Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Gut, meinetwegen.
    Vom Zeitpunkt an, wo du diesen Post liest, sollten meine Tore schon offen sein.
    Prozedur wie folgt: Kommen, Geld geben (ich warte vor den Stadttoren), gehen, weil lch will meinen DS heute nicht den ganzen Tag anlassen.

Ach, und benutz nächstes mal den ÄNDERN-Knopf, wenn du was zu deinem letzten Post hinzufügen willst. Doppelposts sind nicht gern gesehen.

Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^

Geändert von Plpmapdh (17.04.2006 um 12:43 Uhr)

Blöd wenn der Laden zu ist...
    Also habe ich das Datum von meinem DS einfach auf morgen gestellt und schwupps war der Laden fertig
    Nun hab ich endlich ne Schaufel..aber ne Gießkanne fehlt mir immer noch

Zitat Zitat von Plpmapdh
    Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^
    1.) Man bekommt nicht für jedes mal hinfallen. Man kriegt fürs erste mal hinfallen und dann, irgendwie...unregelmäßig. Ich hab maximal 500 gekriegt (5 Briefe á 100 Sternis), obwohl ich zigtausend mal hingefallen bin.
    2.) Nein. Geld-/Goldschaufelbäume schon, aber normale Bäume nicht.
    3.) Ka. Ich denke, dass es nach HyperNook maximal noch UltraNook gibt, was insgesamt 4 Ausbaustufen (also 5 Stufen insgesamt) machen würde.
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!

@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!
    Hm hm ... das Maximum ist 30.000, wer mehr pflanzt, kann maximal nur 3*30.000 = 90.000 abernten.
    Dazu sei gesagt, dass es nicht immer klappt, also Vorsicht.

Addet mich auch, auch wenn ich ein Bug-Spiel habe (Stichwort: 6 gleiche Nachrichten von Montag am Blackboard >_>).
    Wenn ich Glück habe, wird morgen ein neuer Router angeschafft, wenn ich noch mehr Glück habe, ist es ein W-Lan-Router, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder online kommen können.

Bis es jedoch soweit ist, werde ich DK64 oder sowas weiterzocken. :*

Mann, das ist unfair, es sind so viele Leute da und ich kann nicht mitmachen. >x'O !!11 ;_;

Ich hab jetzt einen Geldbaum mit 10.000 eingepflanzt .
    Er ist normal gewachsen .
    Doch wenn ich ihn jetzt schüttle, kommt nichts herunter.
    Muss ich warten oder mache ich was falsch ?

Hilfe!

Mit mir wollen sich ständig npc's treffen die sagen dann z.B. sag mir ne zeit ich sag denen dann t.B. 16:50!
    Die antworten dann ich komme dann ich bin pünktlich warte dort auf mich !
    Pünktlich um 16:50 war ich da doch es kam niemand ich hab in meinem haus gewartet ! dann bin ich zu dem NPC gegangen und der meinte auf mich wäre kein verlass und ich hätte ihn sitzen lassen wo soll ich denn auf den warten oder so was das der rein zu mir kommt?
    Ich habe das jetzt schön öfters Probiert aber irgendwie klappt das nicht!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Gysmo7777

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    @Wishmaster: Cheaten ist aber böse >
    Gng nciht anders. Ich wusste nciht was ich sonnst heute machen sollte. Konnte nix verkaufen, habe keinen Schrank wo ich paar Sachen aufheben könnte. Tjo blieb mir leider nix anderes übrig *schäm*

Kannst mir einen Schrank kaufen ? Wenn aj was kostet der?

Wi-Fi

Hi,
    muss man eine breitband (dsl) verbindung haben oder geht das auch mit isdn?
    denn ich habe leider nur isdn und würde gerne mal animal crossing : wild world über Wi-Fi
    spielen!
    Ich hoffe auf eine schnelle antwort!
    Danke!!!!
    MfG
    Gysmo7777

Fakten, Fakten, Fakten:

Name: Marc<3
    Name der Stadt: BBCity
    Früchte: Nur Orangen. ;____;
    Wohnhaft in der Stadt seit: 5 Tagen. (13.04.2006 :P )
    Einwohner: 8.
    Berry - Teddybär, der immer Hunger hat und der immer alles missversteht. Sein Haus sieht aus wie ein Kinderzimmer. >__O
    Lotta - Öh. Keine Ahnung, was für ein Tier sie ist. xD
    Sie sammelt Fische und steht auf mich. >:D
    Ihr Haus ist eingerichtet wie ein Garten.
    Kurt - Ein Hund (eine Dogge oder so). Eher ein Griesgram, aber ein sehr lustiger und gutgelaunter. Oo
    Also ein Zyniker halt.
    Doris - Eine Hundedame, die sehr lieb ist und sehr sensibel zu sein scheint. :)
    Judith - Eine immer gut gelaunte, dicke Pinguindame, die Musikinstrumente sammelt. :A
    Frank - Ein Nashorn, den ich bisher noch nicht besuchen konnte, weil er immer draußen ist. :D
    Cube - Ein männlicher, dicker Pinguin. Hat sich erst heute eingerichtet. Von daher kann ich noch nichts zu ihm sagen. :\
    Aki - Wieder so ein undefinierbares Tier wie Lotta. Selbst das Geschlecht kann ich nicht bestimmen. xD
    Kam erst heute in meine Stadt. ^^
    Ausbaustufe des Hauses: Öh. Die zweite. Also mein Haus wurde erst einmal ausgebaut. ^^
    Ausbaustufe von Tom Nook: Meganook. :A

Wenn euch noch etwas einfällt, fügt es einfach hinzu. :A
    Und macht alle mit. :O
    btw: Bekommt man eigentlich auch neue Früchte, wenn man nicht online geht? ;__;
    Als Geschenk zum Beispiel?
    btw²: Ein paar meiner Bewohner wollen Fossilien sammeln, aber wenn ich welche bei mir trage wollen sie die nicht haben. oO

Geändert von Marc (17.04.2006 um 20:16 Uhr)

lol o_O
    ich ahbe vor 2 tagen ne flaschenpost abgeschickt, und was ist ?
    Ich ahbe sie heute bei mir am Strand wiedergefunden....

@V-King: Boah! Judith ist so geil, fragt mich erst, ob ich einen Björn aus Sarabäa kenne und erzählt, sein Gesicht erinnere sie immer an "Hamster"
    Dann spielt sie mir ihre Lieblingsstadtmelodie vor: Lass mich raten, Deine Stadtmelodie ist das Chocobotheme?
    Zu genial!!!

T'schuldigung wenn ich mich hier gerade mal einmische, aber ich habe da was gesehen was einige hier eventuell interessieren könnte: www.nookbay.de
    Das ist scheinbar eine Art Handels- bzw. Auktionsseite für "Animal Crossing"-Gegenstände, vielleicht bringt's ja jemandem hier etwas (Das englische und scheinbar auch größere Gegenstück dazu: www.nookbay.com)

MouseChaser

@Virginie: Ja, ich hab das Chocobotheme als Stadttheme o_o
    Ich krieg jetzt n bischen Angst...
    Gut, ich mochte Judith eh nie, ich hab sie schon aufm GameCube nich gemocht

Hauptsache Dora die Maus und Patricia die Kuh sind noch bei mir \o/

@Marc:
    Krieg das endlich mal gebacken mit deinem Wifi-Scheissdreck da XO

@MouseChaser: Hmmm....mal reinschauen...
    Ich seh den Sinn dahinter nicht ganz. Naja, wie mans nimmt, vielleicht wirds was, ich versteh nicht, wie das dann funktionieren soll o.o

Zitat Zitat von Virginie
    Lass mich raten, Deine Stadtmelodie ist das Chocobotheme?
    Zu genial!!!
    Hm, dann sollte ich meine wohl wieder ändern ...

So, das Geld für die nächste Aufbaustufe meines Hauses hab ich zusammen, Öcken, war schön.
    Ich bezahls aber noch nicht, weil ich dann nur noch 5.000 oder so habe und meine Geldquelle für heute versiegt ist. :/

Die schwachsinnige Ente ist aus meinem Dorf weggezogen, dafür habe ich jetzt ein Eichhörnchen, was immer "knack" sagt ... >_>

Außerdem bräuchte ich mal eine Liste von Liedern, die K.K. spielt, bis jetzt habe ich nur 3.

So far ...

Geändert von Lux (18.04.2006 um 15:00 Uhr)

Schnelle Antwort

Mal ganz schnell ne Frage bitte so schnell wie möglich beantworten

Was kann man tun wenn irgendwer ausziehen will aber ich will dass der Bewohner hier bleeibt . Hat schon gepackt

Solange anreden, bis der Bewohner ein zweites Mal sagt, dass er sichs überlegt, bzw. dass du ihn überredet hast zu bleiben.
    Danach nicht mehr mit ihm reden.
    So ist die Chance recht hoch, dass er bleibt.

Name: Luke
    Town: Iselia
    Friendcode: 3436-6665-8924

Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
    Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
    Zu Hülf!

Geändert von Marc (18.04.2006 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
    Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
    Zu Hülf!
    Die Goldschaufel bringt soviel, dass du zufällig 100 Sternis ausgraben könntest, wenn du Löcher gräbst (glaube ich zumindest).
    Wegen den Früchten: Abgesehen von der Kokosnuss, die alle Jubeljahre mal angeschwemmt wird, kannst du evtl. auch von Stadtbewohnern Früchte erhalten. Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
    Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.

@Ikulno: Eingetragen.