Zitat Zitat von Maggi
@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^
Ich hätte eigentlich immer Zeit, wäre da nicht dieses nervtötende Problem mit dem W-Lan.
Es geht einfach nicht mehr - es wird wohl zu 97,86% am hiesigen Router liegen, der mehr als ... naja - scheiße ist.
10 Äpfel hab ich - glaub ich (ich war heute wieder fleißig am Ernten ... >_>), aber wie gesagt, dieser W-Lan-Schwachfug funktioniert weder an diesem, noch an meinem PC - weiß Gott, woran das liegen kann.
Die Fehlercodes bringen, ehrlich gesagt, weniger als nichts.
Naja, ich versuchs weiter, es hat ja mal geklappt. ... ... ... Das waren noch Zeiten ... hach ja ....

Btw.
Weiß jemand, wer Burak ist? o_O
Diese Person bescherte mir am gestrigen Abend ein äußerst ... merkwürdiges Gespräch, es ging um Animal Crossing - ganz habe ich's zwar nicht verstanden, aber ... wayne?