Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?

Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!

Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^

@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^

@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-

Aja!
Zitat Zitat
Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?

@All ICh muss fremde Städte besuchen!!