Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
...
ja, ist bei mir heute auch passiert. ist zwar für nichts gut aber trotzdem nett. :S
Zitat
Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
...
Mit allen Dorfbewohnern reden, die verraten dir dann ein passwort. Drinnen kann man Gegenstände kaufen, wobei man da ne Clubgebühr zahlen muss, um die zu kaufen. Aber ich weiss nicht obs eine gute Idee ist, denn die Gemälde die er verkauft sind gefälscht, soweit ich das mitbekommen habe. Da kanns gut sein dass mit den Möbeln auch irgendwas nicht stimmt, also immer auf der Hut sein! (und ich glaub nicht dass sich diese 3000 sternis clubgebühr lohnen)
Es war echt gut, dass ich mich von euch habe belabern lassen und es mir jetzt gekauft habe. :A
Ich hab's jetzt auch. :A
Name: Marc<3
Stadt: BBCity
Obst: Orangen (sonst nichts ;_; )
Einwohner: Öh. Noch drei andere Häuser. Ein Hundeähnliches Wesen namens Lotta. So süß. <3 Ich habe ihr schon einen ganzen haufen Fische geschenkt, die sie alle in ihrem Zimmer ausgestellt hat. :A Öh. Ja. Und noch ein Teddiebär, dessen Namen ich gerade vergessen habe, der ein wenig arg durch den Wind ist. :D Und außerdem noch ein Bär (???), der immer schlecht gelaunt zu sein scheint. ;_;
Öh, ja.
Schulden abgearbeitet. Morgen wird mein Haus ausgebaut... Und Nooks Laden auch, jedenfalls hat der morgen zu. o.o
33.000 Gelddinger habe ich auch schon. ^____^
Und das Spiel ist echt großartig. :A
Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?
Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege. :\
Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten! >:D
Wie ist das eigentlich mit euch? Ihr habt das jetzt ja schon ca. zwei Wochen: Spielt ihr es immer noch?! Hat sich irgendetwas arg verändert?
...
Ich spiels immernoch. Zwar nicht mehr so häufig online, aber ich spiels noch.
Und es hat sich schon einiges verändert: Es gibt mehr Bewohner, ich hab inzwischen alle Früchte gepflanzt, dies gibt, mein Nook hat bis jetzt Stufe 3 erreicht (MegaNook), mein Haus hat Stufe 4 seit heute morgen, undundund...
Es gibt noch ne Menge Sachen, die ich erledigen muss, z.B. die Museumssammlung vervollständigen (was ca. ein Jahr dauert, weil es einige Insekten und Fische halt nur in bestimmten Jahreszeiten gibt), genauso die Gemälde, die man wirklich nur SEHR SEHR SEHR selten bekommt.
Und so weiter und so weiter, es gibt an sich zig Sachen, die man erledigen kann, die allerdings ewig dauern, einfach weil AC in Echtzeit spielt.
Zitat
Ich muss mal zusehen, dass ich die WiFi Connection endlich geregelt kriege.
Dann kann ich den Vickie und den Chuck mal besuchen kommen und ihnen in ihre dicken Popos treten!
...
Noooooooooooooooooooooo!
Ach btw: Wer zwischen Morgen (Karfreitag) und Montag (Ostermontag) online geht, und seine Optionen am Telefon entsprechend eingestellt hat, bekommt in der Zeit ein Ostergeschenk von Nintendo AA
...
JA! Ich spiele es immernoch! Es macht irgendwie immer noch Bock! Wiel hat sich nicht verändert, außer ich habe die Stufe 3 von meinem Haus und außerdem habe ich einen HYPER-Nook!
Aber auch ich muss noch viele Sachen machen! Ich habe irgendwie überhaupt noch gemälde, viele Insekten habe ich auch nicht, aber viele Insekten und Fossilien im Musseum!
Ich hab heute bis 3Uhr Zeit!
Kann ich jemanden besuchen?
Naja! Ich habe Nitrom gestern 7000Sternis gespendet und dafür ein Geschenk von ihnen bekommen! Irgendwie eine grüne Smaragdfeder, die man für 50Sternis verkaufen kann!
WoW!!
Naja! Bei mir ist schon zum 2.MAl eine Katze da, die ein neues Gesicht will! HAb der auch 2mal ein neues gemacht! Wayne Interessierts!
Egal! Ich habe hier eine Katalogliste! Wenn jemand was von dem will, per ICQ bestellen!
-Outfit
4er
9er
MVP
Nr.3
Nr. 23
Nr. 67
Sonnen
Pfirsich
Festival
Wohlfühl
Duftrosen
Kachel
70er
Linien
Kinder
Fleece
Piloten
Flamenco
China
Baseball
Flecken
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/
~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/
~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
...
Wegen dem Walross:
Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!
Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.
An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld
Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
Wieso das denn? ;_;
Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).
BTW fällt mir grade was ein.
Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;
EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;
Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;
...
Du kannst Geldsäcke mit dir führen,
des giltet auch als Geld!
Max. eines Geldsackes = 99.999
15Fächer + 1Geldbörse
= 1.599.984
Also kannst du dir es locker kaufen!
Nur mehr braucht man nicht!
Heute hab ich ein Gemälde
von Rainer gekauft, aber des
ist nicht gefälscht!
Ist bei mir im Museum!
Und wer hat Musikinstrumente?
ICH BRAUCHE MUSIKINSTRUMENTE!!!
Büdde!
Ich hab dem einen Fisch gegeben, habe ein ... Vorfahrtsdesign bekommen oder so. ^^
Die 6000er-Versicherung war/ist dafür, falls ich mal Fälschungen kaufen sollte, was mir heute auch passiert ist.
Was ich allerdings merkwürdig finde; gestern habe ich ein echtes Bild gekauft, heute ein falsches. o.o Mal sehen, was Fred so springen lässt.
Wie kann man denn Leute dazu bringen, bei sich einzukaufen? o.o
Geld hab ich mittlerweise genug, Nook sollte also schon längst ein ... ultratitten-Nook sein, mit 47 Stockwerken und firmeneigenem Kugelschreiberverkaufszentrum.
Mario-Outfit ... hmm ... vor ein paar Tagen hatten se beim Schneider nen Mario-Schnauzer.
Hab ich natürlich sofort nicht gekauft. :/
Übrigens ist jemand aus deiner Stadt zu mir gezogen
...
Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?
Oje! Aber hoffentlich sagt der über mir nichts, hab den voll
beschimpft, das er wegzieht! Hab den nicht besucht.. blabla...
und so weiter! *lol* Also nicht wundern!
Und wieso zieht er gerade in deine Stadt?
...
Vielleicht isser zu dem Zeitpunkt bei dir ausgezogen und bei mir eingezogen, als ich aus deiner Stadt gegangen bin.
Ist bei AC ganz normal, ist auch aufm Cube so.
Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS ...
Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben > )
Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô
Von mir aus kriegst du die umsonst, du musst wohl nur zu mir kommen und entweder mein W-Lan reparieren oder wir machen's über DS zu DS ...
Frage: Wofür brauchst du die Instrumente und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook, also musst du das irgendwie gemacht haben > )
Nochwas: Sollte man die Gyrosdinger verkaufen oder sind die noch für irgendwas gut?
Es gibt ja ne ganze Menge von denen, aber im Katalog kann man die nicht bestellen. o_ô
...
Wie ich bereits sagte: Die kannst du ruhig verkaufen. Viel Geld bringen sie dir teilweise eh nicht, aber sie erfüllen auch keinen Zweck, außer, dass sie dein Haus mit komischen Geräuschen füllen.
Noch dazu findest du sie früher oder später eh wieder. Die sind wie Fossilien: Es besteht immer ne Möglichkeit, dass du den gleichen irgendwann wieder findest.
...
Sry! Ich vergesse das immer irgendwie! Nochmals Sry!
Zitat
Wofür brauchst du die Instrumente
...
Ähmmm, >> nächste Frage bitte!
Weil ich sie sammel und .... naja! kp!
Zitat
und wie hast du es geschafft, dass die Leute bei dir einkaufen? (Du hast ja den uber-Nook
...
Was, seit wann haben bei mir Leute eingekauft?
Hmm? Bei mir stand nur, das der Nook ausbaut
=> Am Nächsten TAg Hypernook!
Aber bei mir hat niemand eingekauft,
auch nicht beim Flohmarkt!
Ich glaube, da muss nur ein anderer Spieler einkaufen!
Oder?
Naja! Ich habe einen Herd/Mikrowelle/Kühlschrank/Spüle!
Wie koch ich was?
Man muss doch kochen können, sonst hätte die
Eule nicht immer die Rezepte gesagt!
Und ich habe einen Floh und einen Marienkäfer gefangen! *g*
Wie ich den Floh ganz einfach geschneppt hab, das wollt
ihr sicher nicht wissen! *urks*
Eine Stadtbewohnerin hatte den in den Haaren!
HAb den Kescher genommen und den gefangen!
EDIT: Bin bis mittwoch/donnerstag nächste Woche weg!
Und ich hab irgendwie ne fremde Blume gezüchtet,
ist irgendwie pink und heißt Sump... oder so!
So ich ahbe das SPiel heute auch bekommen und dirkt mal ne Frage:
Auf der Nintendo Seite steht das man eine Osterüberraschung bekommt sobald man mit dem Spiel einmal Online geht. Nur kann ich irgendwie nciht online da noch niemand in meiner Freundeliste ist..... -.-
Geht das auch ohne Freunde ?^^
Erstmaaaaaaaaaaal:
Nein, afaik geht das nicht. Allerdings kannst dus trotzdem mal probieren, im Erstpost steht, wies geht.
Dort stehen auch Friend-Codes, die du mal eintragen kannst (wenn du selbst einen hast, poste den hier zusammen mit Name und Stadt, dann trag ich den in die Liste ein ).
Und das mit dem Online gehen:
Es würde da schon reichen, wenn du einfach deine Tore kurz aufmachst (5 minuten dürften völlig reichen), und du kriegst das Geschenk 100%ig mit der nächsten Post.
Hy ich binn neu hier und würde mich freuen wenn mich irgendjemand mal zur der Codeliste beifügen könne.
Ps. Ich würde mich auch mal über Besuch freuen.
Stadt: Kanto
Name: Stefan
Code:0129-5311-6231
Objecte brauch ich auch noch danke
Ich bezahle natürlich