Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
    Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.
    Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
    Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ...
    Mein Haus ist btw toll, ich habe jetzt ein Wohnzimmer, ein Nebenzimmer, ein Zimmer oben und ein Schlafzimmer noch weiter oben.
    Leider habe ich keine Lust, drei Räume einzurichten ... >_>
    Aber hey, dafür darf ich bei Nook jetzt Sternis blechen, gibt's was noch höheres?
    Ich mein', das Haus kann schlecht noch größer werden - gut, die Räume größer und dazu noch 'nen Keller - das war's aber auch.
    Außerdem sieht mein Haus grad ohnehin viel zu prollig aus, richtig groß und mit Steinkamin und so ... >.>

Ist es eigentlich normal, dass mich jetzt schon 3 Tage in Folge so eine doofige Giraffe namens Grazia besucht?
    So ne Modetante?
    Am ersten Tag (man muss so merkwürdige Fragen beantworten) habe ich ein Zertifikat bekommen, wo drinsteht, dass ich ein furchbarer Modekenner bin (oder so =* ), als Anhang das Leinen-Outfit ( >_> ).
    Gestern war ich plötzlich die Mode (ja, ich war DIE MODE!!!!!111eins) und grad eben war ich der Modekönig, von dem Grazia noch was lernen kann.
    Mal schauen, was ich morgen bin. =*

Btw wollen wir heute wohl einen neuen Router kaufen, mit W-Lan und so, vielleicht geht dann auch der Schwachfug mit dem Onlinedingsi.

Geändert von Lux (19.04.2006 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
    Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ... -_-'
    Ich hoffe doch, dass sich dein Kommentar jetzt auf Wild World bezog und nicht auf den GCN Teil. *___*
    Dann habe ich ja noch Hoffnung. :D
    Naja, gleich bekomme ich erst einmal acht Antworten auf meine acht Briefe, die ich gestern verschickte, jeweils mit 1.000 Sternis als Geschenk. @__@

Hab jetzt alle von der Liste auf Seite 1 meiner Freundesliste hinzugfügt. Ich hoffe, ihr addet mich auch alle. Ich hab jede Obstsorte (auch Kokosnüsse) und auch schon die letzte Erweiterung von Nook, mit Frisör.

Hi
    Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Proplem .
    Heute als ich heim gekommen binn, schaltete ich meinen Ds ein und wollte zu nem Freun.
    1.Plötzlich kam beim Verbinden de Fehlermeldung: Ferbinden zur Wi-Fi ID nicht möglich.(86420)
    2.Dan lud ich meinen Freun ein.Plötzlich wieder ne Fehlermeldung.(61010)
    3.Hab meinen PC neu gestartet . Wollte wieder verbinden aber nun kann ich mein Tor aufmachen aber ich kann nicht hinaus .(61070)
    Was soll ich jetzt machen ich will wieder mal online spielen danke .
    Ps.Ich hab nichts in den einstellungen verändert außer dass ich die
    Verbindung neu eingestellt hatte.

Hm woran liegt es das meine Näumchen nicht wachsen ?
    Habe eine Kirsche und eine Orange vergraben. Das Pflänzchen auch immer schön gegossen. Trotzdem fingen die gestern an zu welken und heute waren sie weg

@Plpmapdh: Geh auf www.nintendowifi.com, Klick auf Germany, klick auf Tech Support oder TEchnische Hilfe oder wie das heisst, gib deinen Fehlercode ein, dort wirst du geholfen.

@Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
    Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.

Die Bäume wachsen zu einer ungefähren Wahrscheinlichkeit zwischen 50 und 75%. Entweder es geht oder nicht.

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    @Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
    Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.
    Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...

Dazu ist vielleicht noch zu sagen dass Bäume mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wachsen, wenn man sie an den Platz eines frisch gefällten Baumes pflanzt. Also: Baum fällen, Stumpf ausgraben, Obst rein und ein paar Tage warten

Mich hat leider noch niemand von hier geaddet und da ich nur noch wenig Platz in der Freundesliste hab, schickt mir bitte eine PN oder schreibt es hier rein, wenn ihr mich geaddet habt. Ich adde denjenigen dann auch.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...
    Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben
    Oh man, unsere Stadt wächst gerade enorm - zumindest tauchen lauter Leute auf und ziehen bei uns ein o_O
    Was ist eigentlich dieser Fuchs Reiner für einer? Irgendwie kommt der mir nicht koscher vor. Und kann es sein, dass Stadtbewohner anfangen, Angewohnheiten von anderen Stadtbewohnern anzunehmen? Die halbe Bevölkerung sagt plötzlich 'trööt' - obwohl sie sonst 'krook' oder so von sich gegeben haben...
    Noch schlimmer hat es ja meine kleine Schwester erwischt. Olga hat ihr einen Spitznamen verpasst ("Zwerg-T" ) - und nun nennt sie die halbe Stadt so.

Die wollen mich alle ärgern.

Ich habe es unfassbarerweise seit Wochen wieder Internet bei mir und das einzige, was passiert, wenn ich versuche, mit der Nintendo WTF-Connection zu verbinden, ist, dass mein Internet wieder stirbt. :/

Trotzdem, juhu.

Naja, viel neues gibt es bei mir nicht, leider wird das Spiel jetzt erstmal in der Ecke verstauben, da ich ja jetzt wieder das Intarweb unsicher machen kann. :3

Zitat Zitat von Virginie
    Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben
    Sag für heute Abend eine Zeit und ich komme mal vorbei

Naja mein Spitzname ist Ulei...

Habsch seit heute auch. \o/

Name: nharox
    Stadt: ciatrox (xD)
    Früchte: Irgendwie nur Äpfel. ;__;
    Friendcode: kommt irgendwann mal Oô
    Einwohner:
    • Eine sportliche Ente namens Bill
    • Ein arbeitstüchtiges Küken (? glaub schon) namens Twiggy
    • Und einen verrückten Pinguin (,duuuude) nanmens Cube.

Ansonsten...joa...tolles Spiel! :3 Ich werd auch bald Online gehen brauch nur noch ein komisches PW. Mal gucken muss ich mal meine Eltern fragen oder meinen Bruder. ;O

So, werd mal paar von euch in die Freundesliste adden. :>

Ich hab mein Wi-Fi repariert. \o/
    Macht die Tore auf, Gôka kommt! \m/

~Edit~
    ... wenn mein Akku nicht eben leer gegangen wäre.

~Edit²~
    Akku voll aufgeladen, los, los, los! :0

Geändert von Lux (21.04.2006 um 07:23 Uhr)

Das Spiel ist online eine Offenbarung. Ich hatte die letzten zwei Stunden drei Freunde in meiner Stadt, wir hatten viel Spaß.^^

Wer mich adden will, soll mir bitte PN schreiben.

Ich konnte das Spiel nirgends auftreiben. In jedem Geschäft bei uns ist es ausverkauft. Es muss wohl ein sehr gutes Spiel sein. Ich werde mich dann jetzt öfter in Spieleläden blicken lassen, um ein Exemplar ergattern zu können. Neulich waren 6 Spiele davon in einem Geschäft, ich hatte das Geld dafür gerade nicht dabei. Bin dann also am nächsten Tag hin und kein einziges mehr da. Naja, irgendwo wird sich schon eins finden.

Oh! >____>
    Wieder aus dem Urlaub da!
    Hat jemand heute eigentlich Zeit, müsste jemanden wieder besuchen!
    Ich adde gleich alle "Neulinge"!

Nochmals die nicht beantwortete Frage, kann ich irgendwie irgendwas kochen,
    oder ist der Herd und so weiter nur als Dekoration?
    Wäre schlecht!

@V-King
    Vor ner Woche oder so, ist Torsten, ein sportlicher Bär eingezogen und der hat in *staune* Sarabäa gelebt, also in deiner Stadt! Scheint aber immerhin bisschen komisch zu sein..... trägt Frauenkleider ... usw.! Naja! Hast du ihm eigentlich immer nur Einen gleichen Brief geschrieben? Der zeigt nur immer einen gleichen!

Aus dem Gedäüchnis hervoruf....
    Hallo Torsten!

Trainierst du auch? Hier hastene´ ne Birne,
    damit du zu Kräften kômmen kannst!

Von Björn.

Oder so!
    HAt jemand eigentlich schon jetzt Zeit?

EDIT: Naja! Irgendwie lernen meine Stadtbewohner, böse Ausdrücke aus dem Internet! oÔ
    Erwin, sagt immer "Ich liebe dich"!
    Kornelia begrüßt mich mit einem: Dzien dobry!
    und so weiter halt!
    ö__ä Naja!
    MEINE STADTBEWOHNER:
    • Kornelia, eine Koalabärin, die sich für Mode interessiert, sie ist immer nett und glücklich. Man bekommt Geschecke, wenn man ihr Kleider gibt!
    • Torsten, ein muskolöser Bär, der sich für Sport interessiert. Trägt Mädchenkleider und will immer Kleidung von mir. Er kommt aus Sarabäa.
    • Erwin, eine Ente, die sich für cool hält, obwohl er die größte Niete ist. Ist irgendwie strohdumm und das bemerken meine Nachbarn auch. Interessiert sich für Insekten und Fossilien.
    • Isabella, eine komiische Vögelin, die sehr arrogant ist. Sie redet nur über sich selbst und außerdem hält sie sich für einen Star. Sie kritisiert alle, wegen ihren Modekenntnissen, obwohl sie Flöhe hat!
    • Lupo, ist ein Wolf und imo hinterlistig und er liebt es falsche Gerüchte in die Welt zu setzen und er mischt sich zu sehr in die Privatleben der anderen Stadtbewohner ein. Er geht kaum raus! Aber eigentlich ist er nett und er behauptet er wäre ein Abenteurer!
    • Elisa, eine "fette" Elephantin, die hässlich aussieht! Sie liebt Mode über alles, aber sie lässt sich zu sehr von anderen unterdrücken, eigentlich mag ich sie nicht!
    • Monique, ihr Charakter gleicht dem von Isabella, beide sind sehr arrogant noch mehr, sehr sehr arrogant und Zicken! Naja sie ist eine Katze, die sich zum Clown schminkt!
    • Paulina, ein rosa Einhörnchen, welches insekten-und fischsüchtig ist. Ist zwar sehr nett, aber sie bettelt zu oft nach Spinnen!

Geändert von Maggi (21.04.2006 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von Maggi
    blahscharfschrunzolol
    Kannst du grad online kommen?
    Wegen Äpfeln und Kirschen und so.
    Btw. MSN?
    Wär toll.

Btw find ich das dumm, dass die Leute die Briefe aus der alten Stadt mitnehmen, ich habe hauptsächlich Drohbriefe und ... auch sonst sehr merkwürdige Briefe geschrieben, FSK 18 und so. x)

Werde heute Abend nach Feierabend irgendwann voraussichtlich meine Tore öffnen (wenn ich Sis den NDS abluchsen kann, ansonsten sag ich ihr, sie soll das Tor aufmachen).

Hat jemand rein zufällig ein Tannen-Outfit bei sich in der Stadt irgendwo?
    Will mal ein bißchen bei Olga schleimen (der arroganten Kuh XD).
    Meine Bewohner machen mir ab und zu schon ein bißchen Angst. Der eine ist plötzlich krank geworden, da hab ich meine eine kostbare Medizin ihm gegeben (wie bekommt man eigentlich neue?! o_O) und dann ist jetzt ein Pferd namens Jolly bei uns eingezogen, dass mir irgendwie sehr kampflustig erscheint und mich immer böse anblitzt .

Name: Sana, Stadt: Tinkowle, Code: 1332-1340-8614.
    Stadt ist nicht wirklich besuchenswert bis jetzt.

Geändert von [Shiekah] (21.04.2006 um 17:34 Uhr)