Also ich hab traditionellerweise meine Kollegin/Chefin so richtig schön geschockt...

Dieses Jahr hat sie beim aufdrehen ihres PCs einen Bluescreen bekommen auf dem stand
"Windows hat festgestellt: 378 von 500 Festplattensektoen sind irreparabel besch-digt. Pers#nliche Daten und Systemdateien auf diesen Sektoren sind h#chstwahrscheinlich nicht mehr verf;gbar. Bitte schalten Sie Ihren PC ab (offline) und informieren umgehend Ihren Systemadministrator. Belassen Sie das Ger-t offline, um weiteren Datenverlust zu vermeiden."

Falls jemand von euch mal einen "Bluescreen-Simulator" braucht - einfach melden *g*....
War recht ulkig

Was mich allerdings ein Bisschen enttäuscht hat, war der Kingdom in diesem Jahr .
Was waren das noch für Zeiten als Squarenet mit rpgamer.com zusammengearbeitet hat um der RPG-Welt verzugaukeln, dass es ein neues Crono Spiel geben wird.

Dann gabs immer wieder auch irgendwelche gefakten Streitigkeiten zwischen einzelnen Mods, bzw. sogar im ganzen Staff... ^^

*ausgrab*:
Genial war ja auch http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54034
(was sich noch über einige andere Threads ausdehnte.. bin jetzt zu faul alles auszugarben).

Dann war dann noch der, wo Shieru seine Auswanderung nach Japan ankündigte..

Und immer wieder auch viele kleinere Dinge, die sich nur auf einzelne kleine Bereiche des Forums konzentrierten...
Dieses Jahr scheint es NUR solche Dinge gegeben zu haben.. Schade eigentlich. War bis jetzt immer recht ammüsant. Vielleicht nächstes Jahr wieder..

Aber wieder Back to topic:
Wie man an dem Posting sieht, find ich den 1.4. Alles in Allem eigentlich immer recht witzig - auch wenn sich dieses Jahr allgemein recht wenig getan hat. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil viele Menschen einfach schon zu sehr mit nem Joke rechnen und den ganzen Tag unmgewöhnlich misstrauisch sind. Es wird halt immer schwieriger. ^^