Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Zitat Zitat von Wishmaster
    Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
    Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^
    Das ist das Ostergeschenk.
    Ein ganz normales Möbelstück, keine große Bedeutung. Es macht lediglich diesen klassischen Röhren-Sound aus SMB, wenn man es anstupst.
    Ist übrigens 2x2 Quadrate groß (was sowas heisst wie: die is schon riesig).

@Plpandh (wie spricht man das aus, verdammt?):
    Eingetragen.
    Und wenn du uns sagen würdest, WAS du brauchst, wär das viel hilfreicher.

Ich bin jetzt auch dabei - meine Sis hat es zu Ostern bekommen und mich bei ihr wohnen lassen (daher auch der originelle Stadtname )

Name: Virginie
    Stadt: Berlin
    FC: 0129-5404-7533

Ist jemand gerade online und mag mich eintragen?
    Ich will auch mein Ostergeschenk

Hab dich eingetragen, Virginie.

Um dein Geschenk zu kriegen, brauchst du nicht zwangsläufig jemanden bei dir haben oder zu jemandem gehen.
    Geh ienfach online, indem du deine Tore aufmachst, mach sie nach ein paar Minuten wieder zu, wenn du niemanden erwartest, und du erhälst das Geschenk mit der nächsten Post.

Ui - alles klar, auf die Idee kam ich gar nicht (wir haben das Spiel ja auch erst seit heute ).
    Bist auch eingetragen

Wie man das ausspricht kann ich nicht sagen einfach nur Plpmapdh Oder plp
    Ich bräuchte erstmal den schachteppich .
    Wegen weiteremm melde ich mich noch .

Ich fühle mich irgendwie ein wenig hintergangen, von dem Spiel:
    Ich habe jetzt definitiv über 50.000 gespendet und noch immer nichts von den Leuten in der anderen Stadt bekommen, außer dem Dankesbrief, wo kein Geschenk dabei war.

Dafür habe ich jetzt auch den Hypernook, jemand war so freundlich, mich sein W-Lan benutzen zu lassen, der Preis für den Friseur ist bei 3.000 absolut unverschämt, trotzdem habe ich jetzt grüne, stachelige Haare, die ich am Liebsten blau oder rot gehabt hätte. :/

@Suppe
    Ich hab noch eine Kongotrommel aus nem Baum geschüttelt, kannste von mir aus auch haben.

Noch was:
    Warum verschwindet meine Angel ständig?
    Ich musste jetzt schon zum 4. mal eine neue kaufen, weil die anderen immer spurlos verschwinden.

~Edit~
    Außerdem habe ich kein Ostergeschenk bekommen.
    Und das Datum an meinem Blackboard spielt verrückt, ich habe schon 2 Nachrichten von Montag drauf und auf eine Nachricht vom 16. folgte meine vom 15. - irgendwie hab ich ein Bug-Spiel erwischt. :/

Geändert von Lux (16.04.2006 um 18:48 Uhr)

Diese komische HINFALL-Maske brauche ich auch noch danke

So ich hab nun alle im ersten Post in meine Freundesliste eingetragen.
    Hoffe ich stehe auch bei euch, will mal paar neue Früchte klaun und pflanzen

Habe grade eben endlich meinen Kredit abgezahlt.
    Morgen habe ich mein neues Haus.
    AUßerdem ahbe ich grade eben noch einen Astronauten-Anzug ausm Baum geschüttelt o_O

Zitat Zitat von Plpmapdh
    Diese komische HINFALL-Maske brauche ich auch noch danke
    Das ist ne Sonderbedingung: Komm in meine Stadt, bring 12000 (in Worten: Zwölftausend) Sternis mit, gib sie mir, ich bestell sie dir.

Grund: Ich möchte nix bestellen, wo's später dann heisst "Ach, ich brauch die nich mehr" und ich hab dann 12000 umsonst ausgegeben.

Ich adde dich, du addest mich, ich mach morgen irgendwann meine Tore auf, du bringst 12000 mit, gibst sie mir, gehst wieder, ich bestell, einen Tag später isse da, fertig.

Nur, damit du gleich Bescheid weisst

Kann ich Kokosnüsse auch irgendwie"pflanzen" ?^^
    Also das Plamen wachsen und ich so neue bekomme. Habe heute eine am Starnd gefunden.8)

Zitat Zitat von Wishmaster
    Kann ich Kokosnüsse auch irgendwie"pflanzen" ?^^
    Also das Plamen wachsen und ich so neue bekomme. Habe heute eine am Starnd gefunden.8)
    Bei Kokosnüssen herrscht ein minimaler Ausnahmefall:
    Das Loch muss in der Nähe zum Strand gegraben sein. Dort pflanzt du dann einfach die Kokosnuss, der Rest erledigt sich von selbst.

Natürlich brauchst du dafür ne Schaufel

EDIT:
    @Plpmapdh: Das mit der Maske bestellen muss ich auf morgen verlegen. Mein Nook hat heute zu (Hypernook umbau, w00t \m/ ) und von daher kann ich nix bestellen.

Geändert von V-King (17.04.2006 um 06:59 Uhr)

Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen

Realname: Tini (Virginies Schwester )
    Name: Tini
    FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...

Zitat Zitat von V-King
    Natürlich brauchst du dafür ne Schaufel
    Und die hab ich nicht
    Und Nook hat heute wegen Umbau geschlossen
    Nie Gießkanne bräucht ich auch...

@Virg
    Du weißt genau wer gern nen Pfirsich hätte

@Wishmaster: Meine Sis hat gerade die Tore offen, komm vorbei

Baut Nook heute eigentlich überall um? Bei mir nämlich auch (und bei Wishmaster auch ).

Zitat Zitat von Virginie
    Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen

Realname: Tini (Virginies Schwester )
    Name: Tini
    FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...
    Vermissen tu ich sie nicht, aber...ich finds DERBE eigenartig.
    Ich hab dich noch nich mal in meiner Liste in AC...ich find das recht amüsant und halt eigenartig wie Sau. Nen größeren Zufall scheints nich geben zu können xD

Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, dann 250000, dann 500000 (denke ich, bin mir nicht sicher)

Wie viele Ausbaustufen gibt es überhaubt von nook´s Geschäft ?
    Muss man Bäume giesen wenn man sie anpflanzt`?

Geändert von Plpmapdh (17.04.2006 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von V-King

Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, )
    5000 würds eher treffen
    Habe mir bis jetzt nur nen Wäschetrockner, mEdizin Flaschenpost, Angel und Kescher gekauft. UNd nun baut er um

Mal eine andere Frage: Wie lange brauchen Früchte an den Bäumen um nachzuwachsen? o_O

Und hat jemand gerade einen offenen Laden, wo es Gieskannen und Schaufeln gibt und mag meine Schwester einladen?

Zitat Zitat von Virginie
    Mal eine andere Frage: Wie lange brauchen Früchte an den Bäumen um nachzuwachsen? o_O

Und hat jemand gerade einen offenen Laden, wo es Gieskannen und Schaufeln gibt und mag meine Schwester einladen?
    Die Früchte brauchen so 3-4 Tage zum nachwachsen.

V- King

Kann ich dir nicht heute schon das Geld bringen ?
    Ich muss morgen nämlich wohinn fahren .
    Dann könntest du die maske bestellen wen nook wieder offen hat.Ich hol sie mir dann
    Danke