Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Oh, ihr verdammten Säcke habt mich nun auch ganz heiß auf das Spiel gemacht, auch wenn ich es vom Cube her ja schon ein wenig kenne. (Der Fairness halber: Ihr, und die vielen positiven Reviews.)

Dumm, dass ich mich für Phoenix Wright entschieden habe, das in den nächsten Tagen ankommen sollte (und von dem es Mitte/Ende des Jahres wohl doch eine deutsche Version geben wird *argh*). Und dann musste ich natürlich auch noch Geld für Fire Emblem: The Sacred Stones ausgeben. >_<

Schenkt's mir jemand? :P
    Wenn nicht, muss ich wohl noch ein wenig warten. Bin langsam wirklich knapp bei Kasse, da momentan keine Website-Auftragsarbeiten anstehen.

Zitat Zitat von CT
    Schenkt's mir jemand? :P
    Wenn nicht, muss ich wohl noch ein wenig warten. Bin langsam wirklich knapp bei Kasse, da momentan keine Website-Auftragsarbeiten anstehen.
    Da musst du leider warten. ;'(

Heyho - most boring day so far, ich habe den Tag mit Angeln verbracht, das Glück scheint mir hold zu sein, so sehet her:

Für all die Unwissenden unter euch: Die roten Fische (Kaiserschnapper) geben jeweils 3.000 Sternis, die schwarz-weiß-gestreiften (Zebrabuntbarsch), von denen ich leider nur 2 habe, können für 5.000 Sternis an den Mann gebracht werden.
    Zusammen wären das ........ 13 * 3.000 + 2 * 5000 .... 49.000 !!!
    Nicht schlecht für einen Tag, an dem Tom Nook sogar geschlossen hat.

Nächtes:
    Ich habe mir mal erlaubt, mein 13333333333333333333337-MegaMan-Outfit zu knipsen; die Ignoranz der Bildqualität mal ganz außer acht gelassen.

Ist zwar der falche thread um ne objektive Antwort erwarten können, aber naja...
    Was soll ich mir kaufen Animal Crossing, oder Tetris DS?
    Ich bin sowas von unentschloßen...

Zitat Zitat von Fary boy
    Ist zwar der falche thread um ne objektive Antwort erwarten können, aber naja...
    Das ist ne gute Frage. Kauf dir beides.
    Aus folgenden Gründen:
    1. Man kann beide Spiele NICHT miteinander vergleichen. Tetris ist n Puzzle-Spiel und Kult. AC ist ne Life-Simulation und ebenfalls Kult, aber nicht so sehr Kult wie Tetris.
    2. Beide Spiele sind es absolut wert, gespielt zu werden (allerdings würde ich dir AC nur empfehlen, wenn du online zocken kannst, sonst verpasst du eines der beste Features des Spiels).
    3. Kauf dir einfach beide. Mir doch egal, wie viel oder wenig Geld du hast oO

Zitat Zitat von Fary boy
    Wie V-King bereits sagte, kauf dir einfach beide Spiele. Kommt auch drauf an, welches Genre du eher bevorzugst. Tetris ist ein gutes Spiel, AC:WW ist es auch. Ich würde sagen, dass du dir beides kaufst.

Leute, Leute, was ist los?
    Spielt keiner mehr?
    Habt ihr wegen dem Blumenfest euren Kampfgeist verloren?
    Naja, ich wollte mal anfragen, ob hier jemand vielleicht eine Kirsche oder eine Kokosnuss zu tauschen/verkaufen hat.
    Ich würde eine Orange dafür abtreten. :3
    VB 500 Sternis - ich werde in Kürze seeeehr viel Geld haben. :3

Warum habe ich keine rosa Bäume mehr in der Stadt? Ist doch noch Frühling, oder? o.o
    Und warum ist das Blumenfest noch immer dran? Es ist Sonntag! XOOooOo

Ach ja ... erstmal wieder online kommen, dann schick ich nen Brief, geb V-King die 12.000 und jemand kann tauschen. ;_;

Zitat Zitat von Gôka
    Leute, Leute, was ist los?
    Spielt keiner mehr?
    Doch ich spiele noch!
    Naja! Könnt ihr mir bei folgenden Sachen helfen:
    1.Wenn ihr mich besucht, dann bringt viele Musikinstrumente und Trommeln mit!
    Ich zahle den doppelten Einkaufspreis!

Folgende Istrumente hab ich schon:
    Laute; Ukulele; Folk-Gittare; Kontrabass.
    Diese also nicht bringen! Aber bitte helft mir!

2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
    Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
    Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!

Außerdem kann ich für euch Sachen bestellen!
    Wenn ihr was braucht, fragt mich per ICQ!
    (Meine Nummer, findet ihr in meinem Profil!!)

Ähm, ich habe einen Kescher,
    aber ich kann irgendwie keine Insekten finden!
    Ich hab nur 3 Schmetterlingsarten:
    1.Schmetterling
    2.Zitronenfalter
    3.Schwalbenschwanz

Geändert von Maggi (09.04.2006 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von Maggi
    2.Habt ihr Birnen (0Bäume) oder Äpfel(0Bäume) , oder sogar Kokosnüsse(1Baum) ?
    Ich tausche gegen Kirschen und Orangen!
    Aber erst morgen, weil ich fleissig abernte!
    Alten, hast du keine Äpfel? O_o
    Ich kann dir, wenn ich Glück habe, und mein Onlinedingsi funktioniert, morgen nen Apfel mitbringen, ich hätte gerne eine Kirsche.

Zu der Sache mit dem Kescher:
    Das Problem habe ich auch, dazu kommt das dumme Gefühl, dass man für jedes Insekt was bestimmtes machen muss.
    Die Insekten, die ich schon habe, sind erstmal die 3 Schmetterlinge, dann die Honigbiene (schwirrt ab und an bei den Blumen rum), einen Marienkäfer (sitzt manchmal auf Blumen drauf, sehr selten, imho) und eine Fliege (die erscheint als flinker schwarzer Pixel, wenn man Müll einige Zeit herumliegen lässt; angel ein wenig, bis du einen Schuh oder einen Reifen hast, lass ihn einige Zeit lang liegen und schon kommt deine Fliege).
    Sonst habe ich aber auch nichts.

Doch, halt, hab ich wohl noch was! O_O
    Die Kugelassel taucht manchmal auf, wenn man mit der Schippe gegen einen Stein schlägt (ist allerdings auch wieder nur ein schwarzer Pixel) ...

Blumenfest?
    Das hört nie auf, anyone?

~Edit~
    Habe eine bessere Idee als das Tauschen:
    Wir lassen uns einfach mal in der Stadt des anderen Amok laufen und holen uns direkt ein paar Äpfel bzw. Kirschen, damit wir a) mehr pflanzen können und b) viel mehr Geld bekommen, falls wir sie direkt verkaufen.

~Edit²~
    Ein neues Insekt gefunden. \o/
    Schüttel an vielen Bäumen und (sehr selten) eine fällt Spinne runter.

Btw bin ich grade dabei, eine Excel-Tabelle mit den Preisen für die Fische, Insekten, Fossilien, Muscheln und (sinnloserweise) Früchte zu erstellen.

Geändert von Lux (09.04.2006 um 18:21 Uhr)

Kann mir jemand sagen , wo diese Rübenfrau heute war ? oO

Zu den Insekten:
    Es gibt auch noch n Viech, das man erst ausgraben muss (habs bisher leider noch nciht gefangen, weil mir das Scheiss Biest immer ins Wasser abgehauen ist und ich nicht schnell genug war, meinen Kescher auszupacken).

Wenn ihr irgendwo ein Brummen oder sowas hört, geht zu dem Baum, wo das Brummen am lautesten ist und grabt unterhalb davon das Viech aus. Jetzt schnell (und ich meine schnell) den kescher ausgerüstet und das Viech gefangen.

Ich habs 3mal versucht und 3mal hab ichs verpasst. Scheiss Biest...

Ansonsten: In 2 Tagen hab ich wieder Äpfel, Kirschen, Birnen, Orangen, Pfirsiche, evtl. Kokosnüsse...was ihr halt brauchen könntet.

Ach und btw: Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
    me = 10880 Punkte, aufs erste mal \o/ (10000 Punkte sind ne ganze MEnge )

Ihr alle müsst mir irgendwelche Sachen zurücklegen. ^^
    Von Maggi will ich Kirschen, von V-King die Maske, Kokosnüsse, Birnen, Pfirsiche und alles andere. >_>
    ICH WILL WIEDER ONLINE GEHEN!!!!11!!1!1!!11eins >__________________<<<><<""2

Mensch, ist das ätzend. >_>

Btw. bei mir war diese Rübentusse gestern auch nicht da, was den Tag nicht wirklich erfreulich gemacht hat.
    Ich hab nämlich so viel bei Nook gekauft, dass ich 300 Punkte, und somit den Mitgliedsstatus erreicht habe.
    Was hat's mir gebracht?
    30.000 Sternis weniger und sonst nichts, der Mitgliedsstatus ist so ein Schwachfug, die Sachen werden nicht billiger oder so, das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die nächste Stufe noch 4.700 Punkte entfernt ist! \o/

Dafür habe ich jetzt ein neues Outfit, yeah. \m/
    Ist nur scheiße, wenn man's niemandem zeigen kann.

Außerdem brauche ich eine neue Axt - und jetzt ratet mal, wer keine mehr verkauft. \o/
    Richtig - Nook, der Fascho. \o/

Unfassbar, dass man wegen so irrelevanten Sachen so angepisst werden kann, gottverdammt - dieser Elefant soll endlich wegziehen.

Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?

Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!

Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^

@Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^

@V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-

Aja!
    Zitat Zitat
    Wieviel Punkte habt ihr von der Akademie des schönen Hauses gekriegt?
    Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?

@All ICh muss fremde Städte besuchen!!

Zitat Zitat von Maggi
    @Gôka Wann hast du Zeit? Ich brauche Äpfel! Tausche natürlich gegen Kirschen! Ich hätte so bist 19:30 Zeit! Falls niemand dazwischen kommt! Soll ich zu dir, oder willst du zu mir? Bring dann 10Äpfel mit! Ich tausche dann gegen 10Kirschen! Und wenn du ein Musikinstrument hast, das oben noch nicht erwähnt wurde... Bitte mitbringen, oder nachbestellen! Büdde! ^^
    Ich hätte eigentlich immer Zeit, wäre da nicht dieses nervtötende Problem mit dem W-Lan.
    Es geht einfach nicht mehr - es wird wohl zu 97,86% am hiesigen Router liegen, der mehr als ... naja - scheiße ist.
    10 Äpfel hab ich - glaub ich (ich war heute wieder fleißig am Ernten ... >_>), aber wie gesagt, dieser W-Lan-Schwachfug funktioniert weder an diesem, noch an meinem PC - weiß Gott, woran das liegen kann.
    Die Fehlercodes bringen, ehrlich gesagt, weniger als nichts.
    Naja, ich versuchs weiter, es hat ja mal geklappt. ... ... ... Das waren noch Zeiten ... hach ja ....

Btw.
    Weiß jemand, wer Burak ist? o_O
    Diese Person bescherte mir am gestrigen Abend ein äußerst ... merkwürdiges Gespräch, es ging um Animal Crossing - ganz habe ich's zwar nicht verstanden, aber ... wayne?

Zitat Zitat von Maggi
    Oh man! Die Rübendrau da, war gar nicht da! Hmm? Ich wollte doch Rüben bekommen! Naja! Schade! *schnief* Aber verkauft sie die Rüben zu verschieden Preisen? Die hat letztes Mal die Rüben entweder für 98 oder 198 Sternis verkauft! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nook, kauft sie immer teurer ab! Naja! Was soll´s?
    Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
    Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Zitat Zitat
    Ich hab den "Grünen Daumen" gewonnen! Ihr auch? ^^ Steht jetzt in meinem Haus! Obwohl, es schon lange eh klar war, das ich es gewinne! Wen interessiert es schon? Ich will mal wissen, ob ihr ihn auch gewonnen habt! War ja eh leicht! Gegen so eine dumme Konkurrenz!
    Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Zitat Zitat
    Leider hat mein Nook heute zu, naja, der baut mal wieder aus! Obwohl der schon ein Meganook ist! Was kommt nach Meganook? Giganook? Naja! ^^ Lieber nicht! Obwohl ich mich schon auf seine Items freu! Aber dann nochmal der Aufruf... ich will Musikinstrumene!^^
    Du bist schon NACH Meganook? oO
    Wow, muss ich auch schaffen ._.

Zitat Zitat
    @V-King Ich brauch noch die Pharaonenmaske! Und außerdem würde ich gerne 5Birnen von dir haben! Wie viel Geld willst du dafür? Und wann hast d mal wieder Zeit! -.-
    Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

Zitat Zitat
    Aja!
    Ich hab den Brief schon wegfeschmissen! Aber wenn ich mich nicht täusch 10800Punkte, obwohl mein Haus eine absolute Bruchbude ist! Aber wayne interessierts schon?
    MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

@Marc:

Ich hab heute meine ersten zwei Gyroiden ausgegraben \o/

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*

EDIT: Hab mal in den Erstpost n paar Stadtmelodien gepostet.
    U.a. (was vielleicht "heiss begehrt" sein dürfte):
    Fluch der Karibik - Jack Sparrow
    Final Fantasy - Chocobo
    Final Fantasy 7 - One-winged Angel (zwei Teile)
    Super Mario Bros.-Theme
    Zelda-Theme

Bedenkt, dass man das Tempo leider nicht anpassen kann, so dass einige Lieder recht langsam klingen.

Geändert von V-King (11.04.2006 um 07:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sie verkauft Rüben immer zu nem anderen Preis. Nook kauft die Rüben auch täglich zu nem anderen Preis an.
    Rüben halten maximal ne Woche, d.h. wenn du nach ner Woche deine Rüben nicht besser verkaufen kannst, haste Pech gehabt und musst Miese machen.

Ich nich. Nächstes Jahr vielleicht.

Du bist schon NACH Meganook? oO
    Wow, muss ich auch schaffen ._.

Birnen kannste umsonst haben, Maske kostet 12000 im Vorraus.

MICH interessierts! Sosnt würd ich nich danach fragen xO

Und vorgestern wollte noch mein Lieblings-Charakter wegziehen. Hab ihn erfolgreich davon abgehalten *glücklich bin*

.
    1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
    2Stockwerke!
    Seine Neffen arbeiten oben! Außerdem ist ne Friseurin da!
    Ist voll cool!^^
    Ich hätte dann gerne ne Maske und paar Birnen umsonst!
    Ich hab es auch schon geschafft, eine
    dumme Charakterin vom Wegziehen zu hindern!
    Sie sei mir so wichtig! *g*

Zitat Zitat von Maggi
    1.Ich habe schon den HYPERNOOK!!!
    2Stockwerke!
    Was hast du dafür gemacht? o.o

Btw.
    Der Nazifant zieht endlich aus meiner Stadt! \o/
    Den Brief bewahr ich mir sogar auf, der ist Gold wert.

Btw war eben ein Arzt in meiner Stadt, der hat mir beigebracht, wie ich Emotionen ausdrücken kann - jetzt hab ich im Textfenster (wo man auch die Messages eingeben kann) einen Smiley, der mich rot werden lässt. o_o
    Außerdem pflanze ich grad überall in der Stadt Orangen an, die hab ich mal per Post bekommen.
    Und irgendwie hab ich jetzt auch Birnen in der Stadt, weiß Gott, woher die kommen, gepflanzt hab ich keine.
    Und aus normalen Bäumen werden Apfelbäume, das ist echt eine Pest, nicht schön, ich hab echt zu viele Äpfel.
    Ich lass die nurnoch am Baum hängen, für 100 Sternis bück ich mich nicht ... obwohl ich Leute kenne, die das hauptberuflich machen, aber das ist was anderes. O_O
    Als ich heute, so gegen 10, gehofft habe, eine Kokosnuss am Strand zu finden, habe ich echt eine gefunden, Zufall?
    Direkt gepflanzt, hoffentlich wächst was. ;_;

Dieses Insekt am Baum hab ich fangen können, beim ersten Versuch, ein Maulwurfkäfer oder so. o_o (Kennst du den Resetti? ^^)
    Ach ja - eben flog ein Ufo über meiner Stadt, ich wollte es abschießen, nur haben mich Bienen erwischt und ich konnte die Schleuder nicht rechtzeitig ziehen, jetzt ist es weg. >XO

Ich will Leute in meine Stadt, ich hab echt zu viel Zeug an den Bäumen.

Im Übrigen habe ich heute etwas ... ungewöhnliches bemerkt: Ich habe 3 von diesen ... Paukoiden oder Beugoiden, wie sie nicht alle heißen, ausgegraben, dazu 2 Fallen und 3 Fossilien! O_o
    Außerdem ist vor Nook's Laden ein Zelt aufgetaucht, für das ich ein Passwort brauche, um reinzukommen, welches ich leider nicht habe.
    Drinnen scheint ein gewisser "Reiner" oder so zu sein, keine Ahnung, was das alles soll.

Heute ist echt 'ne Menge los, aber auch so viel, was ich verpasst habe bzw. nicht verstehe ... ;_;

Hilfe, lasst mich ins INTERNET!!111!!11!1eins

@Gôka
    KAnn ich endlich mal in deine Stadt? Ich brauch Äpfel? *heul*
    Ich kann gerne für dich bücken, aber dafür die Äpfel aufsammeln!

Und wer/was ist ein "Nazifant"?
    o__o

Und außerdem? Ich will Smilies! Ich will Leute anschreien!

Aja! Wie oft hat euch der Resetti eigentlich schon angeschrieen?
    Mich mindestens 5mal! Egal!

Heut ist zwar bei mir kein Arzt aufgetaucht,
    aber eine hässliche Kuh aufgetaucht,
    die mir Kleidung geschenkt hat!

@Gôka
    Kann ich dich besuchen um den Arzt zu treffen? Will Emotionen lernen!

Wie ich den Hypermarkt bekommen hab, weiß ich nicht!
    Der baut bei mir jeden 3. Tag um! *naja*

Außerdem, die Frisörin bedient mich schlecht!
    Ich hab ne hässliche hellgrüne Scheitelfriseur
    für 3000Sternis!

Aber wem interessierts?

Zitat Zitat von Maggi
    @Gôka
    Kann ich dich besuchen um den Arzt zu treffen? Will Emotionen lernen!
    Wie oft denn noch, dieses bekloppte W-Lan will einfach nicht funktionieren.
    Den Access-Point findet der DS, nur kann der irgendwie keine Verbindung zu dem herstellen.

Zitat Zitat von Gôka
    Wie oft denn noch, dieses bekloppte W-Lan will einfach nicht funktionieren.
    Den Access-Point findet der DS, nur kann der irgendwie keine Verbindung zu dem herstellen.
    Hey Sry!
    Ich will nur wissen, ob des geht!
    Was hast du für´n Router?
    Was ist das für ein Fehlercode?
    Schau auf nintendowifi.de oder nintendowifi.com
    Da musst du unter Suche den Fehlercode
    eingeben! Dann kommt meistens der Fehler!

Aber wenn ich mir Recht überlege, hatte ich den gleichen Fehler!
    Ich hab irgendwie einen "X-Micro".
    Da hab ich WEP-Code eingeschaltet, mit dem DS rein,
    funzt dann nicht, dann den Code ausmachen,
    mit dem DS wieder rein und dann hat
    es plötzlich funktioniert!

Kp wieso?
    Mach ich immer, wenn es
    bei mir nicht geht, dann geht´s wieder!

EDIT: Alle Angaben ohne Gewähr!