von 5 verschiedenen Orten auf der Weltkarte. Die Orte müssten auf den Steintafelnbruchstücken stehen, die du ausgegraben hast. Auswendig weiß ich jetzt nicht alle Orte, sorry.
Wenn du schon einmal im Luftgarten warst, brauchst du nur auf der großen Übersichtskarte nach dem weißen Punkt "Chocobos Luftgarten" zu suchen und musst nicht mehr lang herumsuchen.
ja des weiß ich aber ich habe halt immer den schatten gesucht.
ich habe gewusst des lässt sich irgendwie rausfinden.
ok danke
da kann ich dann suchen
BahamutX