Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen

Realname: Tini (Virginies Schwester )
    Name: Tini
    Stadt: Berlin
    FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...

Zitat Zitat von Virginie
    Hi hi, ist ja witzig, wer nachts noch so unterwegs ist

Nachdem meine Schwester übrigens mal meinen Charakter genommen hat, damit sie in der Weltgeschichte rumgondeln kann, will sie ihren eigenen Friendscode nun auch austauschen

Realname: Tini (Virginies Schwester )
    Name: Tini
    Stadt: Berlin
    FC: 3007-1685-7729

Jemand Interesse an Pfirsichen?

Edit: @V-King: Aus Deiner Stadt ist eine Judith in unsere Stadt eingezogen o_O, zumindest sagte sie, sie sei aus Sarabäa. Also falls Du sie vermissen solltest, sie wohnt interessanterweise jetzt bei uns...
    Vermissen tu ich sie nicht, aber...ich finds DERBE eigenartig.
    Ich hab dich noch nich mal in meiner Liste in AC...ich find das recht amüsant und halt eigenartig wie Sau. Nen größeren Zufall scheints nich geben zu können xD

Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, dann 250000, dann 500000 (denke ich, bin mir nicht sicher)

Zitat Zitat von V-King

Wegen Nook: Er baut immer dann um, wenn du bei ihm eine bestimmte Menge an Geld ausgegeben hast. Das erste mal afaik bei 50000 Sternis, )
    5000 würds eher treffen
    Habe mir bis jetzt nur nen Wäschetrockner, mEdizin Flaschenpost, Angel und Kescher gekauft. UNd nun baut er um