Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^

Geändert von Plpmapdh (17.04.2006 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Plpmapdh
    Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^
    1.) Man bekommt nicht für jedes mal hinfallen. Man kriegt fürs erste mal hinfallen und dann, irgendwie...unregelmäßig. Ich hab maximal 500 gekriegt (5 Briefe á 100 Sternis), obwohl ich zigtausend mal hingefallen bin.
    2.) Nein. Geld-/Goldschaufelbäume schon, aber normale Bäume nicht.
    3.) Ka. Ich denke, dass es nach HyperNook maximal noch UltraNook gibt, was insgesamt 4 Ausbaustufen (also 5 Stufen insgesamt) machen würde.
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!

@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!
    Hm hm ... das Maximum ist 30.000, wer mehr pflanzt, kann maximal nur 3*30.000 = 90.000 abernten.
    Dazu sei gesagt, dass es nicht immer klappt, also Vorsicht.

Addet mich auch, auch wenn ich ein Bug-Spiel habe (Stichwort: 6 gleiche Nachrichten von Montag am Blackboard >_>).
    Wenn ich Glück habe, wird morgen ein neuer Router angeschafft, wenn ich noch mehr Glück habe, ist es ein W-Lan-Router, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder online kommen können.

Bis es jedoch soweit ist, werde ich DK64 oder sowas weiterzocken. :*

Mann, das ist unfair, es sind so viele Leute da und ich kann nicht mitmachen. >x'O !!11 ;_;

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    @Wishmaster: Cheaten ist aber böse >
    Gng nciht anders. Ich wusste nciht was ich sonnst heute machen sollte. Konnte nix verkaufen, habe keinen Schrank wo ich paar Sachen aufheben könnte. Tjo blieb mir leider nix anderes übrig *schäm*

Kannst mir einen Schrank kaufen ? Wenn aj was kostet der?