Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

  1. #161
    Zitat Zitat von Marc
    Öh... Keine Ahnung.
    Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft.
    O__o"
    Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
    Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>

    Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
    So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ...

    Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/

    Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
    Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-

    ~Edit~
    Neue Seite!
    Schenkt mir Aufmerksamkeit! \o/

  2. #162
    @Nacoma: Hab dich auf die Liste gesetzt.

  3. #163

    Danke

    Danke für die antworten!
    Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????

  4. #164
    Zitat Zitat von Gôka
    O__o"
    Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
    Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>
    Also Flussgrundeln habe ich tatsächlich schon haufenweise gefunden. oO
    Bei mir kamen sie meist abends oder nachts und das an einer Stelle, wo der Fluss eine Kurve gemacht hat und sich eine Art Becken in der Kurve gebildet hat. o.o
    Vielleicht ist das ja auch ein Spezialplatz, wie der Wasserfall, etc. Einfach mal nach Flusskurven suchen. xD

    Zitat Zitat
    Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
    So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ... [...]
    Ich habe vorhin tatsächlich einen Zebrabuntbarsch gefangen! \m/
    Ich direkt mal so: O_____________O!
    Naja, ging dann aber doch an das Museum. ^^
    Heute war sowieso ein toller Tag: Wahrscheinlich das Angelturnier gewonnen (Benachrichtigung gibt es erst morgen), einen Marienkäfer und eine Kakerlake gefangen (beide zum ersten Mal) und dann noch diesen total seltenen Zebrabarsch. :A

    Zitat Zitat
    Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/
    :smoke: 8)
    Äh. Der WiFi Connector macht Probleme, die ich nicht geregtl kriege... Und dass obwohl ich schon drölfzig FAQs und Hilfeseiten durchforstet habe. ._.

    Zitat Zitat
    Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
    Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-
    [...]
    Ist dein Spiel.... verbuggt? ^^°°°
    Naja, wie gesagt man bekommt auch eine Trophäe, wenn man den allergrößten hat. d8D
    So gesehen lohnt sich das schon. ^^

    Zitat Zitat von Gysmo7777
    [...]Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????
    Was meinst du denn so? o.o

    Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o

    Geändert von Marc (23.04.2006 um 22:38 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat von Marc
    Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.

  6. #166
    Zitat Zitat von Wishmaster
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.
    Ach graben muss man dann. :D
    Ich habe schon vieles versucht, aber gegraben habe ich noch nicht. ^^°°
    Dankö. :A

  7. #167
    Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
    Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
    Flussgrundeln bringen 300 ^^.

    @ V-King
    Danke

  8. #168
    Zitat Zitat von Nacoma
    Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
    Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
    Flussgrundeln bringen 300 ^^.
    Gut zu wissen.

    Damit ich jetzt nicht jedes mal eine neue Liste hochladen muss, stell ich hier mal nen Screenshot von der Tabelle rein - da könnt ihr mit Paint oder einem anderen qualitativ hochwertigem Kritzelprogramm die Werte selbst eintragen, ist zwar total arm, aber denkt doch mal an mich, wie ich immer wieder eine Liste hochladen muss, habt Mitleid!! ;_;


    Ist vielleicht auch ganz gut für die Leute, die kein Excel haben.

    ~Edit~
    Leck mich, ist die Qualität scheiße. O_o

  9. #169
    Ich würde mich soagr bereit erklären eine kleine aber feine Fan-Site aufzubaun. Aber nur wenn iich nciht alle alleine machen muss sondern ihr mir auch immer hilfreiches material zusendet wie tipps und tricks etc ^^

    Dann kann jeder sich imemr über aktuelle Preise und so informieren
    HTML und Designen kann ich sehr gut.

  10. #170

    Ok

    OK ich helf dir dabai aber du musst mir auch helfen mit tríks!
    Und wenn du icq hast gib mir mal deine nummer!

  11. #171
    Wishmaster, ich geb dir nen Rat: Lass es lieber bleiben, es sei denn, du willst dir wirklich den totalen Stress geben.

  12. #172
    Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?

    - Birkenfeige
    - Café-Stuhl (2x)
    - Karton :P
    - Mond
    - Feuer
    - Cello
    - Azurbank
    - Abfalleimer
    - Ananasbett
    - Picknicktisch
    - Büroschrank
    - Holzkiste
    - Korbspiegel

    Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?

    Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?

    Geändert von [Shiekah] (25.04.2006 um 16:19 Uhr)

  13. #173

    Ka

    Mir is soooo langweilig hat mal jemand ne idee was ich bei animal crossing machen soll da ich keine wifi nutzen kann wird das echt langweilig!
    Bitte schickt mir mal ne antwort!

    SCHNELL!!!!!!!
    ich erlangweile!
    *würg*

  14. #174
    Zitat Zitat von [Shiekah]
    Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?
    Verkauf die doch an Tom Nook. oO
    ALso wenn ich all meine Möbel aufbewahren würde, hätte ich nicht mehr viel Platz in der Stadt zum bewegen. :D

    Zitat Zitat
    Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?
    Also ich habe immer erst gespendet und dann die doppelten Sachen verkauft. ^^

    Zitat Zitat
    Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?
    Keine Ahnung. ^^

    @Gysmo: Tjoa, besuche deine Freunde, gehe angeln, Insekten jagen. ^^
    Teile dir deine Zeit am besten ein. Jeden Tag eine Stunde reicht ja vollkommen. ;)
    Dann wird dir auch nicht so schnell langweilig. :A

  15. #175
    Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3

  16. #176
    Zitat Zitat von Gôka
    Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3
    Dito! Ist mir auch passiert! Da isch so´n kleines Kätzlein und sie sagt, das sie ihre Mutter sucht! In Xian!

  17. #177
    Ich habe heute einen Schiffskompass (Möbelstück) von einem Kerl am Strand geschenkt bekommen. Danach ist der ins Meer gesprungen. oO
    War ein wenig seltsam. :D
    Und ich habe immer noch keine Kokosnuss gefunden. -.-
    Äh~. Achja.
    Geht es euch auch so auf die Nerven, dass man nicht "unendlich" Items in den Zimmern lagern kann, weil "der Boden sonst einstürzt" und dass man nicht mehr als vier Gyroiden anstellen kann?! ;___;

    Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
    Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen. :D
    Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht. >:D

  18. #178
    Zitat Zitat von Marc
    Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
    Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen.
    Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht.
    Nyahahaha, Marc, der Nazi. }
    Ist aber merkwürdig, dass ich den Leuten bei mir in der Stadt genau das gleiche beigebracht habe - nur, dass es bei mir vielleicht ein wenig krasser ist. x)

    Wehe, Maggi, wenn die Katze morgen nicht mehr da ist.
    Auch, wenn du morgen den ganzen Tag damit beschäftigt bist, Lost Magic zu zocken, du WIRST deine Tore öffnen! Ò_ó Lost Magic ist auch schon bei mir bestellt, ich geb's ja zu ... >_>"

    Marc, bitte, mach was an deinem Wi-Fi, ich will dein Neu-Braunau endlich mal besuchen und da ... die Bäume in Hakenkreuzform pflanzen oder sowas.
    Gute Idee ... hrr hrr ...

    So, jetzt geht Klein-Gôka aber ins Bett, über die Weltherrschaft nachdenken und so'n Zeug.

    Bis morrrrgen! /)

  19. #179

    Weltherrschaft?

    Weltherrschaft?
    die ist mein!!!!!!!!!!
    Tja wer zuspät kommt verpasst das beste!
    Ich bin Der herrscher!
    Aber ich hab imemr noch ka was ich noch machen kann!
    Wie kann ich denn ganzs chnell sternis verdienen?
    Ich schulde dem tom nook imemrnoch 50000
    MfG
    Gysmo

  20. #180
    Ich werde mir das Spiel auf jeden fall auch holen, entweder heute noch oder morgen!

    Hab aber vorher noch einige Fragen!

    - Ist die Grafik gut?

    - Kann man sich alle Kleidungsstücke komplett selbst entwerfen?

    - Sieht jede Stadt gleich aus?

    - Würdet ihr mich in meiner Stadt besuchen?

    So, das wars hoffe auf Antworten.

    MFG.
    Floyder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •