Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    Nur eingraben hilft nicht.
    Man muss die Bäume auch gießen. TÄGLICH!
    Also muss ich die auch am 2. Tag Giesen?
    und auch dann wenn er schon ganz groß ist ?

Zitat Zitat von Plpmapdh
    Also muss ich die auch am 2. Tag Giesen?
    und auch dann wenn er schon ganz groß ist ?
    Welches Wort hast du bei "täglich" nicht verstanden?

Hat heute jemand beim Angelturnier mittgemacht?
    Es wurde irgendwie nicht angekündigt, abgesehen vom schwarzen Brett (an dieser Stelle noch mal danke an V-King für die erheiternde Botschaft an besagtem Brett ).
    Außerdem ist niemand mit einer Angel rumgelaufen, so wie es beim Blumenfest mit einer Gießkanne der Fall war ...
    Naja - hat jemand Zeit, will mal wieder in eine neue Stadt, wer macht die Tore freiwillig auf?
    Sonst muss ich den Rammbock auspacken. Ò.ó

Zitat Zitat von Gôka
    [...]
    Hat heute jemand beim Angelturnier mittgemacht?
    Es wurde irgendwie nicht angekündigt, abgesehen vom schwarzen Brett (an dieser Stelle noch mal danke an V-King für die erheiternde Botschaft an besagtem Brett :p).
    Außerdem ist niemand mit einer Angel rumgelaufen, so wie es beim Blumenfest mit einer Gießkanne der Fall war ...[...]
    Hm~?

Zitat Zitat von Schwarzes Brett, Nachricht vom 22.04.

- Hinweis -
    Das Angelturnier findet
    morgen von 12:00 bis 18:00
    Uhr statt. Geht früh
    ins Bett, um euch für den
    großen Tag zu wappnen!
    Also ist das doch eh erst heute, am Sonntag. ^^

Zitat Zitat von Marc
    Also ist das doch eh erst heute, am Sonntag. ^^
    Jemand will mich verarschen.
    An meinem schwarzen Brett hängt ... 4 Mal folgende Nachricht:
    Zitat Zitat
    17/04/2006

- Hinweis -
    Das Angelturnier beginnt
    am kommenden Samstag!
    Zieht ihr den Großen an Land?!?
    Und jetzt sehe ich eine Nachricht von gestern:

Zitat Zitat
    - Hinweis -
    Das Angelturnier findet
    morgen von 12:00 bis 18:00
    Uhr statt. Geht früh
    ins Bett, um euch für den
    großen Tag zu wappnen!
    Mein Spiel hat sie echt nicht mehr alle ... (heute ist doch nicht irgendwie Samstag?!) O_o

Zitat Zitat von Gôka
    Jemand will mich verarschen.
    An meinem schwarzen Brett hängt ... 4 Mal folgende Nachricht:

Zitat Zitat
    17/04/2006

- Hinweis -

Das Angelturnier beginnt
    am kommenden Samstag!
    Zieht ihr den Großen an Land?!?
    Mein Spiel hat sie echt nicht mehr alle ... (heute ist doch nicht irgendwie Samstag?!) O_o
    Ne, das ist schon normal, das war bei mir auch so. Nur dass bei mir die Nachricht halt lediglich einmal hing. :D

Achja: Was ist denn damit:

Zitat Zitat von Marc
    Kois geben 2.000. ;)
    [...]
    edit: habe die Liste jetzt doch über Umwege bekommen. :D
    Also bei den Fischen fehlt der Goldfisch (Zeile 8) und die Flussgrundel (Zeile 13). Beide kann man momentan fangen. Den Goldfisch im Fluss afair, recht selten. Ich habe nur einen gefangen, irgendwann einmal am mittag. Die Flussgrundel im Fluss (Ach!), ich glaube vor allem abends.
    Wäre schön, wenn du in die Liste noch mit aufnehmen würdest, wann (Jahreszeit/Tageszeit) und wo (Fluss/Ozean/Wasserfall/Teich) man die Fische und Insekten fangen kann. Bei den Insekten vielleicht auch noch wie?! Ich habe nämlich erst ganz wenige, weil ich einfach nicht mehr zu sehen bekomme. oO
    Ansonsten: Wann habt ihr denn den Guppy, bzw. den Zebrabuntafisch gefangen?
    Rede mit mir, Goka! ;___;

Zitat Zitat von Wishmaster
    Und wie läuft das mit dem Turnier? Wer den größten, schwersten oder am meisten fängt ?

Frage:
    Nun ist meine zweite Palme eingegangen.
    Muss ich die Kokossnuss im Sand vergraben oder vor dem Sand...
    Wer den längsten hat. ;D
    Und die Kokosmuss musst du wahrscheinlich vor dem Sand eingraben. Wobei ich selber noch keine gefunden habe! ;___;

@Gysmo7777 und @Nacoma: Bei dem Angelwettbewerb führe ich gerade mit einem 117 cm großen Seebarsch. ^___^
    Hatte auch schon ein paar andere, die ca. 115cm groß waren.
    Und es lohnt sich halt für den Sammler, weil man eine Trophäe gewinnen kann, die es eben nur dort gibt und die sicherlich sehr viele Punkte für die Hausbewertung hergibt. ^__^

btw: Habe heute einen Brief der AdsH bekommen mit einer Wertung von gut 15.000 Punkten. :}
    Naja, Preise gibt es erst ab 75.000 afair. xD
    Wann bekommt man denn eigentlich immer Post von der Akademie? Das war jetzt erst das zweite Mal, dass ich von denen einen Brief bekam. Ich dachte man bekäme jeden Tag einen Brief?! oO
    Und ich habe gestern vergessen mir neue Musik vorspielen zu lassen. .___.

Geändert von Marc (23.04.2006 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Rede mit mir, Goka! ;___;
    Was is los? Ich habs eingetragen, muss aber noch hochladen, mach ich ein andern mal.
    Wieviel sind die denn wert?

Zitat Zitat von Gôka
    Was is los? :D Ich habs eingetragen, muss aber noch hochladen, mach ich ein andern mal.
    Äh... Ich habe nachgefragt, auch wegen der Angabe der Orte und Zeiten. Und vor allem wann ihr denn einen Guppy und einen Zebradingensfisch gefangen habt?! ;__; ^^

Zitat Zitat
    Wieviel sind die denn wert?
    Öh... Keine Ahnung. :\
    Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft. :\

btw: Gerade einen 119cm Seebarsch gefangen! \mmm/
    Der Sieg ist mein! :D
    Und ich habe (da ich den alten Rekord gebrochen habe) eine Küchenecke gewonnen! \m/

Zitat Zitat von Marc
    Öh... Keine Ahnung.
    Habe nur einen Goldfisch bisher gefangen und den dann zum Museum gebracht. Die Flussgrundeln habe ich immer in Paketen mit vielen anderen Fischen verkauft.
    O__o"
    Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
    Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>

Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
    So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ...

Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/

Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
    Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-

~Edit~
    Neue Seite!
    Schenkt mir Aufmerksamkeit! \o/

Danke

Danke für die antworten!
    Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????

Zitat Zitat von Gôka
    O__o"
    Lass ... mich ... in ... deine ... Stadt ... !!!
    Ich mein, Flussgrundeln hab ich bisher nichtmal GESEHEN und du verkaufst die in Paketen mit den anderen Fischen, was hast du für Flüsse ... oder ... Wasser ... >_>
    Also Flussgrundeln habe ich tatsächlich schon haufenweise gefunden. oO
    Bei mir kamen sie meist abends oder nachts und das an einer Stelle, wo der Fluss eine Kurve gemacht hat und sich eine Art Becken in der Kurve gebildet hat. o.o
    Vielleicht ist das ja auch ein Spezialplatz, wie der Wasserfall, etc. Einfach mal nach Flusskurven suchen. xD

Zitat Zitat
    Wie gesagt: Guppies in Flüssen und Zebradingsis im Meer, allerdings recht selten.
    So selten, dass ich sie nicht in Paketen mit den anderen Fischen verkaufen kann ... [...]
    Ich habe vorhin tatsächlich einen Zebrabuntbarsch gefangen! \m/
    Ich direkt mal so: O_____________O!
    Naja, ging dann aber doch an das Museum. ^^
    Heute war sowieso ein toller Tag: Wahrscheinlich das Angelturnier gewonnen (Benachrichtigung gibt es erst morgen), einen Marienkäfer und eine Kakerlake gefangen (beide zum ersten Mal) und dann noch diesen total seltenen Zebrabarsch. :A

Zitat Zitat
    Warum hast du eigentlich noch keinen Code? Du bist doch sonst so toll. :/
    :smoke: 8)
    Äh. Der WiFi Connector macht Probleme, die ich nicht geregtl kriege... Und dass obwohl ich schon drölfzig FAQs und Hilfeseiten durchforstet habe. ._.

Zitat Zitat
    Das Angelturnier hab ich nicht verstanden - den ganzen Tag war kein Bürgermeister in Sicht, total merkwürdig.
    Naja, da man anscheinend nur Küchenecken gewinnen kann, ist's wahrscheinlich nicht zu schlimm ... zumal ich schon eine Küchenecke habe. -.-
    [...]
    Ist dein Spiel.... verbuggt? ^^°°°
    Naja, wie gesagt man bekommt auch eine Trophäe, wenn man den allergrößten hat. d8D
    So gesehen lohnt sich das schon. ^^

Zitat Zitat von Gysmo7777
    [...]Gibt es denn sonst noch irgendwelche sondergegenstände ode rbäume wie dieser geldbaum????
    Was meinst du denn so? o.o

Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o

Geändert von Marc (23.04.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Übrigens: Wie bekommt man die Maulwurfsgrille? Also wo sitzt die denn überhaupt? Habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. o.o
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Wenn du son Brummen neben einem Baum hörst, eonmal graben und die kommt raus. Und dann fix einfangen weil die wegrennt.
    Ach graben muss man dann. :D
    Ich habe schon vieles versucht, aber gegraben habe ich noch nicht. ^^°°
    Dankö. :A

Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
    Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
    Flussgrundeln bringen 300 ^^.

@ V-King
    Danke

Zitat Zitat von Nacoma
    Ach ja, auf der Preisliste fehlt noch ein Fisch:
    Auf Platz 9 gehört das Teleskopauge... Bringt 1300 Sternis, kann man ganzjährig im Fluss fangen.
    Flussgrundeln bringen 300 ^^.
    Gut zu wissen.

Damit ich jetzt nicht jedes mal eine neue Liste hochladen muss, stell ich hier mal nen Screenshot von der Tabelle rein - da könnt ihr mit Paint oder einem anderen qualitativ hochwertigem Kritzelprogramm die Werte selbst eintragen, ist zwar total arm, aber denkt doch mal an mich, wie ich immer wieder eine Liste hochladen muss, habt Mitleid!! ;_;

Ist vielleicht auch ganz gut für die Leute, die kein Excel haben.

~Edit~
    Leck mich, ist die Qualität scheiße. O_o

Ich würde mich soagr bereit erklären eine kleine aber feine Fan-Site aufzubaun. Aber nur wenn iich nciht alle alleine machen muss sondern ihr mir auch immer hilfreiches material zusendet wie tipps und tricks etc ^^

Dann kann jeder sich imemr über aktuelle Preise und so informieren
    HTML und Designen kann ich sehr gut.

Ok

OK ich helf dir dabai aber du musst mir auch helfen mit tríks!
    Und wenn du icq hast gib mir mal deine nummer!

Wishmaster, ich geb dir nen Rat: Lass es lieber bleiben, es sei denn, du willst dir wirklich den totalen Stress geben.

Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?

- Birkenfeige
    - Café-Stuhl (2x)
    - Karton :P
    - Mond
    - Feuer
    - Cello
    - Azurbank
    - Abfalleimer
    - Ananasbett
    - Picknicktisch
    - Büroschrank
    - Holzkiste
    - Korbspiegel

Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?

Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?

Geändert von [Shiekah] (25.04.2006 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von [Shiekah]
    Ich habe einen Haufen nutzloser Möbel, den ich gerne verkaufen würde. Jemand interessiert?
    Verkauf die doch an Tom Nook. oO
    ALso wenn ich all meine Möbel aufbewahren würde, hätte ich nicht mehr viel Platz in der Stadt zum bewegen. :D

Zitat Zitat
    Achja, und Statusbericht: Stadt wächst, immer noch nicht zu viel besonderes zu sehen. Ich verkaufe bisher die sammelbaren Sachen, anstatt sie dem Museum zu spendieren. Soll ich meine Stadt erst komplett ausbauen und dann mit den Spenden beginnen? Oder sollte ich schon sofort alle gefundenen Fossilien/neuen Fische/neuen Insekten spendieren?
    Also ich habe immer erst gespendet und dann die doppelten Sachen verkauft. ^^

Zitat Zitat
    Und noch eine Sache: Verschwinden Früchte, wenn sie zu lange am Baum hängen? Und in wievielen Tagen verrotten sie nach der Ernte?
    Keine Ahnung. ^^

@Gysmo: Tjoa, besuche deine Freunde, gehe angeln, Insekten jagen. ^^
    Teile dir deine Zeit am besten ein. Jeden Tag eine Stunde reicht ja vollkommen. ;)
    Dann wird dir auch nicht so schnell langweilig. :A

Ka

Mir is soooo langweilig hat mal jemand ne idee was ich bei animal crossing machen soll da ich keine wifi nutzen kann wird das echt langweilig!
    Bitte schickt mir mal ne antwort!

SCHNELL!!!!!!!
    ich erlangweile!
    *würg*