Manga:
Kingdom Hearts- Chain of Memories Band 1
Anime:
FLCL Vol. 2 (bestellt)
Manga: Dessert Coral Band 3.
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Heute mal wieder etwas bekommen:
- The Prince of Tennis 3 (der Manga ist für einen Sport Manga viel zu gut...)
- School Rumble 5
- Gacha Gacha 1 (Fanservice und gute Zeichnungen, Story ist zwar vorhanden, aber nur um Mittel zum Zweck zu sein)
Es fehlt noch:
- 100% Strawberry 2
Blade of the Immortal 18, naaahnananana Amerika!![]()
Ozuhans Penisdolch ist der beste Penisdolch. Wann wird Elfenbein wieder legal? Von dem möchte ich eine Repro und der Griff muss einfach aus gealtertem, leicht gelblichem Elfenbein sein.![]()
- Prince of Tennis 2
- Prince of Tennis 3
- School Rumble 5
*sabba abwisch*
-GTO 19,20,21
-berserk 23, 24 25
-.hack/legend of the twilight breaclet (titel so aenlich xD) 1
-Tsubasa recevoir chronicles 1,2
-hare guu 4,5,6,7
und noch 2 weitere mangas....sind aber beide irgendwie langweilig...
bah, jetzt ist mein koffer voll .___.
ich bin japanerZitat
![]()
Animes:
- FLCL Vol 1 - 3 (US DVDs, da die deutschen DVDs grauenhaft und das Geld nicht wert sind)
- Ai Yori Aoshi & Enishi
- Noir Complete Collection
- Bubblegum Crisis Complete Collection
- Chobits Compelete Collechtion
- Angelic Layer Complette Collection
- und Gankutsuou 1 - 2
Alles US DVDs. In Zukunft werde ich mir auch keine deutschen DVDs mehr kaufen, weil die Qualitäten unter aller Sau sind.
bestellt sind noch:
Gankutsuou 3 - 4
Mangas:
keine ^^"
Costa quanta?Zitat von Whiz-zarD
Ich will die Serie nämlich auch unbedingt haben, aber sehe es auch nicht ein mir die dt. DVDs zu kaufen...wie gesagt, sie sind grauenhaft...nicht mal Haibane Remnei hat SPVision gut hinbekommen.
Wegen Gankutsuou:
NEID!Will die Serie auch unbedingt haben...kommt sicher noch eine Complete Edition.
![]()
Ich hab für die US DVDs von FLCL jeweils ca 22 € bezahlt. (So genau weiss ich das jetzt, da ich die e-mail gelöscht habe und auf der Rechnung steht nur der Gesamtbetrag)
Hatte sie mir bei Archonia.com bestellt, allerdings haben sie dort die erste DVD nicht mehr. Sie verkaufen FLCL nur noch, bis der Lagerbestand aufgebraucht ist.
@ Gankutsuou:
Die DVDs sind im Moment extrem schwer zu bekommen, da sie überall ausverkauft sind.
Auf die 2te DVD hab ich 2 Monate warten müssen O_o
Mangas:
Wolf's Rain Band 1-2
Kingdom Hearts Chain of Memories Band 1
Blade of the Immortal Band 3-4
Animes:
Cowboy Bebop vol. 4-5
Anime & Manga: Magister Negi Magi DVD Box und Magister Negi Magi Band 1-7
Geändert von Charon (09.06.2006 um 14:26 Uhr)
manga: dessert coral band 3
manga: dessert coral dand 4
manga: yubisaki milktea
(falls jemand von euch weiß wie man es ausspricht könnt ihr es mir ja als persöhnliche nachricht schiken! (( z.B. Yübisaki milkti )))
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Geändert von Akito (09.06.2006 um 16:19 Uhr)
@yin
nur weil es 3 Mangabände sind, musst du nicht gleich jedem von ihnen einen Post widmen, einer reicht schon vollkommen aus^_-
Ich hab mir tatsächlich endlich mal wieder einen Manga gekauft.
Bin so stolz auf mich.
Alsooooo... Ich hab mir Kare First Love Bd. 6 gekauft.
-GTO Band 22
-Excel Saga 1
-Peace maker kurogane 4
-Suzumiya Haruhi no Taikutsu ,(kein manga, ein normales buch ^^)
Eben von Amazon geliefert:
Kizuna 10
Gravitation 12 (joah, dachte mir, ich sollte endlich mal je den letzten Band holen.)
Prince of Tennis 3
Peach Maker 3
Shinshi Dumai Cross 2
Noch unterwegs, bei ebay ersteigert:
Sailor Moon 1 (ich dachte, ich sollte mir die Mangas endlich mal holen, die sind einfach klasse. ^^)
Dears band 8
Shaman king band 13