Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    O__o"
    Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
    Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>
    Also Flussgrundeln habe ich tatsächlich schon haufenweise gefunden. oO
    Bei mir kamen sie meist abends oder nachts und das an einer Stelle, wo der Fluss eine Kurve gemacht hat und sich eine Art Becken in der Kurve gebildet hat. o.o
    Vielleicht ist das ja auch ein Spezialplatz, wie der Wasserfall, etc. Einfach mal nach Flusskurven suchen. xD

Zitat Zitat
    Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
    So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ... [...]
    Ich habe vorhin tatsächlich einen Zebrabuntbarsch gefangen! \m/
    Ich direkt mal so: O_____________O!
    Naja, ging dann aber doch an das Museum. ^^
    Heute war sowieso ein toller Tag: Wahrscheinlich das Angelturnier gewonnen (Benachrichtigung gibt es erst morgen), einen Marienkäfer und eine Kakerlake gefangen (beide zum ersten Mal) und dann noch diesen total seltenen Zebrabarsch. :A

Zitat Zitat
    Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/
    :smoke: 8)
    Äh. Der WiFi Connector macht Probleme, die ich nicht geregtl kriege... Und dass obwohl ich schon drölfzig FAQs und Hilfeseiten durchforstet habe. ._.

Zitat Zitat
    Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
    Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-
    [...]
    Ist dein Spiel.... verbuggt? ^^°°°
    Naja, wie gesagt man bekommt auch eine Trophäe, wenn man den allergrößten hat. d8D
    So gesehen lohnt sich das schon. ^^

Zitat Zitat von Gysmo7777
    [...]Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????
    Was meinst du denn so? o.o

Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o

Geändert von Marc (23.04.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.
    Ach graben muss man dann. :D
    Ich habe schon vieles versucht, aber gegraben habe ich noch nicht. ^^°°
    Dankö. :A