mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FF VII - Noch mal Niebelheim ( weils da so schön ist )

und das nächste prob, ich bin noch immer in niebelheim und stecke da fest. nach dem ich den safe im großen anwesen ganz oben geöfnnet habe kommt da so ein dummes viech und macht mich imma platt, ich glaube schon fast 10 mal. kann mir eine/r sagen wie ich datt dingen am besten platt machen kann? ich habe solangsam keine lust mehr darauf. >_<

danke im vorraus
    Das man unsterblich ist, ist leider falsch; widerspricht aber der Erfahrung sämtlicher Menschen. Erfahrungsgemäß sterben immer die anderen, oder so. ( sacht zumindest mein kallender )

pazzi Gast
    Am Anfang hat ich auch immer Probleme bei Lost Number (so heißt der Gegner) aber nach einiger Zeit bin ich auf die gloreiche Idee gekommen "Große Wache" zu benutzen. Mit dem Schutz und der Hast Wirkung wurde der Kampf schon um einiges einfacher, natürlich muss der Zauber immer erneuert werden, wenn die Wirkung aufgehört hat.
    Dann empfehl ich dir noch, Lost Number gleichmässig mit Magie und Angriff anzugreifen, damit er seine gespaltene Forum immer beibehält.

[Edit]
    Achja, wenn du schon einen Thread hier eröffnet hast und deine neue Frage nicht weit vom Thema des ersten Threads abweicht kannst du deine Frage auch ruhig im altem Thread stellen.

Besitzt du schon die Feindeskönnen Grosse Wache?
    Wenn Nein soltest du sie umbedingst lernen.
    Du kannst sie lernen indem du diese "Qualen" am Strand von Costa del sol(weiss den Namen nicht mehr genau) manipulierst.
    Ausserdem solltest du Anfangs nur mit Magie angreifen den dann greift dich das Vieh später auch nur mit Magie an.
    Auf welchem level bist du eigentlich?
    Man sollte schon einigermassen gelevelt haben um das Vieh besiegen zu können.
    Level 25-28 wär nicht schlecht (Weniger könnte aber auch klappen)
    Falls du noch leveln musst trainier am besten direkt in der
    Shinra-Villa.

Edit: Ist es wirklich möglich das Lost number seine ursprüngliche Form behält?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Am Anfang hat ich auch immer Probleme bei Lost Number (so heißt der Gegner) aber nach einiger Zeit bin ich auf die gloreiche Idee gekommen "Große Wache" zu benutzen. Mit dem Schutz und der Hast Wirkung wurde der Kampf schon um einiges einfacher, natürlich muss der Zauber immer erneuert werden, wenn die Wirkung aufgehört hat.
    Dann empfehl ich dir noch, Lost Number gleichmässig mit Magie und Angriff anzugreifen, damit er seine gespaltene Forum immer beibehält.

[Edit]
    Achja, wenn du schon einen Thread hier eröffnet hast und deine neue Frage nicht weit vom Thema des ersten Threads abweicht kannst du deine Frage auch ruhig im altem Thread stellen.

klar. werd ich mir merken fuers nächste mal.
    Das man unsterblich ist, ist leider falsch; widerspricht aber der Erfahrung sämtlicher Menschen. Erfahrungsgemäß sterben immer die anderen, oder so. ( sacht zumindest mein kallender )

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultros00
    Edit: Ist es wirklich möglich das Lost number seine ursprüngliche Form behält?
    Ich hab immer gleichmässig mit beidem angegriffen und er hat bei mir nie seine Form gewechselt. Ok am Anfang, als ich es noch nicht wusste hat er natürlich gewechselt aber wenn man es wirklich komplett ausgleicht kann man ihn den ganzen Kampf in der Form halten.
    Wie genau ich angegriffen hab weiß ich nicht mehr, aber ich meine mich wage zu erinnern, dass ein Chara immer angegriffen hat, einer immer gezaubert und der dritte übernahm die Heilung oder hat immer zwischen Zauber und Angriff gewechselt.

FF VII kla4 Spielen

Also. ich bin mich nomma in niebelheim am umschauen, da kommt mir das nette kla4 im großen anwesen merkwürdich vr. man kann drauf spielen obwohl es im arsch ist, ist ja auch egal. ich will nur wissen ab das was gemacht werden muss, so wie bei tifa auffm kla4

cya

pazzi Gast
    Das Klavier an sich hat afaik keine Bedeutung. Aber irgendwo auf dem Bodem um das Klavier rum findest du einen Hinweis auf die Zahlenkombination für den Safe in der Villa.

Das Monster vom safe...hmm,ich hab das mal ausgelassen und bin später nach niebelheim zurück gekehrt und habe es mit 1 oder 2 schlägen platt gemacht

öhm,was ich am anfang nie bemerkte war,dass in Tifa's zimmer

Das fand ich ziemlich klasse,dass man auch hintergrundinfos bekommen hat,sonst wäre clouds erinnerungen unlogisch,obwohl sie wahr sind.

Ich hatte da keine große Wache! Ich habe ihn mit dem Beta zauber besiegt! Den bekommst du als Feindeskönnen von der Schlange in der nähe der Chocobo Farm! Du solltest aber über 1000 Lebensenergie haben denn es zieht dir ungefähr so viel! Aber ich hatte danach keine Probleme mehr mit dem Gegener!8)
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Wenn du das ding geschwächt hast musst du den chocobo aufrufen das lehmt das viech dann kannst du schön drauf hauen.
    An dem klavier bekommst du für Tifa nacher die limit anleitung: man mus die Tastenkomb drücken:x,viereck,dreieck,L1/R1+dreieck,L1/R1+viereck,x,viereck,dreieck,L1/R1+x,O,x,viereck,x,Start-knopf