Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/
~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
...
Wegen dem Walross:
Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!
Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.
An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld
Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
Wieso das denn? ;_;
Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).
BTW fällt mir grade was ein.
Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;
EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;