Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

flix920 Gast
    Ich hab das Spiel auch nur leider schreibt der DS irgendsonen Fehlercode! Hab auch schon bei nintendowifi geguckt nur die Suchfunktion ging nicht! Ich werde mir also innerhalb der nächsten Wochen so einen WiFi Connector kaufen!(wenn ich wieder zu Geld komme! )
    Jedenfalls ist das Spiel der Hammer!
    Ich hab : Haus Stufe 3
    Mega Nook
    Versicherung St 2
    Birnen;Äpfel;Kirschen;einen kokusnussbaum gepflanzt(am Strand);bald rote Rüben!

Sobald ich den WiFi Connector habe, werde ich meinen Friend Code reinposten und hoffen das mich jemand in meiner Stadt besucht!!!!!!!

Achso noch eine Frage: Wenn ich son Geschenk vom Himmel schieße und das im Fluß landet, komm ich da irgendwie dran???

Geändert von flix920 (12.05.2006 um 19:44 Uhr)

Vll.

Versuchs mal mit ner angel wenn das nicht ghet dann hab ich auch ka!
    Sorry!
    Und Wilkommen hier!
    MfG
    Gysmo

flix920 Gast
    Danke für deine rasche Anrwort! Ich werd dann mal mein Anglerglück versuchen! Achso, sollte irgendwer wissen, dass man da garnicht dran kommt möge er mir bitte Antworten und lange Angelzeit ersparen! Auf an die ANGEL!!!!! Forum <- -> ACWW Fluss

EDIT: Hab jetz fast eine Stunde lang geangelt und nix gefischt! Will das Geschenk nicht mehr (als Ersatz hab ich mir eins aus dem Fundbüro geholt !! ) Achso noch eine Frage: Was genau hat es mit dem Lala-Tag auf sich (der ist heute bei mir)???

Geändert von flix920 (13.05.2006 um 07:57 Uhr)

Ka

Den raff ich auch nicht so ganz irgendwas mit der besten melodie wird die stadt melodie!?!?!
    MfG
    Gysmo

flix920 Gast
    Ich mag den Tag nicht! Jetzt wurde mein Donkey Kong Hammer Theme (powered by V-King) durch die Standartmelodie ersetzt! ! Naja ich werde mir dann mal ne neue Stadtmelodie machen und meine Umwelt verschönern!

Tipp: Kauft euch keine Blumen! Lasst die Anderen Dorfbewohner das machen und klaut ihnen dann die Blumen sie reagieren dann auch NICHT negativ sie reagieren nur sofern darauf dass sie sich neue Blumen kaufen, die ihr euer "Eigen" nennen dürft!

Geändert von flix920 (14.05.2006 um 08:36 Uhr)

Hoho

Du bist ja gemein! Klaun ist böse!Das darf man doch nicht!
    Aber gute idee werd ich auch mal machen!
    MfG
    Gysmo

Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit dieser thread nicht ganz einfriert schreib ich jetzt einfach mal hier rein mein nook laden hat jetzt einen 2. stock und nen friseur!
    Gibt es bvei den eigenen Häusern eigentlich auch noch neune räume????
    ich hoffe mal das hier irgendjemand mal drauf antwortet!!!!!!!!!8)
    MfG
    Gysmo

Der Thread wird scohn nciht einfrieren, nur weil er 1 Tag mal nicht angerührt wird.

Ansonsten könnt ihr solche zweisamen Gespräche (ich meine euch, Gysmo und fix) auch auf PNs verlegen.

Der Thread ist dazu da, über ACWW zu diskutieren und die Friend-Codes der Forenmitglieder zu sammeln. Wer was zu sagen hat, shcriebt was rein. Wenn nicht, dann nicht. Wer keinen Bock hat, aws reinzuschreiben, schreibt für gewöhnlich auch nix rein.

Sorry

Sorry aber Wir dachten ja das auchmal irgendjemand anderes hier antwortet was nicht sos chein mir kommt vor als hätte AC:WW doch nicht die erhoffte langzeitwirkung!
    MfG
    Gysmo

Und übrigens!

Gibt es im haus auch noch neue räume oder wird das immer nur noch grösser????
    MfG
    Gysmo

also wenn das haus voll ausgebaut ist, hast du 5 räume, daen ersten neuen raume gibts, wenn du die schuld in höhe von 298.000 sternis abbezahlt hast.

flix920 Gast
    298.000 sicher? nicht 198.000? <-da bin ich kurz vor!

ja, sicher 298.000!
    das mit den 198.000 bei dir kann ja auch daran liegen, dass du schon 100.000 abezahlt hast... oder du meinst die 19.800 vom anfang, dann bist du allerdings noch weit vom zwiten stock entfernt...

Danke

Aha Danke aber wie komme ih schnell an sternis schneller als kokusnüsse zu sammeln!
    Denn das geht mir langsam auf den wecker!
    MfG
    Gysmo

Fische, Gysmo, Fossillien, etc. :rolleyes:

Ich habe übrigens aufgehört das Spiel zu zocken. ^^°°°
    Komischerweise aber nicht, weil es langweilig wurde, sondern weil ich noch zwei andere neue Spiele hier rumliegen habe (Polarium Advance und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit), die ich zocken muss. Daher habe ich mich dazu entschieden, AC:WW erst einmal liegen zu lassen und vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder damit anzufangen. xD

Ich habe übrigens letztens einen Apfel von meiner Mama geschenkt beommen. ;_;
    Direkt eingepflanzt und ein neuer Baum enstand. <3
    Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3

Zitat Zitat von Marc
    Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3
    Glückspilz >_>
    Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Glückspilz >_>
    Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.
    Du musst sie auch am Strand pflanzen

Zitat Zitat von V-King
    Du musst sie auch am Strand pflanzen
    meinst ich bin doof ? -.-
    die ahb ich alle am strand gepflanzt

Zitat Zitat von Wishmaster
    meinst ich bin doof ? -.-
    Also, wenn du mich schon so fragst :P

Ansonsten: Du darfst sie auch nciht direkt auf dem Sand pflanzen, sondern auf dem Stückchen Gras oberhalb davon.

@Wishmaster: Du musst sie zwischen Gras und Strand einpflanzen, ansonsten kann nichts draus werden ^^

@Gysmo: Leg dir eine Plantage von exotischen Früchten an (Früchte die du anfangs nicht in deiner Stadt hattest, die bringen pro Stück 500 Sternis) würde so sagen 4 Reihen mit jeweils 6 Bäumen oder umgekehrt, dann dürftest du an dieser Plantage pro Tag circa....mom....eben ausrechnen....36000 Sternis verdienen, kein schlechter Lohn oder?

Versuchs einfach mal! Falls du keine Exotischen Früchte hast komm in meine Stadt, ich habe Äpfel,Orangen,Pfirsiche und Kokosnüsse, kannst dir welche nehmen wenn du möchtest.

Alternativ gibts noch ne menge Wege an Geld zu kommen, zum Beispiel jeden Tag den Zauberstein suchen (der bringt pro Tag etwa 15000 Sternis) Fossilien ausgraben, analysieren lassen und verkaufen, Geldbäume Pflanzen, Ne Versicherung abschliessen und die Pharaomaske tragen und vieles mehr, versuchs einfach mal, es gibt so viele Wege an geld zu kommen! ^^

MFG. Floyder