zum glück haben wir morgen Samstag ansonsten könnte ich mir in der Schule 8/15 Witze anhören wie,,Hey hast du den Aufsatz geschrieben?'' oder ,,Und wie lief dein forschungsprojekt?'' Alles schonmal da gewesen und Sau langweilig fällt nur noch unser überchrist drauf rein der ist so gutgläubig dem könnte man erzählen,,Es fallen Frösche vom Himmel'' Und er würde es glauben.Naja höchst religiös eben.Das einzigste worauf ich einmal reingefallen bin war die Geschichte mit dem gesaunden Frühstück was wir in der Klasse immer einmal im Jahr machen.Meiner Meinung nach natürlich total unnötig weil wir uns trotzdem mit demselben ungesunden Zeug vollstofpen wie sonst auch.Naja ich war mal 3 Tage wegen fieber nicht in der Schule und was passeirt einer spricht mich drauf an das wir in gesundes frühstück machen wollen was natürlich gelogen war.Ich meldete mch im Unttericht fragte nach allem was ich mitbringen soll und wurde ausgelacht.Naja das kommt davon wenn man 11 Jahre alt ist also Schnapszahl Schnaps macht bekanntlich betrunken und man wird gutgläubiger.Damit versuchte ich mich immer wieder rauszureden bis sie es glaubten.Solche Idioten