Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

  1. #281
    Siggi-X und Kevke wurden der Liste hinzugefügt.

    @Lord der Toten:
    Es ist möglich, dass das REstaurant nen Hotspot hat. Und du müsstest halt im ungefähren Umkreis sein, um auf diesen zugreifen zu können. Ich glaub, 10 m oder so.

    Da es aber recht stressig sein kann, jedesmal zum Hotspot zu laufen, würde ich dir einfach empfehlen, den Nintendo USB WiFi-Stick zu kaufen, damit funktionierts 100%ig und so weiter, blablalba.

  2. #282
    was müsst ich da machen? wie teuer is der?

  3. #283
    Zitat Zitat von Lord der Toten
    was müsst ich da machen? wie teuer is der?
    Du müsstest den Stick kaufen, an deinen PC anschließen und den Treiber installieren, der dabei ist.
    Der kostet, je nach Geschäft, zwischen 20 und 40 €.

    Schau mal auf Seiten wie amazon.de oder ebay.de, evtl. kriegste ihn da billiger.

  4. #284
    und ich brauch inet oda?

  5. #285
    Zitat Zitat von Lord der Toten
    und ich brauch inet oda?
    Logischerweise ja. Ohne Internet kein Internet o.o

  6. #286
    und mit mac gehts sicher auch net oda?

    bei so einem hotspot setzt ich mich einfach hin und spiel los, oda?

  7. #287
    Ja, ist möglich das dass ein Restaurant ist.

    Du benötigst entweder den USB Nintendo WiFi Adapter oder eine WiFi kompatiblen WLAN Adapter (oder USB WLAN mit WiFi). Die wenigsten Probleme wirst Du mit dem WiFi Adapter von Nintendo haben, da er genau für die Nintendo WiFi Connection angefertigt wurde.

    Nachteil: Meist doppelt so teuer wie herkömmlicher USB WLan Adapter mit WiFi Unterstützung - dafür aber eben 100% Kompatibel.

  8. #288
    Hm ich ahbe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden..
    Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder ahbe ich einfach nur was Glück gehabt ?

  9. #289
    Zitat Zitat von Wishmaster
    Hm ich ahbe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden..
    Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder ahbe ich einfach nur was Glück gehabt ?
    willst du uns damit sagen du hast einen wifi-nintendo adapter gefunden oder ein echtes kleeblatt??

    wenn erstes: wow n1 glück gehabt!

    wenn zweites: wtf?!?!

    edit: fuck rofl^^" du redest von animal crossing lol XD
    dachte du meinst im echten leben... sry shit post von mir :d

  10. #290
    Zitat Zitat von Tonberi
    willst du uns damit sagen du hast einen wifi-nintendo adapter gefunden oder ein echtes kleeblatt??

    wenn erstes: wow n1 glück gehabt! :)

    wenn zweites: wtf?!?!

    edit: fuck rofl^^" du redest von animal crossing lol XD
    dachte du meinst im echten leben... sry shit post von mir :d
    Du hast eindeutig ein zu großes RL :B

  11. #291
    Zitat Zitat von V-King
    Du hast eindeutig ein zu großes RL
    sry ich weiß nicht was du meinst

    real life??

  12. #292
    brrrr!!!! Ist das kalt hier!^^
    Damit der Thread nicht ganz einfriert, schreib ich mal was rein...also...ähh...genau!

    Zitat Zitat von Floyder
    Glückwunsch! ^^

    Naja, Geldbäume wachsen nicht immer, pflanz am besten ganz viele, einer davon wird sicher wachsen ^^

    MFG.
    Floyder
    Ich hab jetzt letztens so etwa 15 Geldbäume gepflanzt mit jeweils 1000 Sternis (waren für mich am anfang unglaubliche Mengen) und sie sind mal wieder alle gewachsen und ich schüttel sie auch aber es kommt kein Geld!

    Und: Wie kommt ihr denn an ne Million Sternis also es ist schon möglich, aber wie lange braucht ihr denn etwa dafür? Mein Besitzrekord liegt etwa bei 225.000 Sternis...

    Bei mir gibt's jetzt Java!


    ähhh...ist der Thread hier irgendwie geclosed?? Warte nämlich ziemlich auf eine Antwort.

    Geändert von Teflo (28.06.2006 um 14:42 Uhr)

  13. #293

    kommt

    Name: Erik
    Code: 373735119929
    Stadt: Burhave

    ab 15.00Uhr da

  14. #294
    ALTER VERSCHISSENE SCHWEDE, was bsit du denn für einer? o___O

    Junge, das ist KEIN Chat, das ist n Forum. Hier muss man auf die Antworten WARTEN!

    Boah, ne ey, kein Bock DICH in die Liste einzutragen, echt. >_>

    Und wenn du die Friend-Codes brauchst:
    Schau halt mal auf Seite 1

  15. #295

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Keiner

    Das soll wohl ein Witz sein?
    Ich habe alle deine Posts radikal gelöscht, den wie gesagt wurde, das ist hier kein Chat.
    Wenn du es nicht aushalten kannst zu warten...dein Problem. Jede Minute einen Post zu machen bringt gar nichts. Solltest du nochmal so oft hintereinander posten, lösche ich die Posts wieder und du kassierst eine Verwarnung.

  16. #296

    Ich brauche dringend eine Pharaomaske!!!

    Hallo,

    kann mir bitte jemand eine Pharaomaske besorgen ich bezahle 12000 sternis im voraus!!!

  17. #297
    ja hi würde auch gerne mal andere städte besuchen von euch, würde aber vorher noch mit der person über ICQ oder msn labern.wer will schreibt einfach per msn oder ICq oder PN.versteht mich nicht falsch ich will nur sichergehen das mir neiemand die stadt damaged.

  18. #298
    Zitat Zitat von Italian Dream
    ja hi würde auch gerne mal andere städte besuchen von euch, würde aber vorher noch mit der person über ICQ oder msn labern.wer will schreibt einfach per msn oder ICq oder PN.versteht mich nicht falsch ich will nur sichergehen das mir neiemand die stadt damaged.
    Es können dich nur die Leute besuchen, die deinen Friend-Code haben und von denen auch du den Friend-Code hast.
    Du brauchst also keine HEmmungen haben, deinen Friend-Code auch hier zu posten

  19. #299
    Zitat Zitat von V-King
    Es können dich nur die Leute besuchen, die deinen Friend-Code haben und von denen auch du den Friend-Code hast.
    Du brauchst also keine HEmmungen haben, deinen Friend-Code auch hier zu posten
    sa habe jetzt seit meinem Birthday auch endlich Animal Crossing WW...editiere meinen FC heir rein...
    Oder schreibe ihn den neuen Thread für den es jetzt mal Zeit wird.

  20. #300
    ok mein FC lautet 1890 5327 5014

    meine stadt heusst mira und mein char heisst stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •