Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    man lieder für seinen kassetenrecorder
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Zitat Zitat
    Hinfall- Maske kaufen
    Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!

Zitat Zitat von Maggi
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o
    Nicht pro Tag, und auch nicht für jedes mal hinfallen.
    Die bringt dir schon so um die 1000-1500 pro Tag, aber nur 100 Sternis für jedes 3. Mal hinfallen oder so.

Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.