Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Quest for Whatever

Huhu Jack !

Hab heute erst Zeit und Lust gehabt, euer (Bauzi, Senfih, Horst,dein) Chain-Game durchzuspielen und muss sagen, dass es ganz okay ist. Das mit dem Humor ist eben so ne Sache; an einigen Stellen wars ganz lustig an anderen wieder net so. Mehr zum schmunzeln als zum ablachen :P !
    Der Protagonist des Games Chris war mir irgendwie ein bissel zu cool rübergekommen, naja und sein Wortschatz war auch net gerade so prikelnd, man muss nicht Wörter wie W****** oder sonstwas benutzen, kommt find ich net toll rüber. Auch das mit diesen unsinnigen Fragen war am Anfang echt lustig, nur wo das gegen Ende des Games nochmal vorkam naja .... fand ichs netmehr so witzig ("Ist 1+1 wirklich =2 ?").
    Die Kämpfe fand ich eigentlich ganz ok, bissel abwechslung muss ja auch sein =) ! Das mapping war auch net schlecht, aber es geht immer noch ein klein bisschen besser oder ?
    Das Forum als eine Art Hauptquartier dazustellen war ebenfalls recht lustig ^^, nur habe ich ein langweiliges Charset bekommen, und Jacks unlustige Kommentare waren auch net immer passend, aber sonst okay ^^ !

Gruß: Erzengel

@Bauzi
    Solange die Werbung einem nicht dauernd aufgezwungen wird, sprich in einem Pflichttext, habe ich nix zu meckern.^^

@Erzi
    Dito, diese ständigen Wörter, wie Spacko oder so, fand ich auch recht nervend, weil es auf mich dann doch ziemlich noobig wirkte. Wie ein Zehnjähriger halt.
    Ich werd jedenfalls auf normalen Niveau bleiben.

Zu QFW2 muss ich sagen, dass mir der bisherige Teil sehr gut gefällt und ich auch schon ziemlich weit mit meinem Part bin.
    Geht alles ziemlich fix voran, muss ich sagen.

kommt zwar ein wenig spät, aber egal.
    Ich hab das spiel durchgezockt (2:03h) und es gab nur wenige stellen wo ich nicht lachen musste. Respetk!!!
    (stelle mit dem Schatten kenn ich... ich habe einfach den Spielstand neu geladen^^) Egal... das spiel ist hammer...

Ps: Darf ich Chris, und Jesus in mein Fungame einladen für eine Gastrolle?
    The Legend of ... Weis ich nicht die antwort auf *******************

Gruß
    Froozen(jetzt Deali)

Ich würde sagen, warte den 2.Teil von QFW ab.^^
    Aber ich würde Jack einfach mal per PN fragen, ob du das darfst.

Das sollte ich wohl machen... aber vielleicht antwortet er hier auch.. Denn ich habe Bauzi schon gefragt, da ich der meinung war es ist sein game... Dem ist aber nicht so

Jack is der Chef.
    Unter uns gesagt, er ist kein guter Chef....

Aber ernsthaft, Jack is der Koordinator sozusagen. Er fügt die ganzen Teile zusammen usw. Also ist er der Ansprechpartner.

Na denn... Was heißt er ist kein guter Chef... Er scheint mir ziemlich sympatisch... und witzig...^^ Na gut ich will mich hier nicht weiter äußern, denn ich will nichts falsches schreiben...

Lol, was hab ich nur wieder angerichtet^^

Aber hey, ich bin ein guter Chef, manchmal aber etwas hart, daher Eisis Meinung (yeah, dumme Ausrede )

Joar, Antwort hast ja jetz per Pn bekommen. Falls du mich noch was fragen willst dann mach ruhig.

Ok,danke... du scheinst mir eher ein netter und korrekter chef zu sein...

Ich weiß ich sollte das nicht fragen, aber wann kommt der 2 Teil raus?

Geändert von Deali (28.05.2006 um 20:28 Uhr)