Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
    ja, ist bei mir heute auch passiert. ist zwar für nichts gut aber trotzdem nett. :S
    Zitat Zitat
    Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
    Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
    Mit allen Dorfbewohnern reden, die verraten dir dann ein passwort. Drinnen kann man Gegenstände kaufen, wobei man da ne Clubgebühr zahlen muss, um die zu kaufen. Aber ich weiss nicht obs eine gute Idee ist, denn die Gemälde die er verkauft sind gefälscht, soweit ich das mitbekommen habe. Da kanns gut sein dass mit den Möbeln auch irgendwas nicht stimmt, also immer auf der Hut sein! (und ich glaub nicht dass sich diese 3000 sternis clubgebühr lohnen)

BOOOOOOOOOOOW!

Es war echt gut, dass ich mich von euch habe belabern lassen und es mir jetzt gekauft habe. :A
    Ich hab's jetzt auch. :A

Name: Marc<3
    Stadt: BBCity
    Obst: Orangen (sonst nichts ;_; )
    Einwohner: Öh. Noch drei andere Häuser. Ein Hundeähnliches Wesen namens Lotta. So süß. <3 Ich habe ihr schon einen ganzen haufen Fische geschenkt, die sie alle in ihrem Zimmer ausgestellt hat. :A Öh. Ja. Und noch ein Teddiebär, dessen Namen ich gerade vergessen habe, der ein wenig arg durch den Wind ist. :D Und außerdem noch ein Bär (???), der immer schlecht gelaunt zu sein scheint. ;_;

Öh, ja.
    Schulden abgearbeitet. Morgen wird mein Haus ausgebaut... Und Nooks Laden auch, jedenfalls hat der morgen zu. o.o
    33.000 Gelddinger habe ich auch schon. ^____^

Und das Spiel ist echt großartig. :A
    Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?

Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege. :\
    Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten! >:D

Zitat Zitat von Marc
    Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?
    Ich spiels immernoch. Zwar nicht mehr so häufig online, aber ich spiels noch.
    Und es hat sich schon einiges verändert: Es gibt mehr Bewohner, ich hab inzwischen alle Früchte gepflanzt, dies gibt, mein Nook hat bis jetzt Stufe 3 erreicht (MegaNook), mein Haus hat Stufe 4 seit heute morgen, undundund...

Es gibt noch ne Menge Sachen, die ich erledigen muss, z.B. die Museumssammlung vervollständigen (was ca. ein Jahr dauert, weil es einige Insekten und Fische halt nur in bestimmten Jahreszeiten gibt), genauso die Gemälde, die man wirklich nur SEHR SEHR SEHR selten bekommt.
    Und so weiter und so weiter, es gibt an sich zig Sachen, die man erledigen kann, die allerdings ewig dauern, einfach weil AC in Echtzeit spielt.

Zitat Zitat
    Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege.
    Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten!
    Noooooooooooooooooooooo!

Ach btw: Wer zwischen Morgen (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) online geht, und seine Optionen am Telefon entsprechend eingestellt hat, bekommt in der Zeit ein Ostergeschenk von Nintendo AA

Zitat Zitat
    JA! Ich spiele es immernoch! Es macht irgendwie immer noch Bock! Wiel hat sich nicht verändert, außer ich habe die Stufe 3 von meinem Haus und außerdem habe ich einen HYPER-Nook!

Aber auch ich muss noch viele Sachen machen! Ich habe irgendwie überhaupt noch gemälde, viele Insekten habe ich auch nicht, aber viele Insekten und Fossilien im Musseum!

Ich hab heute bis 3Uhr Zeit!
    Kann ich jemanden besuchen?

Naja! Ich habe Nitrom gestern 7000Sternis gespendet und dafür ein Geschenk von ihnen bekommen! Irgendwie eine grüne Smaragdfeder, die man für 50Sternis verkaufen kann!
    WoW!!

Naja! Bei mir ist schon zum 2.MAl eine Katze da, die ein neues Gesicht will! HAb der auch 2mal ein neues gemacht! Wayne Interessierts!

Egal! Ich habe hier eine Katalogliste! Wenn jemand was von dem will, per ICQ bestellen!

Möbel:
    Orient
    -Schrank
    -Bank
    -Tischchen
    -Truhe

Azurvitrine

Korb
    -Bücherregal
    -Wandschirm

Smaragd
    -bett
    -anrichte

Holz
    -Sofatisch
    bücherregal

Schachbett
    Kindertisch
    Herzschenstuhl
    Robosofa
    Fassade
    Tränke
    Steppenläufer
    Raumstation
    Pylone gestreift
    Benzinfass
    Fass (Rot)
    Maisbirne
    Insektenfänger
    Rasensprenger
    Spielwagen
    Modelleisenbahn
    Läufer (Schwarz)
    Globus
    Hoteltresen
    Riesen-Dharma
    Kugelkaktus
    Ledersessel
    Grünlavalampe
    Mega-Laterne
    Melonentisch
    Froschstuhl
    Lilientisch
    Narzissenstuhl
    Kontrabass
    Folk-Gitarre
    Ukulele
    Laute
    Taktmesser
    Kajak
    Buntwurz
    Aloe Vera
    Luxusherd
    Kochherd
    Herd
    Retrokühlschrank
    Mikrowelle
    Rettungsring
    Azurschränkchen
    Würfel-Anlage
    Retro-Anlage
    Kassetendeck
    Wecker
    Designersofa
    Badewanne
    Trinkvogel
    Karton
    Holzkiste
    Kerze
    Blumenpokal

TAPETEN
    -tapete
    Orient-
    Herzchen-
    Edel
    Western-
    Azur
    Smaragd
    Kinder
    Robo-
    Borten
    Rosen
    Blumen
    Nahost
    3D-
    Normal

Gartenzaun
    Mosaikwand
    Backsteinwand
    Wellblechwand
    Holzverkleidung
    Luxuswand
    Gitterwand
    Bambuswand

TEPPICHE
    -teppich
    Klassik
    Azur
    Schach
    Kinder
    Wiesen
    Pastell
    Perser
    Rosen
    Nahost
    3D-
    Wolken

Normalboden
    Flechtmatte
    Eisenbelag
    Birkenboden
    Laborboden
    Tonkachel

KLEIDUNG
    Arbeitsuniform

-Outfit
    4er
    9er
    MVP
    Nr.3
    Nr. 23
    Nr. 67
    Sonnen
    Pfirsich
    Festival
    Wohlfühl
    Duftrosen
    Kachel
    70er
    Linien
    Kinder
    Fleece
    Piloten
    Flamenco
    China
    Baseball
    Flecken

Raumanzug
    Rüstung
    Poncho
    Kimono

HÜTE
    Smaragdfeder

Briefpapier
    -papier
    Luftpoost
    Spitzen
    Tulpen
    Ahorn
    Linien
    Ringheft
    Blümchen
    Kristall
    Ranken
    Formal
    Poker
    Leoparden
    Kuh
    Tarn
    Hamburger
    Klavier
    Nook-
    Feier
    Rathaus
    Vertreter
    Schwingen
    Herzchen
    Regenbogen
    Kachel
    Mosaik
    Eleganz
    Skyline-
    Asia-
    Zahnrad
    Feuerwerk
    Rosen
    Pilz
    Sternchen
    Noten
    Schwimmbad
    SMB3-
    Himmel
    Wald
    Bläschen
    Blüten
    Kilt
    Holzfäller
    Zitrus
    Krater
    Juwelen
    Geometrie
    Arizona
    Nachtstern
    Tapeten
    Goldfisch

Die komischen Viecher da:
    Mini-Dekoid
    Mega-Heuloid
    Maxi-Tropfloid
    Paukoid
    Mini-Gurgloid
    Maxi-Gurgloid

Fossilien
    Dino-Fussabdruck
    Urmensch
    Tribolit
    T-Rex-Schädel
    Tricera-Schwanz
    Mammut-Torso
    Ankylo-Schädel
    Ankylo-Torso
    Dimetro-Schädel
    Dimetro-Torso
    Iguando-Schädel
    Iguando-Torso
    Igunando-Schwanz
    Pachy-Schädel
    Parasaurus-Torso
    Seismo-Schädel
    Ptera-Schädel

Kaufanfragen gehen auch in diesem Thread!
    Ich suche außerdem noch Musikinstrumente!
    Danke!

EDIT: Die Friseusin ist voll bescheuert!
    Erst hatte ich eine hellgrüne Scheitelfriseur, dann nochmal hellgrüne Haare und jetzt hab ich PINKE Haare!^^

Geändert von Maggi (13.04.2006 um 12:03 Uhr)

Maggi, sei mal so gut und mach die ganze liste mal bitte auf size=1

Das nimmt sonst einfach zuviel Platz weg.

EDIT: Für mich bitte einmal SMB3-Papier!

Geändert von V-King (13.04.2006 um 10:55 Uhr)

Hm Hm.
    Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
    Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
    Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
    Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
    Sehr suspekt.
    Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
    Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
    Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
    Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>

Zitat Zitat von Gôka
    Hm Hm.
    Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
    Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
    Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
    Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
    Sehr suspekt.
    Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
    Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
    Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/

~Edit~
    Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
    Wegen dem Walross:

Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
    Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!

Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.

An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
    Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld

Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
    Wieso das denn? ;_;

Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
    Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).

BTW fällt mir grade was ein.

Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
    Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
    Oder überseh ich da was?
    Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;

EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;

Zitat Zitat

Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
    Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
    Oder überseh ich da was?
    Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;
    Du kannst Geldsäcke mit dir führen,
    des giltet auch als Geld!
    Max. eines Geldsackes = 99.999
    15Fächer + 1Geldbörse
    = 1.599.984
    Also kannst du dir es locker kaufen!
    Nur mehr braucht man nicht!

Heute hab ich ein Gemälde
    von Rainer gekauft, aber des
    ist nicht gefälscht!

Ist bei mir im Museum!

Und wer hat Musikinstrumente?
    ICH BRAUCHE MUSIKINSTRUMENTE!!!
    Büdde!

Zitat Zitat von V-King
    Blahblahblahyaddalozfagaganah.
    Ich hab dem einen Fisch gegeben, habe ein ... Vorfahrtsdesign bekommen oder so. ^^

Die 6000er-Versicherung war/ist dafür, falls ich mal Fälschungen kaufen sollte, was mir heute auch passiert ist.
    Was ich allerdings merkwürdig finde; gestern habe ich ein echtes Bild gekauft, heute ein falsches. o.o Mal sehen, was Fred so springen lässt.

Wie kann man denn Leute dazu bringen, bei sich einzukaufen? o.o
    Geld hab ich mittlerweise genug, Nook sollte also schon längst ein ... ultratitten-Nook sein, mit 47 Stockwerken und firmeneigenem Kugelschreiberverkaufszentrum.

Mario-Outfit ... hmm ... vor ein paar Tagen hatten se beim Schneider nen Mario-Schnauzer.
    Hab ich natürlich sofort nicht gekauft. :/

@Suppe
    Hast du schon eine Taiko-Trommel?

@Maggi: Stimmt, so hab ich das gar nicht bedacht.
    Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen ^-^ (Roland wars)

Ab heute gibts die Nintendo-Geschenke \o/
    Hab meins schon gekriegt und es war ne gute, alte, SMB-Stil-Röhre, sogar mit Pranha-Pflanze drin

Anscheinend werden die Röhren jedem geschenkt, weil Chuck wohl auch eine gekriegt hat.

Zitat Zitat
    Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen
    Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
    beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
    und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
    Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?

Zitat Zitat
    Hast du schon eine Taiko-Trommel?
    Nein!
    *augenleucht*
    BÜDDE!!!
    Wie viel willst du?

Geändert von Maggi (14.04.2006 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Maggi
    Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
    beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
    und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
    Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?
    Vielleicht isser zu dem Zeitpunkt bei dir ausgezogen und bei mir eingezogen, als ich aus deiner Stadt gegangen bin.
    Ist bei AC ganz normal, ist auch aufm Cube so.

Zitat Zitat von Maggi
    Nein!
    *augenleucht*
    BÜDDE!!!
    Wie viel willst du?
    Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS ...
    Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben > )
    Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
    Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô

Zitat Zitat von Gôka
    Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS ...
    Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben > )
    Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
    Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô
    Wie ich bereits sagte: Die kannst du ruhig verkaufen. Viel Geld bringen sie dir teilweise eh nicht, aber sie erfüllen auch keinen Zweck, außer, dass sie dein Haus mit komischen Geräuschen füllen.

Noch dazu findest du sie früher oder später eh wieder. Die sind wie Fossilien: Es besteht immer ne Möglichkeit, dass du den gleichen irgendwann wieder findest.

Zitat Zitat
    Sry! Ich vergesse das immer irgendwie! Nochmals Sry!

Zitat Zitat
    Wofür brauchst du die Instrumente
    Ähmmm, >> nächste Frage bitte!
    Weil ich sie sammel und .... naja! kp!

Zitat Zitat
    und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook
    Was, seit wann haben bei mir Leute eingekauft?
    Hmm? Bei mir stand nur, das der Nook ausbaut
    => Am Nächsten TAg Hypernook!
    Aber bei mir hat niemand eingekauft,
    auch nicht beim Flohmarkt!

Ich glaube, da muss nur ein anderer Spieler einkaufen!
    Oder?

Naja! Ich habe einen Herd/Mikrowelle/Kühlschrank/Spüle!
    Wie koch ich was?
    Man muss doch kochen können, sonst hätte die
    Eule nicht immer die Rezepte gesagt!

Und ich habe einen Floh und einen Marienkäfer gefangen! *g*
    Wie ich den Floh ganz einfach geschneppt hab, das wollt
    ihr sicher nicht wissen! *urks*

Eine Stadtbewohnerin hatte den in den Haaren!
    HAb den Kescher genommen und den gefangen!

EDIT: Bin bis mittwoch/donnerstag nächste Woche weg!

Und ich hab irgendwie ne fremde Blume gezüchtet,
    ist irgendwie pink und heißt Sump... oder so!

Geändert von Maggi (15.04.2006 um 10:03 Uhr)

So ich ahbe das SPiel heute auch bekommen und dirkt mal ne Frage:
    Auf der Nintendo Seite steht das man eine Osterüberraschung bekommt sobald man mit dem Spiel einmal Online geht. Nur kann ich irgendwie nciht online da noch niemand in meiner Freundeliste ist..... -.-
    Geht das auch ohne Freunde ?^^

Erstmaaaaaaaaaaal:
    Nein, afaik geht das nicht. Allerdings kannst dus trotzdem mal probieren, im Erstpost steht, wies geht.
    Dort stehen auch Friend-Codes, die du mal eintragen kannst (wenn du selbst einen hast, poste den hier zusammen mit Name und Stadt, dann trag ich den in die Liste ein ).

Und das mit dem Online gehen:
    Es würde da schon reichen, wenn du einfach deine Tore kurz aufmachst (5 minuten dürften völlig reichen), und du kriegst das Geschenk 100%ig mit der nächsten Post.

EDIT: OK, bist eingetragen.

Geändert von V-King (16.04.2006 um 05:59 Uhr)

Name: Undying
    Stadt: Darktown
    Code: 2620-6210-4747

Geändert von Wishmaster (16.04.2006 um 01:23 Uhr)

Hy ich binn neu hier und würde mich freuen wenn mich irgendjemand mal zur der Codeliste beifügen könne.
    Ps. Ich würde mich auch mal über Besuch freuen.

Stadt: Kanto
    Name: Stefan
    Code:0129-5311-6231

Objecte brauch ich auch noch danke
    Ich bezahle natürlich

Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
    Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^