Die Goldschaufel bringt soviel, dass du zufällig 100 Sternis ausgraben könntest, wenn du Löcher gräbst (glaube ich zumindest).Zitat von Marc
Wegen den Früchten: Abgesehen von der Kokosnuss, die alle Jubeljahre mal angeschwemmt wird, kannst du evtl. auch von Stadtbewohnern Früchte erhalten. Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.
@Ikulno: Eingetragen.

Ich hab jede Obstsorte (auch Kokosnüsse) und auch schon die letzte Erweiterung von Nook, mit Frisör.
.(61070)

Kornelia, eine Koalabärin, die sich für Mode interessiert, sie ist immer nett und glücklich. Man bekommt Geschecke, wenn man ihr Kleider gibt!
Torsten, ein muskolöser Bär, der sich für Sport interessiert. Trägt Mädchenkleider und will immer Kleidung von mir. Er kommt aus Sarabäa.
Erwin, eine Ente, die sich für cool hält, obwohl er die größte Niete ist. Ist irgendwie strohdumm und das bemerken meine Nachbarn auch. Interessiert sich für Insekten und Fossilien.
Isabella, eine komiische Vögelin, die sehr arrogant ist. Sie redet nur über sich selbst und außerdem hält sie sich für einen Star. Sie kritisiert alle, wegen ihren Modekenntnissen, obwohl sie Flöhe hat!
Lupo, ist ein Wolf und imo hinterlistig und er liebt es falsche Gerüchte in die Welt zu setzen und er mischt sich zu sehr in die Privatleben der anderen Stadtbewohner ein. Er geht kaum raus! Aber eigentlich ist er nett und er behauptet er wäre ein Abenteurer!
Elisa, eine "fette" Elephantin, die hässlich aussieht! Sie liebt Mode über alles, aber sie lässt sich zu sehr von anderen unterdrücken, eigentlich mag ich sie nicht!
Monique, ihr Charakter gleicht dem von Isabella, beide sind sehr arrogant noch mehr, sehr sehr arrogant und Zicken! Naja sie ist eine Katze, die sich zum Clown schminkt!
Paulina, ein rosa Einhörnchen, welches insekten-und fischsüchtig ist. Ist zwar sehr nett, aber sie bettelt zu oft nach Spinnen!