Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maggi
    Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?
    Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
    Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Zitat Zitat
    Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!
    Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Zitat Zitat
    Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^
    Du bist schon NACH Meganook? oO
    Wow, muss ich auch schaffen ._.

Zitat Zitat
    @V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-
    Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

Zitat Zitat
    Aja!
    Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?
    MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

@Marc:

Ich hab heute meine ersten zwei Gyroiden ausgegraben \o/

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*

EDIT: Hab mal in den Erstpost n paar Stadtmelodien gepostet.
    U.a. (was vielleicht "heiss begehrt" sein dürfte):
    Fluch der Karibik - Jack Sparrow
    Final Fantasy - Chocobo
    Final Fantasy 7 - One-winged Angel (zwei Teile)
    Super Mario Bros.-Theme
    Zelda-Theme

Bedenkt, dass man das Tempo leider nicht anpassen kann, so dass einige Lieder recht langsam klingen.

Geändert von V-King (11.04.2006 um 07:29 Uhr)