Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Tutorial] Projektsicherung und „Map Tree Databreak – Was nun?“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was verursacht diesen Fehler?
    Es wird gesagt, dass dieser Fehler entsteht, wenn man Grafikdateien, oder andere Dinge einfach in den Maker kopiert und nicht wie empfohlen durch die Importierfunktion im Maker importiert wird. Ich persönlich glaube nicht daran, da ich schon seit mehr als 3 Jahren selten Dateien importiert habe und erst jetzt (also nach ungefähr 3 Jahren) zum ersten mal dieser Fehler bei mir aufgetreten ist. Ich denke, dass das andere Gründe hat…
    Dennoch sollte man bevor man eine Demo oder Vollversion rausbringt ALLE (auch die Dateien, die schon im Projektordner sind) importieren, durch die Importierfunktion, da sonst recht häufig bei anderen Systemen Fehler auftreten.
    bei mir ist der fehler aufgetreten, als ich den PC ausgemacht hab (also ganz aus - mit strom abschalten - ohne runterfahren) und den Maker noch offen hatte... konnte mich aber noch mit einer Map Tree datei von einem anderen Projekt retten - dann waren zwar die Maps durcheinander aber es hat getan ^^

Zitat Zitat von Killercat
    bei mir ist der fehler aufgetreten, als ich den PC ausgemacht hab (also ganz aus - mit strom abschalten - ohne runterfahren) und den Maker noch offen hatte... konnte mich aber noch mit einer Map Tree datei von einem anderen Projekt retten - dann waren zwar die Maps durcheinander aber es hat getan ^^
    OK bei mir hat jemanden den Laptop ausgesteckt, der nicht wirklich einen Aku hat (Akukapazität = 0 ). Der ist aus dem vorigen Jahrtausend (1999) und von Gericom -.-