Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maggi
    Würd ich auch brauchen und für wie viel man sie verkaufen kann! Die bisherigen deutschen Listen umfassen um die 5Fische, das reicht ja nicht!

@Gôka
    Wo hast du nochmal den Guppy gefangen?
    Zu der Liste:
    Ich bin, wie gesagt, grade dabei, eine Liste mit den Insekten und Fischen zu machen, für wieviel man sie verkaufen kann und in welcher Reihenfolge sie in der Liste vorkommen, ich kann sie ja mal hochladen, ist wie gesagt noch ziemlich leer.

Guppies findet man in Flüssen.

~Edit~
    Animal Crossing - Wild World: Preisliste
    Es sei gesagt, dass ich die Preise für den Koi-Karpfen und die Wespe nicht rauskrieg, weil ich die einfach nicht gefangen krieg.
    Bevor jemand auf die grandiose Idee kommt, bei einer FAQ nachzusehen, sage ich vorab, dass die Preise aus der "nicht-deutschen"-Version NICHT mit den Preisen aus der deutschen Version übereinstimmen!!

Geändert von Lux (22.04.2006 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    [...]
    Animal Crossing - Wild World: Preisliste
    Es sei gesagt, dass ich die Preise für den Koi-Karpfen und die Wespe nicht rauskrieg, weil ich die einfach nicht gefangen krieg.
    Bevor jemand auf die grandiose Idee kommt, bei einer FAQ nachzusehen, sage ich vorab, dass die Preise aus der "nicht-deutschen"-Version NICHT mit den Preisen aus der deutschen Version übereinstimmen!!
    Kois geben 2.000. ;)

Zu dem Gyrotitaniopiden haben sich noch 3 weitere gesellt, die ich heute morgen ausgrub. oO
    Krank, davor noch nie einen gefunden und heute direkt vier. :D

Achja: Ich bin bei AOL, kann daher nichts bei Rapidshare saugen. =__=

edit: habe die Liste jetzt doch über Umwege bekommen. :D
    ALso bei den Fischen fehlt der Goldfisch (Zeile 8) und die Flussgrundel (Zeile 13). Beide kann man momentan fangen. Den Goldfisch im Fluss afair, recht selten. Ich habe nur einen gefangen, irgendwann einmal am mittag. Die Flussgrundel im Fluss (Ach!), ich glaube vor allem abends.
    Wäre schön, wenn du in die Liste noch mit aufnehmen würdest, wann (Jahreszeit/Tageszeit) und wo (Fluss/Ozean/Wasserfall/Teich) man die Fische und Insekten fangen kann. Bei den Insekten vielleicht auch noch wie?! Ich habe nämlich erst ganz wenige, weil ich einfach nicht mehr zu sehen bekomme. oO
    Ansonsten: Wann habt ihr denn den Guppy, bzw. den Zebrabuntafisch gefangen?

Geändert von Marc (22.04.2006 um 12:59 Uhr)