Dito! Ist mir auch passiert! Da isch so´n kleines Kätzlein und sie sagt, das sie ihre Mutter sucht! In Xian!Zitat von Gôka
Dito! Ist mir auch passiert! Da isch so´n kleines Kätzlein und sie sagt, das sie ihre Mutter sucht! In Xian!Zitat von Gôka
Ich habe heute einen Schiffskompass (Möbelstück) von einem Kerl am Strand geschenkt bekommen. Danach ist der ins Meer gesprungen. oO
War ein wenig seltsam. :D
Und ich habe immer noch keine Kokosnuss gefunden. -.-
Äh~. Achja.
Geht es euch auch so auf die Nerven, dass man nicht "unendlich" Items in den Zimmern lagern kann, weil "der Boden sonst einstürzt" und dass man nicht mehr als vier Gyroiden anstellen kann?! ;___;
Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen. :D
Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht. >:D
Nyahahaha, Marc, der Nazi. }Zitat von Marc
Ist aber merkwürdig, dass ich den Leuten bei mir in der Stadt genau das gleiche beigebracht habe - nur, dass es bei mir vielleicht ein wenig krasser ist. x)
Wehe, Maggi, wenn die Katze morgen nicht mehr da ist.
Auch, wenn du morgen den ganzen Tag damit beschäftigt bist, Lost Magic zu zocken, du WIRST deine Tore öffnen! Ò_ó Lost Magic ist auch schon bei mir bestellt, ich geb's ja zu ... >_>"
Marc, bitte, mach was an deinem Wi-Fi, ich will dein Neu-Braunau endlich mal besuchen und da ... die Bäume in Hakenkreuzform pflanzen oder sowas.
Gute Idee ... hrr hrr ...
So, jetzt geht Klein-Gôka aber ins Bett, über die Weltherrschaft nachdenken und so'n Zeug.
Bis morrrrgen! /)