-
Veteran
Oh! >____>
Wieder aus dem Urlaub da!
Hat jemand heute eigentlich Zeit, müsste jemanden wieder besuchen!
Ich adde gleich alle "Neulinge"!
Nochmals die nicht beantwortete Frage, kann ich irgendwie irgendwas kochen,
oder ist der Herd und so weiter nur als Dekoration?
Wäre schlecht!
@V-King
Vor ner Woche oder so, ist Torsten, ein sportlicher Bär eingezogen und der hat in *staune* Sarabäa gelebt, also in deiner Stadt! Scheint aber immerhin bisschen komisch zu sein..... trägt Frauenkleider ... usw.! Naja! Hast du ihm eigentlich immer nur Einen gleichen Brief geschrieben? Der zeigt nur immer einen gleichen!
Aus dem Gedäüchnis hervoruf....
Hallo Torsten!
Trainierst du auch? Hier hastene´ ne Birne,
damit du zu Kräften kômmen kannst!
Von Björn.
Oder so!
HAt jemand eigentlich schon jetzt Zeit?
EDIT: Naja! Irgendwie lernen meine Stadtbewohner, böse Ausdrücke aus dem Internet! oÔ
Erwin, sagt immer "Ich liebe dich"!
Kornelia begrüßt mich mit einem: Dzien dobry!
und so weiter halt!
ö__ä Naja!
MEINE STADTBEWOHNER:
Kornelia, eine Koalabärin, die sich für Mode interessiert, sie ist immer nett und glücklich. Man bekommt Geschecke, wenn man ihr Kleider gibt!
Torsten, ein muskolöser Bär, der sich für Sport interessiert. Trägt Mädchenkleider und will immer Kleidung von mir. Er kommt aus Sarabäa.
Erwin, eine Ente, die sich für cool hält, obwohl er die größte Niete ist. Ist irgendwie strohdumm und das bemerken meine Nachbarn auch. Interessiert sich für Insekten und Fossilien.
Isabella, eine komiische Vögelin, die sehr arrogant ist. Sie redet nur über sich selbst und außerdem hält sie sich für einen Star. Sie kritisiert alle, wegen ihren Modekenntnissen, obwohl sie Flöhe hat!
Lupo, ist ein Wolf und imo hinterlistig und er liebt es falsche Gerüchte in die Welt zu setzen und er mischt sich zu sehr in die Privatleben der anderen Stadtbewohner ein. Er geht kaum raus! Aber eigentlich ist er nett und er behauptet er wäre ein Abenteurer!
Elisa, eine "fette" Elephantin, die hässlich aussieht! Sie liebt Mode über alles, aber sie lässt sich zu sehr von anderen unterdrücken, eigentlich mag ich sie nicht!
Monique, ihr Charakter gleicht dem von Isabella, beide sind sehr arrogant noch mehr, sehr sehr arrogant und Zicken! Naja sie ist eine Katze, die sich zum Clown schminkt!
Paulina, ein rosa Einhörnchen, welches insekten-und fischsüchtig ist. Ist zwar sehr nett, aber sie bettelt zu oft nach Spinnen!
Geändert von Maggi (21.04.2006 um 08:06 Uhr)