Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, meinetwegen.
    Vom Zeitpunkt an, wo du diesen Post liest, sollten meine Tore schon offen sein.
    Prozedur wie folgt: Kommen, Geld geben (ich warte vor den Stadttoren), gehen, weil lch will meinen DS heute nicht den ganzen Tag anlassen.

Ach, und benutz nächstes mal den ÄNDERN-Knopf, wenn du was zu deinem letzten Post hinzufügen willst. Doppelposts sind nicht gern gesehen.

Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^

Geändert von Plpmapdh (17.04.2006 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Plpmapdh
    Ich muss mal Fragen stellen :

1.)Wenn man hinnfällt, (zmb. 10 )bekommt man dann 1000 Sternis von dem Versicherungs Hein in der Post ?(Ich bekomme immer nur 100 Sternis und nicht mehr )
    2.)Muss man Bäume giesen wen man sie einpflanzt?
    3.)Wie viele Ausbaustufen gibt es bei nook ?
    4.)Wie viel Geld bekommt mann wenn man einen Geld-Baum einpflanzt ?( Je mehr Geld man eingräbt ?

Danke, freue mich schon auf Antworten.
    Binn jetzt fast bei Treppe runter gefallen ^^
    1.) Man bekommt nicht für jedes mal hinfallen. Man kriegt fürs erste mal hinfallen und dann, irgendwie...unregelmäßig. Ich hab maximal 500 gekriegt (5 Briefe á 100 Sternis), obwohl ich zigtausend mal hingefallen bin.
    2.) Nein. Geld-/Goldschaufelbäume schon, aber normale Bäume nicht.
    3.) Ka. Ich denke, dass es nach HyperNook maximal noch UltraNook gibt, was insgesamt 4 Ausbaustufen (also 5 Stufen insgesamt) machen würde.
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!

@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    4.) Dreimal soviel, wie man gepflanzt hat. Bei 100 sinds 300, bei 1000 sinds 3000 und bei 99000 sinds ne GANZE MENGE ASCHE!
    Hm hm ... das Maximum ist 30.000, wer mehr pflanzt, kann maximal nur 3*30.000 = 90.000 abernten.
    Dazu sei gesagt, dass es nicht immer klappt, also Vorsicht.

Addet mich auch, auch wenn ich ein Bug-Spiel habe (Stichwort: 6 gleiche Nachrichten von Montag am Blackboard >_>).
    Wenn ich Glück habe, wird morgen ein neuer Router angeschafft, wenn ich noch mehr Glück habe, ist es ein W-Lan-Router, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder online kommen können.

Bis es jedoch soweit ist, werde ich DK64 oder sowas weiterzocken. :*

Mann, das ist unfair, es sind so viele Leute da und ich kann nicht mitmachen. >x'O !!11 ;_;

@Wishmaster: Cheaten ist aber böse >
    Gng nciht anders. Ich wusste nciht was ich sonnst heute machen sollte. Konnte nix verkaufen, habe keinen Schrank wo ich paar Sachen aufheben könnte. Tjo blieb mir leider nix anderes übrig *schäm*

Kannst mir einen Schrank kaufen ? Wenn aj was kostet der?

Blöd wenn der Laden zu ist...
    Also habe ich das Datum von meinem DS einfach auf morgen gestellt und schwupps war der Laden fertig
    Nun hab ich endlich ne Schaufel..aber ne Gießkanne fehlt mir immer noch

Ich hab jetzt einen Geldbaum mit 10.000 eingepflanzt .
    Er ist normal gewachsen .
    Doch wenn ich ihn jetzt schüttle, kommt nichts herunter.
    Muss ich warten oder mache ich was falsch ?

Fakten, Fakten, Fakten:

Name: Marc<3
    Name der Stadt: BBCity
    Früchte: Nur Orangen. ;____;
    Wohnhaft in der Stadt seit: 5 Tagen. (13.04.2006 :P )
    Einwohner: 8.
    Berry - Teddybär, der immer Hunger hat und der immer alles missversteht. Sein Haus sieht aus wie ein Kinderzimmer. >__O
    Lotta - Öh. Keine Ahnung, was für ein Tier sie ist. xD
    Sie sammelt Fische und steht auf mich. >:D
    Ihr Haus ist eingerichtet wie ein Garten.
    Kurt - Ein Hund (eine Dogge oder so). Eher ein Griesgram, aber ein sehr lustiger und gutgelaunter. Oo
    Also ein Zyniker halt.
    Doris - Eine Hundedame, die sehr lieb ist und sehr sensibel zu sein scheint. :)
    Judith - Eine immer gut gelaunte, dicke Pinguindame, die Musikinstrumente sammelt. :A
    Frank - Ein Nashorn, den ich bisher noch nicht besuchen konnte, weil er immer draußen ist. :D
    Cube - Ein männlicher, dicker Pinguin. Hat sich erst heute eingerichtet. Von daher kann ich noch nichts zu ihm sagen. :\
    Aki - Wieder so ein undefinierbares Tier wie Lotta. Selbst das Geschlecht kann ich nicht bestimmen. xD
    Kam erst heute in meine Stadt. ^^
    Ausbaustufe des Hauses: Öh. Die zweite. Also mein Haus wurde erst einmal ausgebaut. ^^
    Ausbaustufe von Tom Nook: Meganook. :A

Wenn euch noch etwas einfällt, fügt es einfach hinzu. :A
    Und macht alle mit. :O
    btw: Bekommt man eigentlich auch neue Früchte, wenn man nicht online geht? ;__;
    Als Geschenk zum Beispiel?
    btw²: Ein paar meiner Bewohner wollen Fossilien sammeln, aber wenn ich welche bei mir trage wollen sie die nicht haben. oO

Geändert von Marc (17.04.2006 um 20:16 Uhr)

Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
    Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
    Zu Hülf!

Geändert von Marc (18.04.2006 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Was bringt mir denn die goldene Schaufel, abgesehen vom Pflanzen der Geldbäume?_?
    Und kann man neue Früchte auch durch Tausch mit den Stadtbewohnern erhalten oder muss man dafür online, bzw. ins Netzwerk gehen?!
    Zu Hülf!
    Die Goldschaufel bringt soviel, dass du zufällig 100 Sternis ausgraben könntest, wenn du Löcher gräbst (glaube ich zumindest).
    Wegen den Früchten: Abgesehen von der Kokosnuss, die alle Jubeljahre mal angeschwemmt wird, kannst du evtl. auch von Stadtbewohnern Früchte erhalten. Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
    Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.

@Ikulno: Eingetragen.

Sollte dem so sein, passiert das allerdings recht selten (ist mir aufm Cube nur eimal passiert in 6 Monaten Spielzeit).
    Sprich: Es IST möglich, aber es geschieht wenn überhaupt rein zufällig.
    Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
    Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ...
    Mein Haus ist btw toll, ich habe jetzt ein Wohnzimmer, ein Nebenzimmer, ein Zimmer oben und ein Schlafzimmer noch weiter oben.
    Leider habe ich keine Lust, drei Räume einzurichten ... >_>
    Aber hey, dafür darf ich bei Nook jetzt Sternis blechen, gibt's was noch höheres?
    Ich mein', das Haus kann schlecht noch größer werden - gut, die Räume größer und dazu noch 'nen Keller - das war's aber auch.
    Außerdem sieht mein Haus grad ohnehin viel zu prollig aus, richtig groß und mit Steinkamin und so ... >.>

Ist es eigentlich normal, dass mich jetzt schon 3 Tage in Folge so eine doofige Giraffe namens Grazia besucht?
    So ne Modetante?
    Am ersten Tag (man muss so merkwürdige Fragen beantworten) habe ich ein Zertifikat bekommen, wo drinsteht, dass ich ein furchbarer Modekenner bin (oder so =* ), als Anhang das Leinen-Outfit ( >_> ).
    Gestern war ich plötzlich die Mode (ja, ich war DIE MODE!!!!!111eins) und grad eben war ich der Modekönig, von dem Grazia noch was lernen kann.
    Mal schauen, was ich morgen bin. =*

Btw wollen wir heute wohl einen neuen Router kaufen, mit W-Lan und so, vielleicht geht dann auch der Schwachfug mit dem Onlinedingsi.

Geändert von Lux (19.04.2006 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Hm hm, bisher habe ich alle Früchte, außer die Kirsche >_>, von den Stadtbewohnern bekommen, ging sogar recht schnell, es ist auch gut möglich, dass ich in dem Brief die Wörter "Frucht" und "Pfirsich" bzw "Orange" oder sonst was benutzt habe.
    Kann aber auch nur Zufall sein, 3 Tage lang hatte ich den Briefkasten brüllend voll mit Schränken und Totems ... -_-'
    Ich hoffe doch, dass sich dein Kommentar jetzt auf Wild World bezog und nicht auf den GCN Teil. *___*
    Dann habe ich ja noch Hoffnung. :D
    Naja, gleich bekomme ich erst einmal acht Antworten auf meine acht Briefe, die ich gestern verschickte, jeweils mit 1.000 Sternis als Geschenk. @__@

Hab jetzt alle von der Liste auf Seite 1 meiner Freundesliste hinzugfügt. Ich hoffe, ihr addet mich auch alle. Ich hab jede Obstsorte (auch Kokosnüsse) und auch schon die letzte Erweiterung von Nook, mit Frisör.

Hi
    Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Proplem .
    Heute als ich heim gekommen binn, schaltete ich meinen Ds ein und wollte zu nem Freun.
    1.Plötzlich kam beim Verbinden de Fehlermeldung: Ferbinden zur Wi-Fi ID nicht möglich.(86420)
    2.Dan lud ich meinen Freun ein.Plötzlich wieder ne Fehlermeldung.(61010)
    3.Hab meinen PC neu gestartet . Wollte wieder verbinden aber nun kann ich mein Tor aufmachen aber ich kann nicht hinaus .(61070)
    Was soll ich jetzt machen ich will wieder mal online spielen danke .
    Ps.Ich hab nichts in den einstellungen verändert außer dass ich die
    Verbindung neu eingestellt hatte.

Hm woran liegt es das meine Näumchen nicht wachsen ?
    Habe eine Kirsche und eine Orange vergraben. Das Pflänzchen auch immer schön gegossen. Trotzdem fingen die gestern an zu welken und heute waren sie weg

@Plpmapdh: Geh auf www.nintendowifi.com, Klick auf Germany, klick auf Tech Support oder TEchnische Hilfe oder wie das heisst, gib deinen Fehlercode ein, dort wirst du geholfen.

@Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
    Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.

Die Bäume wachsen zu einer ungefähren Wahrscheinlichkeit zwischen 50 und 75%. Entweder es geht oder nicht.

@Wishmaster: Pflanze Bäume am besten immer auf Grünflächen.
    Du brauchst normale Obstbäume nicht gießen. Entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht. Du musst nur Geldbäume und Goldschaufelbäume gießen.
    Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...

Zitat Zitat von Wishmaster
    Toll jetzt ahbe ich mein einzige fremdes Früchtchen verbraten

Bin ich überhaubt in eurer Liste, nie ist jemand Online wenn ich mal raus will...
    Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben
    Oh man, unsere Stadt wächst gerade enorm - zumindest tauchen lauter Leute auf und ziehen bei uns ein o_O
    Was ist eigentlich dieser Fuchs Reiner für einer? Irgendwie kommt der mir nicht koscher vor. Und kann es sein, dass Stadtbewohner anfangen, Angewohnheiten von anderen Stadtbewohnern anzunehmen? Die halbe Bevölkerung sagt plötzlich 'trööt' - obwohl sie sonst 'krook' oder so von sich gegeben haben...
    Noch schlimmer hat es ja meine kleine Schwester erwischt. Olga hat ihr einen Spitznamen verpasst ("Zwerg-T" ) - und nun nennt sie die halbe Stadt so.

Zitat Zitat von Virginie
    Wann willst Du denn mal raus? Wir haben extra Pfirsiche aufgehoben
    Sag für heute Abend eine Zeit und ich komme mal vorbei

Naja mein Spitzname ist Ulei...

Dazu ist vielleicht noch zu sagen dass Bäume mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wachsen, wenn man sie an den Platz eines frisch gefällten Baumes pflanzt. Also: Baum fällen, Stumpf ausgraben, Obst rein und ein paar Tage warten