-
Ehrengarde
Huhu Jack
!
Hab heute erst Zeit und Lust gehabt, euer (Bauzi, Senfih, Horst,dein) Chain-Game durchzuspielen und muss sagen, dass es ganz okay ist. Das mit dem Humor ist eben so ne Sache; an einigen Stellen wars ganz lustig an anderen wieder net so. Mehr zum schmunzeln als zum ablachen :P !
Der Protagonist des Games Chris war mir irgendwie ein bissel zu cool rübergekommen, naja und sein Wortschatz war auch net gerade so prikelnd, man muss nicht Wörter wie W****** oder sonstwas benutzen, kommt find ich net toll rüber. Auch das mit diesen unsinnigen Fragen war am Anfang echt lustig, nur wo das gegen Ende des Games nochmal vorkam naja .... fand ichs netmehr so witzig
("Ist 1+1 wirklich =2 ?").
Die Kämpfe fand ich eigentlich ganz ok, bissel abwechslung muss ja auch sein =) ! Das mapping war auch net schlecht, aber es geht immer noch ein klein bisschen besser oder
?
Das Forum als eine Art Hauptquartier dazustellen war ebenfalls recht lustig ^^, nur habe ich ein langweiliges Charset bekommen, und Jacks unlustige Kommentare waren auch net immer passend, aber sonst okay ^^ !
Gruß: Erzengel