Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gysmo7777
    Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
    Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!
    MfG
    Gysmo
    Lern bitte Rechtschreibung und das Benutzen einer korrekten Anzahl von Satzzeichen.

Ich mache gewöhnlich jeden Tag diese Prodezuren, um an Geld zu kommen:

- Die Stadt nach vergrabenen Objekten absuchen

- Den Geldstein finden (dabei kommt, wenn richtig gemacht, haufenweise Geld raus, über 7500 Sternis z.B.)

- Bäume schütteln (Wenn Wespen kommen, schnell südwärts laufen, Inventar öffnen, den Kescher nehmen und im richtigen Moment Inventar schließen und sofort Kescher benutzen, da sie dich sonst stechen)

- Mit Tieren reden, wenn sie mit dir reden wollen (Ausrufezeichen über dem Kopf oder andere Merkmale, dass sie dich sprechen wollen), da kommen manchmal Möbel raus die man verkaufen kann, bei richtigen Antworten

- Muscheln sammeln (tauchen den ganzen Tag über auf, die seltenen Perlenaustern geben auch viel Geld)

- Fische/Insekten fangen

- Eventuelle Geschenke vom Himmel ballern

- Nicht heimische Früchte verkaufen (man sollte sich einige Bäume unheimischer Früchte anlegen, um einen stetigen Vorrat zu haben)

- Den Tieren Briefe mit wenig Inhalt schicken (100 Sternis wie von V-King beschrieben oder nutzlosen Plunder wie Muscheln)

Da kommt einiges an Geld zusammen, das meiste allerdings von Fossilien und vom Geldstein. (Außer man lebt wie Chuck im virtuellen Urwald und verdient 80000 oder mehr Sternis mit Früchten)

Geändert von [Shiekah] (29.04.2006 um 15:52 Uhr)