Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Quest for Whatever

Mein Teil...
    Ich finds geil!

sodala, konnte es jetzt endlich auch mal durchspielen
    und bin.... gut gelaunt xD
    einige szenen sind echt was dolles
    freu mich schon drauf, bei 2 mitzumachen :]

Habs auch durhc und meine 2Lieblingstellen waren die wo man im Forum war und wo Chris zum 2ten Mal an der Klippe seine Show abzieht.^^
    Das mapping war zu großen Teilen gut. (Bei manchen Stellen habt ihr das mapping ja absichtlich mit Fehlern geschmückt)
    Die Story hatte zwar KEINEN Sinn aber der war gut, was heißen soll: De Story is nich wichtig hauptsache es is lustig!
    Ich freu mich auf Teil2. Es sollte wieder mehr Fungames geben und solche Chaingame-Projekte hab ich bisher noch nicht gesehen... wenn also alle Funchaingames so witzig werden... Prost!^^

Ragonn, du hast recht!
    Wir brauchen mehr Fungames die so odeer so ähnlich sind. Das ist wirklich mal eine Erheiterung ( besonders nach Desert Nightmare..)

Also ich muss sagen ich fands auch zum totlachen, besonders bei der Stelle wo der Typ aufgetaucht ist den habe ich nämlich am allerwenigsten an der Stelle erwartet.

Achja Jacks dummer kommentar gefiel mir auch gut besonders bei der Stelle wo der Scheißhaufen lag^^.

Hab mal ne Frage....habe zwar auch schon die andere Version von QOWE gezogen, bleibt bei mir aba trotdem bei dem dunklen Schatten mit den roten augen hängen...... Würde das Game trozdem gerne durchzocken nur wie weiß ich jetz nich könnt ihr mir nochmal einen Download link geben wo das sagen wir ma ''die VV'' is

MfG

AZORIEL

http://home.arcor.de/rpgfreak/Qf...W.rar
    Ich habe allerdings keine Ahnung warum du an den Schatenn hängen bleibst O_O. Ich hoffe die Version ist völlig bugfrei die Eisi nochmal hochgeladen hat.

Ich habs gestern auch mal gezoggt^^
    ===> GENIAL

Nurnoch ne Frage:
    Was muss man im Forum machen? Oder is da Ende?

Hier die Lösung für das Problem:

Ende nicht in Sicht

Zitat Zitat von Horst RPG
    http://home.arcor.de/rpgfreak/Qf...W.rar
    Ich habe allerdings keine Ahnung warum du an den Schatenn hängen bleibst O_O. Ich hoffe die Version ist völlig bugfrei die Eisi nochmal hochgeladen hat.
    Ich habe leider auch keine Ahnung, woran es liegt, aber auch DAS habe ich euch bei meinem Betatest-Bericht gesagt. An manchen Stellen hängt sich das spiel auf. Allerdings nicht immer. Läd man seinen letzten Spielstand oder fängt von vorne an, gehts wieder. Hab keine Erklärung dafür.

Ich denke die Fehler entstehen wenn man nicht jede einzelne Datei importiert. Bei VC3 bei der Hydra war auch so ein Fehler.

k.A.

Thx Bauzi, habs jetzt durch (Spielzeit: 1:58 h)
    Das war wirklich ne Bereicherung für mein Leben

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich habe leider auch keine Ahnung, woran es liegt, aber auch DAS habe ich euch bei meinem Betatest-Bericht gesagt. An manchen Stellen hängt sich das spiel auf. Allerdings nicht immer. Läd man seinen letzten Spielstand oder fängt von vorne an, gehts wieder. Hab keine Erklärung dafür.
    Hatte auch mal das Prob mit dem Schatten,hab Game neugeladen und plötzlich funzte es ;_____;

Aber ausser dem oben genanntem Fehler is das Projekt wirklich Klasse.
    Aufs Mapping kommts mir gar nich so sehr an,is nen Fungame =D

~Naz

Ich bin mal gespannt auf Teil 2. da werd ich nicht mehr mitmachen, aber ich denke mal das wird mindestens so lol wie der erste Teil.

Genial!!!

Ich fand das Spiel echt Hammer.Nur eins muss ich bemängeln,
    es gibt ein bisschen viel Werbung .

PS:Hoffentlich kommt bald der "Teil raus

Zitat Zitat von Vinzip
    .Nur eins muss ich bemängeln,
    es gibt ein bisschen viel Werbung .
    Das ist ja mit Absicht so gemacht, ich fand das lustig

Wegen der Werbung

Ja gut, aber wegen der vielen Spielewerbung kommt das ganze
    ein bisschen Werbespiel mässig vor.(Und das soll es ja eigentlich nicht sein)

Hey, du bist ja wie Eisbaer, der hat auch wegen der Werbung rumgemeckert^^
    Naja, in Teil 2 sollte es nich soviel Werbung geben, jedenfalls nich für unsere Spiele

Zitat Zitat von JackandDrake
    Hey, du bist ja wie Eisbaer, der hat auch wegen der Werbung rumgemeckert^^
    Naja, in Teil 2 sollte es nich soviel Werbung geben, jedenfalls nich für unsere Spiele
    Meinst du
    Ich bau sicher was ein, aber verstecker als versteckt ^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Meinst du
    Ich bau sicher was ein, aber verstecker als versteckt ^^
    Das ist halt unser Bauzi ^____^
    Ma sehn ob ichs finde