Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?
...
Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.
Zitat
Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!
...
Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.
Zitat
Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^
...
Du bist schon NACH Meganook? oO
Wow, muss ich auch schaffen ._.
Zitat
@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-
...
Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.
Zitat
Aja!
Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?
...
MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO
@Marc:
Ich hab heute meine ersten zwei Gyroiden ausgegraben \o/
Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*
EDIT: Hab mal in den Erstpost n paar Stadtmelodien gepostet.
U.a. (was vielleicht "heiss begehrt" sein dürfte):
Fluch der Karibik - Jack Sparrow
Final Fantasy - Chocobo
Final Fantasy 7 - One-winged Angel (zwei Teile)
Super Mario Bros.-Theme
Zelda-Theme
Bedenkt, dass man das Tempo leider nicht anpassen kann, so dass einige Lieder recht langsam klingen.
Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.
Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.
Du bist schon NACH Meganook? oO
Wow, muss ich auch schaffen ._.
Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.
MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO
Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*
.
...
1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
2Stockwerke!
Seine Neffen arbeiten oben! Außerdem ist ne Friseurin da!
Ist voll cool!^^
Ich hätte dann gerne ne Maske und paar Birnen umsonst!
Ich hab es auch schon geschafft, eine
dumme Charakterin vom Wegziehen zu hindern!
Sie sei mir so wichtig! *g*
Btw.
Der Nazifant zieht endlich aus meiner Stadt! \o/
Den Brief bewahr ich mir sogar auf, der ist Gold wert.
Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
Außerdem pflanze ich grad überall in der Stadt Orangen an, die hab ich mal per Post bekommen.
Und irgendwie hab ich jetzt auch Birnen in der Stadt, weiß Gott, woher die kommen, gepflanzt hab ich keine.
Und aus normalen Bäumen werden Apfelbäume, das ist echt eine Pest, nicht schön, ich hab echt zu viele Äpfel.
Ich lass die nurnoch am Baum hängen, für 100 Sternis bück ich mich nicht ... obwohl ich Leute kenne, die das hauptberuflich machen, aber das ist was anderes. O_O
Als ich heute, so gegen 10, gehofft habe, eine Kokosnuss am Strand zu finden, habe ich echt eine gefunden, Zufall?
Direkt gepflanzt, hoffentlich wächst was. ;_;
Dieses Insekt am Baum hab ich fangen können, beim ersten Versuch, ein Maulwurfkäfer oder so. o_o (Kennst du den Resetti? ^^)
Ach ja - eben flog ein Ufo über meiner Stadt, ich wollte es abschießen, nur haben mich Bienen erwischt und ich konnte die Schleuder nicht rechtzeitig ziehen, jetzt ist es weg. >XO
Ich will Leute in meine Stadt, ich hab echt zu viel Zeug an den Bäumen.
Im Übrigen habe ich heute etwas ... ungewöhnliches bemerkt: Ich habe 3 von diesen ... Paukoiden oder Beugoiden, wie sie nicht alle heißen, ausgegraben, dazu 2 Fallen und 3 Fossilien! O_o
Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
Heute ist echt 'ne Menge los, aber auch so viel, was ich verpasst habe bzw. nicht verstehe ... ;_;
Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
...
ja, ist bei mir heute auch passiert. ist zwar für nichts gut aber trotzdem nett. :S
Zitat
Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.
...
Mit allen Dorfbewohnern reden, die verraten dir dann ein passwort. Drinnen kann man Gegenstände kaufen, wobei man da ne Clubgebühr zahlen muss, um die zu kaufen. Aber ich weiss nicht obs eine gute Idee ist, denn die Gemälde die er verkauft sind gefälscht, soweit ich das mitbekommen habe. Da kanns gut sein dass mit den Möbeln auch irgendwas nicht stimmt, also immer auf der Hut sein! (und ich glaub nicht dass sich diese 3000 sternis clubgebühr lohnen)
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/
~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
Hm Hm.
Ich habe a) Kopfschmerzen und b) ein zweistöckiges Haus.
Unfassbar, Nook will jetzt Sternis dafür haben, dabei ist das obere Stockwerk grade mal auf minimaler Größe.
Im Übrigen kam heute ein fettes Walross in meine Stadt, wollte was zu essen haben, Fred hat mir ne neue Versicherung für 6.000 angeboten und ich hab wieder 200.000 auf'm Konto, langsam geht's voran.
Nur nen Nook + Friseur hab ich noch immer nicht. o_o
Sehr suspekt.
Dafür habe ich jetzt eine Kuh in der Stadt, ich merk garnicht mehr, wie oft die Leute wechseln.
Und einen neuen Fisch habe ich heute gefangen, einen SOnnenbarsch, war eher Zufall, hab nur schnell im Fluss geangelt und schon hatte ich den. :/
Außerdem bekomm ich fast keine neuen Fossilien mehr, ich hab schon total viele Dinos vervollständigt und mein Haus ist auch voll mit diesen merkwürdigen Hydranten, die ätzend-nervige Geräusche von sich geben. :/
~Edit~
Ich hab Nitrom schon ungefähr 50.000 gespendet - dafür habe ich nur ein Dankesschreiben bekommen. >_>
...
Wegen dem Walross:
Gib ihm nen Fisch, dann gibt er dir ein Custom-Muster. Zumindest wars bei mir so.
Gib ihm nix anderes, sonst behält er's!
Und diese Hydranten nennt man Gyroiden.
An sich bringen die absolut null, außer, dass sie Geräusche machen, was mich persönlich total ankotzt.
Man kann sie zawr nicht bestellen, aber man findet sie immer wieder, deshalb verkauf ich die immer an Nook für teuer Geld
Fred hat dir ne 6000er Versicherung angeboten?
Wieso das denn? ;_;
Nook erweitert seinen Laden je nachdem, wieviel bei ihm ausgegeben wurde.
Zu Hypernook muss auch mindestens einmal von einem fremden Bewohner eingekauft worden sein (sprich: Es muss mal jemand was bei dir gekauft haben).
BTW fällt mir grade was ein.
Ich hatte ja vor ner Woche oder so diese Prinzenkrone im Angebot. Hätte mich 1 Mio Sternis gekostet...
Wie zum Teufel soll man eine Mille an Sternis mit sich führen? Geht doch nur 99.999 oO
Oder überseh ich da was?
Erklär mir das mal einer, denn die Königskrone kostet sogar 1,2 Mio ;_;
EDIT: Wer ein Mario-Outfit bestellen kann oder sogar eins hat, der nenne solls mir bitte bestellen, ja? ;_;
Ich hab dem einen Fisch gegeben, habe ein ... Vorfahrtsdesign bekommen oder so. ^^
Die 6000er-Versicherung war/ist dafür, falls ich mal Fälschungen kaufen sollte, was mir heute auch passiert ist.
Was ich allerdings merkwürdig finde; gestern habe ich ein echtes Bild gekauft, heute ein falsches. o.o Mal sehen, was Fred so springen lässt.
Wie kann man denn Leute dazu bringen, bei sich einzukaufen? o.o
Geld hab ich mittlerweise genug, Nook sollte also schon längst ein ... ultratitten-Nook sein, mit 47 Stockwerken und firmeneigenem Kugelschreiberverkaufszentrum.
Mario-Outfit ... hmm ... vor ein paar Tagen hatten se beim Schneider nen Mario-Schnauzer.
Hab ich natürlich sofort nicht gekauft. :/
Erstmaaaaaaaaaaal:
Nein, afaik geht das nicht. Allerdings kannst dus trotzdem mal probieren, im Erstpost steht, wies geht.
Dort stehen auch Friend-Codes, die du mal eintragen kannst (wenn du selbst einen hast, poste den hier zusammen mit Name und Stadt, dann trag ich den in die Liste ein ).
Und das mit dem Online gehen:
Es würde da schon reichen, wenn du einfach deine Tore kurz aufmachst (5 minuten dürften völlig reichen), und du kriegst das Geschenk 100%ig mit der nächsten Post.
Hy ich binn neu hier und würde mich freuen wenn mich irgendjemand mal zur der Codeliste beifügen könne.
Ps. Ich würde mich auch mal über Besuch freuen.
Stadt: Kanto
Name: Stefan
Code:0129-5311-6231
Objecte brauch ich auch noch danke
Ich bezahle natürlich
Hm ich hab ne Röhre von Nintendo bekommen o_O
Aber irgednwie kann ich die nciht in meinem Haus aufstellen. Wofür ist die gut ?^^
...
Das ist das Ostergeschenk.
Ein ganz normales Möbelstück, keine große Bedeutung. Es macht lediglich diesen klassischen Röhren-Sound aus SMB, wenn man es anstupst.
Ist übrigens 2x2 Quadrate groß (was sowas heisst wie: die is schon riesig).
@Plpandh (wie spricht man das aus, verdammt?):
Eingetragen.
Und wenn du uns sagen würdest, WAS du brauchst, wär das viel hilfreicher.
Um dein Geschenk zu kriegen, brauchst du nicht zwangsläufig jemanden bei dir haben oder zu jemandem gehen.
Geh ienfach online, indem du deine Tore aufmachst, mach sie nach ein paar Minuten wieder zu, wenn du niemanden erwartest, und du erhälst das Geschenk mit der nächsten Post.
Wie man das ausspricht kann ich nicht sagen einfach nur Plpmapdh Oder plp
Ich bräuchte erstmal den schachteppich .
Wegen weiteremm melde ich mich noch .
Ich fühle mich irgendwie ein wenig hintergangen, von dem Spiel:
Ich habe jetzt definitiv über 50.000 gespendet und noch immer nichts von den Leuten in der anderen Stadt bekommen, außer dem Dankesbrief, wo kein Geschenk dabei war.
Dafür habe ich jetzt auch den Hypernook, jemand war so freundlich, mich sein W-Lan benutzen zu lassen, der Preis für den Friseur ist bei 3.000 absolut unverschämt, trotzdem habe ich jetzt grüne, stachelige Haare, die ich am Liebsten blau oder rot gehabt hätte. :/
@Suppe
Ich hab noch eine Kongotrommel aus nem Baum geschüttelt, kannste von mir aus auch haben.
Noch was:
Warum verschwindet meine Angel ständig?
Ich musste jetzt schon zum 4. mal eine neue kaufen, weil die anderen immer spurlos verschwinden.
~Edit~
Außerdem habe ich kein Ostergeschenk bekommen.
Und das Datum an meinem Blackboard spielt verrückt, ich habe schon 2 Nachrichten von Montag drauf und auf eine Nachricht vom 16. folgte meine vom 15. - irgendwie hab ich ein Bug-Spiel erwischt. :/