Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Animal Crossing

Hi, ich spiele nun schon 14 Tage Annimal-Crossing und möchte es nun auch online versuchen. Habe auch schon ein paar Freunde-Codes mit den Städten hier abgekupfert .
    Wenn ich meine eigene Stadt nun verlassen möchte werde ich immer nach einer Stadt gefragt, die ich besuchen möächte, aber die Liste ist leer !!!
    Was muss ich tun um die Liste zu füllen ?

Mein eigener Freunde-Code ist übrigens: 2234-0810-8087
    Muss ich dahinter auch meine Stadt angeben ? ok, das wäre dann: Alzey.

Ich hab das Spiel jetzt auch!

Das spielt macht echt Spaß, und jetzt möchte ich einen von euch besuchen! ^^

Oder ihr besucht mich, ist mir egal.

Jedenfalls ist mein Freundescode 3050-1248-8665

Name: Floyder

Stadt: Flostadt

MFG.
    Floyder

Geändert von Floyder (28.04.2006 um 20:19 Uhr)

Michi911 und Floyder sind in der Liste

@Michi911: Die anderen Leute müssen dich dafür ebenfall in der Freundesliste haben. Wenn sie dich besuchen sollen, musst du deine Tore aufmachen. Wenn du sie besuchen willst, müssen sie ihre Tore aufmachen.
    Logisch, oder?

(Wie das geht, steht im Erstpost)

Ach übrigens: Deinen Namen im Spiel solltest du am besten auch noch angeben.

Ich hab das "offiziele Lösungsbuch" zu Händen!
    Werde vermutlich eine Liste mit allen Fischen
    und Insekten erstellen, vielleicht auch Möbeln!

Aber ab dem 1.Mai kommen neue Insekten und Fische in die Stadt, freut euch schon!
    Frösche, Katzenwelse und neue Schmetterlinge werden kein Traum sein! .-.

Naja! Aber wenn ich reinschau, dann fällt mir auf, das es im Sommmer 5mal mehr Insekten und 4mal mehr Fische gibt!

EDIT: Fisch-Gesamtliste
    Ist voll vollständig!
    LEGENDE:
    Morgen= 4:00Uhr-9:00Uhr
    Mittag= 9:00Uhr-16:00Uhr
    Abend=16:00Uhr-20:00Uhr
    Nacht=20:00Uhr-4:00Uhr

Bei den Vorkommensmonaten, zählen die Monate vom 1. bis zu dem Eingeschlossenen:
    Bsp: März-August = Marz einschließlich August
    März + Juni = Marz und Juni

Bei den Uhrzeiten ist es anders:
    Mittag-Nacht = 9:00-20:00
    Also Nacht nicht mitgerechnet!

Geändert von Maggi (29.04.2006 um 10:20 Uhr)

Hat einer Lust mich zu besuchen?

Und bringt bitte ein paar Früchte und eine Schaufel für mich mit ^^

Tore mache ich jetzt gleich auf!

MFG.
    Floyder

Sternis!!!!!!!!!!!

Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
    Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!
    MfG
    Gysmo

Im Erstpost stehen ein paar Strategien drin.

Mir ist langweilig, besucht mich mal ^^

Oder macht eure Tore auf damit ich euch besuchen kann, hab euch alle auf der Liste ^^

Meine Tore sind grad auf.

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
    Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!
    MfG
    Gysmo
    Lern bitte Rechtschreibung und das Benutzen einer korrekten Anzahl von Satzzeichen.

Ich mache gewöhnlich jeden Tag diese Prodezuren, um an Geld zu kommen:

- Die Stadt nach vergrabenen Objekten absuchen

- Den Geldstein finden (dabei kommt, wenn richtig gemacht, haufenweise Geld raus, über 7500 Sternis z.B.)

- Bäume schütteln (Wenn Wespen kommen, schnell südwärts laufen, Inventar öffnen, den Kescher nehmen und im richtigen Moment Inventar schließen und sofort Kescher benutzen, da sie dich sonst stechen)

- Mit Tieren reden, wenn sie mit dir reden wollen (Ausrufezeichen über dem Kopf oder andere Merkmale, dass sie dich sprechen wollen), da kommen manchmal Möbel raus die man verkaufen kann, bei richtigen Antworten

- Muscheln sammeln (tauchen den ganzen Tag über auf, die seltenen Perlenaustern geben auch viel Geld)

- Fische/Insekten fangen

- Eventuelle Geschenke vom Himmel ballern

- Nicht heimische Früchte verkaufen (man sollte sich einige Bäume unheimischer Früchte anlegen, um einen stetigen Vorrat zu haben)

- Den Tieren Briefe mit wenig Inhalt schicken (100 Sternis wie von V-King beschrieben oder nutzlosen Plunder wie Muscheln)

Da kommt einiges an Geld zusammen, das meiste allerdings von Fossilien und vom Geldstein. (Außer man lebt wie Chuck im virtuellen Urwald und verdient 80000 oder mehr Sternis mit Früchten)

Geändert von [Shiekah] (29.04.2006 um 15:52 Uhr)

Ich habe vorhin ne menge neuer Ein wohner bekommen, zum beispiel Einen Pinguin namens Sonja, die schenkt mir dauernd Outfits ^^

Ich hab noch einen Tipp für euch, bei dem Typen bei dem man die Tore öffnen lassen kann ist links noch nen anderer Hund, wenn man den anspricht und sagt Etwas verloren? (oder so ähnlich) dann zeigt er euch das Fundbüro, und man kann einfach alles herausnehmen ^^

Achja, ich brauche neue Früchte, hab nur Pfirsische und Äpfel, ich hoffe ihr addet mich mal, ich hab euch alle geaddet.

Meine Tore sind fast immer offen, kommt einfach rein wenn ihr wollt, öffnet eure auch mal, will euch mal besuchen um die NPCs in meine Stadt zu locken ^^

MFG.
    Floyder

BTW: Addet mich und kommt online, ich hab langeweile und will mit euch spielen.

Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen.
    Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen.

1804 - 5859 - 1188

Edit:
    Nickname: Maisaffe
    Stadt: Hyrule

Edit²:
    Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?

Geändert von Maisaffe (30.04.2006 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen.
    Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen.

1804 - 5859 - 1188

Edit:
    Nickname: Maisaffe
    Stadt: Hyrule

Edit²:
    Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?
    Ob das was ausmacht, wirst du sehen. Wenn jemand seine Tore offen hat, dich ebenfalls in der Liste hat, aber du siehst in trotzdem nicht in der Liste der Städte, in die du gehen kannst, dann hast du ein Problem und darfst alle Leute erneut mit richtigem Namen adden

Ansonsten: Eingetragen.

Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen.

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt.

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
    "Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
    Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!".

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
    Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen.

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt.

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
    "Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
    Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!".

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
    Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?
    Äh...wie Arbeiten? Du arbeitest nur einmal kurz bei ihm, und zwar solange, bis du...naja, deine Aufgaben bei ihm erledigt hast o.o
    Du musst Blumen und Bäume pflanzen, ne Message aufs Blackboard kritzeln, jemandem nen Brief schreiben und jemandem was bringen. Mehr nicht.

EDIT: So, hab seit ner Woche oder so mal wieder AC angemacht.
    Maggi, bei mir is mal wieder jemand aus deiner Stadt gekommen. Pia, so n komischer pinker Eisbär/Panda/whatever.
    Joa, wollt ich nur mal gesagt haben (meine Stadt sieht aus wie n Urwald)

Geändert von V-King (01.05.2006 um 12:56 Uhr)

Hat heute abend jemand Zeit?

Wär so gegen 18 Uhr online, ich mache dann einfach mal die Tore auf.

Gestern ist bei mir eine komische Katze in die Stadt gekommen der ich ein Gesicht malen soll, sie meint sie kommt aus der Stadt @"$@ kennt ihr die? ^^

In letzter Zeit fange ich viele Insekten und Fische und spende sie ans Museum, bekommt man eigentlich etwas wenns voll ist?

MFG.
    Floyder

BTW: Hab gestern 17000 aus dem Geldstein geholt ^^

Zitat Zitat von Floyder
    Hat heute abend jemand Zeit?
    Ich war gestern bei dir, bekam aber auf mein 4x Hallo keine Antwort ^^

Habe heute endlich meine 3. Ausbaustufe von meinem Haus vollendet.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Ich war gestern bei dir, bekam aber auf mein 4x Hallo keine Antwort ^^

Habe heute endlich meine 3. Ausbaustufe von meinem Haus vollendet.
    Scheisse, dann war ich wohl grad nicht am DS ^^

Haste heute nomma Zeit?

GZ zur dritten Ausbaustufe!

MFG.
    Floyder

ähm, ich hab das spiel jetzt für etwa ne woche und ich habe mal eine klitzekleine frage: von sonntag auf montag hat einer meiner nachbarn die stadt verlassen und ist ausgezogen. das problem: es kam bis heute leider kein nachfolger in meine stadt! muss man dafür irgendwelche bedingungen erfüllt haben?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    ähm, ich hab das spiel jetzt für etwa ne woche und ich habe mal eine klitzekleine frage: von sonntag auf montag hat einer meiner nachbarn die stadt verlassen und ist ausgezogen. das problem: es kam bis heute leider kein nachfolger in meine stadt! muss man dafür irgendwelche bedingungen erfüllt haben?
    Warte einfach paar Tage, es kommt schon ein neuer